PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftspiel gegen SSV Sudberg



Gerd Müller
15.09.2006, 21:17
Spielbericht::furious:

Das Spiel begann,aber wohl ohne den BV-Gräfrath,der wohl eingeschlafen ist.
Ich kann mir diese vollkommen KATASTROPHALE erste Halbzeit sonst nicht erklären.Der Kampf und der Wille dieses Spiel zu gewinnen war nicht zu bemerken (ausgenommen Lisa und Isa ).
Nach zwei Siegen in der Meisterschaft,glaubten wohl einige das Sie Weltmeister wären.
Weitere Komentare zur ersten Halbzeit spare ich mir. ( 0:3 )
Die zweite Halbzeit wurde energisch und mit viel Kampf begonnen, und nach wenigen Minuten wurde Anna Groß-Bölting bei einen Angriff gefoult,
und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter.
Den fälligen Strafstoß verwandelte Isabell Fischer zum 1:3.
Der vorbildliche Einsatz im gesamten Spiel von Lisa Göttlich wurde belohnt,
sie konnte einen Abstoß der Torfrau abfangen und zum 2:3 einschieben.
Nach einen Angriff von Sudberg wurde ein Konter eingeleitet,der von Isabell Fischer,nach einen hervoragenden Solo durch die Abwehrreihen von Sudberg eiskalt abgeschlossen wurde.
3:3 der Jubel war groß.
Anstoß für Sudberg,der Ball wurde auf rechts gespielt,die gesamte Manschaft des BV schien kurz eingeschlafen zu sein und so mußte es passieren das man nach guter Abwehr der Torfrau und einem unglücklichen Eigentor von Anna, das Spiel trotz toller Aufholjagt mit 3:4 verloren ging.

Top des Tages: Lisa und Isabell die 80min. alles gegeben haben.
Zweite Halbzeit der gesamten Manschaft.
Gute Schiedsrichterleistung,danke Marco

Flop des Tages: Erste Halbzeit

P.s. Erste Halbzeit vergessen,auf der zweiten Halbzeit könnt ihr aufbauen.

Hallo Anna,auch Franz Beckenbauer hat schon ein Eigentor
geschossen,Kopf hoch,Füße runter.

in diesem Sinne,bis Samstag

Euer Trainer

~+*L!sA*+~
15.09.2006, 21:26
Hey Wolle...

ich wollte da mal was zu sagen *grins*.. ich fand eigentlich dass Anna und Maria eine durchaus hervorhebbare Leistung gezeigt haben!!!Ich für meinen teil, fand sie eigentlich die besten auf dem Platz...Dafür dass sie noch nicht bzw fast keine Spielerfahrung haben, haben sie alles gegeben und gekämpft!
Naja.. vllt. sah es von draussen anders aus.

Ich hoffe dass es morgen ganz anders läuft und wir ALLE 80 minuten lang ALLES geben.. oder zumindest soviel wie wir körperlich geben können und wollen!;)..

in diesem sinne... danke für den Spielbericht und wir sehen uns morgen um 14:45Uhr...PÜNKTLICH ;) auf dem Platz....

Lisa...

Mi$$ K@hn
15.09.2006, 21:57
hmm...........ja was soll ich sagen lisa hast recht maria und anna haben echt gut gespielt und viel kampfgeist gezeigt so wie du und isi.......von mir und einigen andenren will ichnicht reden denn das war blamage pur.ich würde mal sagen donnerstag war ich die schlechteste auf dem platz WOFÜR ICH MICH AUFRICHTIG ENTSCHULDIGEN MÖCHTE ich hoffe ichkann mich am samstag zusammenreißen und wir spielen alle mal wieder FUßBALL.
Freue mich auf morgen
lieb euch

eure nummer 1.
stephy

Abwehr Kill@
16.09.2006, 10:22
Hey Mädels also wollt mich ma ganz kurz zu Wort melden also
ehm...Ich fand ihr habt echt super gekämpft und seit spielerisch ziemlich weit dafür das ihr erst ein Jahr oder kürzer zusammen spielt!! Echt Klasse!!
nächstes mal gewinnt ihr...
und Anna Eigentore schießt jeder mal ich kann dich vllt ernüchtern wenn ich dir sage das ich selber schon mindestens 11 Stück geschossen habe xD


also weiter viel Spaß und Erfolg

Euer Schiri von Samstag und Jugendsprecher und Spieler der B1 xD :D:D