PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Saison Spiel: BV Gräfrath - SSVg Hann



Flanken_Gott
16.09.2006, 18:15
BV Gräfrath - SSVg Haan am 16.09.2006 um 15:30uhr



Heute an diesem wunder schönem sonnigem Tag ging es gegen die Mannschaft vom SSVg Haan.

Nach einer kleinen Ansprache vom Trainer Wolle ging es raus auf den Platz zum aufwärmen.

Pünktlich um 15:30uhr wurde das Spiel an gepfiffen.
Die ersten 10min. haben wir noch in den Betten gelegen und den Gegner aus Haan das Spiel machen lassen.
Es gab ein paar gute Chancen auf beiden Seiten der Tore.
Doch die Mannschaft aus Haan hat als erster in diesem Spiel den Ball im Tor versenkt (0:1 10min.).
Nach diesem kleinem Rückschlag sind unsere Mädchen mal wach geworden und machten mehr druck aufs Gegnerische Tor.
Es gab Lattentreffer und auch Chancen die knapp am Tor vorbei gingen oder auch drüber.
Dann in der 21min. endlich das ersehnte erste Tor für den BV(1:1), nach einem Alleingang von Lisa war der Ball im Tor.
Nach dem Tor gab es noch ein paar Chancen für den BV ein Schuss von Anette wurde nur knapp auf der Line gerettet, in der 26min. fiel dann das 2:1 für den BV durch Lisa.
Nur 4min. später hat der BV nach gelegt, nach einem wunder schönem Doppelpass zwischen Isabelle und Anette viel das 3:1 durch Isabelle.
So langsam sind unsere Mädchen ins Spiel gekommen.
In der 35min. durch einen Schuss von Anette viel dann das 4:1 und damit auch der Halbzeit stand.

In der zweiten Halbzeit haben wir uns erst mal wieder was hängen gelassen, aber haben uns trotzdem jeden Ball erkämpft.
In der 49min. nach einem super lauf von Lisa, wo sie dann alleine vorm Tor stand viel dann das 5:1. Das Spiel verlief weiter gut für den BV, Haan kam eher selten vor unser Tor und wenn dann war unser Torwart Stephie zustelle.
In der 60min. viel dann das 6:1 durch Jacky. Nach ein paar Ecken von unserer Seite, die aber nicht sehr viel gebracht haben, landete der Ball in der 67min. zum 7:1 im Tor durch Lisa.
Ganze 3min. später viel dann noch das 8:1 durch Isabelle(70min.).
In den letzten 10min. gab es noch ein paar Chancen auf beiden Seiten, doch es viel kein Tor mehr. Abpfiff!!!!!



Ich kann euch nur sagen es war ein Super Spiel, aber ihr wiest auch das ihr es auch noch besser könnt.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bis Montag

Euer Co- Trainer

~+*L!sA*+~
16.09.2006, 18:57
Yawoll Benny :)

Schöner Bericht.... naja.. das Spiel war schon ganz oke :D....

wir sehen uns Montag...

Lieb euch Mädels :P

Georg Schubert
16.09.2006, 19:52
Herzlichen Glückwunsch von den Bambinis. Ihr werdet von Spiel zu Spiel besser und ich bin sicher, daß Ihr Euch an Siegesfeiern gewöhnen werdet.

Eure Nachfolgerinnen trainieren schon bei F-Junioren und Bambinis.

~+*L!sA*+~
16.09.2006, 20:26
Wie cool:) danke , an die Bambinis ;)...

*Danny*
16.09.2006, 22:37
Hey Leute!
Danke für den Spielbericht Benny...
Zu meiner Leistung will ich jetzt mal nichts sagen mindestens 3 Chancen hätten reingemacht werden müssen. Aber im Moment bin ich auf ner Durststrecke wie man sagt wenn man einfach kein Tor reinkriegt. Aber Leute? Ich werde weiter hart mittrainieren damit ich endlich auch nochmal eins schieße! Versprochen!:laugh: Das verspreche ich vor allem mir selbst, weil ich sonst irgendwann mal einen Anfall kriegen werde, weil ich mich so über mich selbst ärger :laugh:
Ich danke auch dir Georg! und den Bambinis:)

Na dann sag ich mal bis Montag in aller Frische:laugh:

Euer Kapitän:)

Mi$$ K@hn
17.09.2006, 10:48
das kann ich sagen , was man mehr will. ich fand gute leistung haben wir nicht wirklich gebracht,denn der endstand hätte nicht 8:1 sondern mindestens 15:1 ausgehen sollen .wir hatten unglaublich viele chancen,die wir nicht nutzten und dann wurde auf dem platzt auch noch darüber gelacht ,
diese einstellung fande ich nicht so gut und das gegentor hätte echt nicht sein müssen .naja zumindestens haben wir gewonnen und das ist die hauptsache.Was ich noch sagen möchte ist ,dass ich es vom wolle spitze fande, dass er den jenigen längere spielanteile gegeben hat ,die sonst eher weniger haben,denn das konnte man bei diesem spiel gut ausnutzen.
In den letzen 3spielen hatten wir etwas schwächere gegner doch nächstes Spiel spielen wir gegen baumberg und die sind nicht so leicht weg zu buttern,also von anfang an 100% geben,jeder einzelne,denn wenn wir baumberg schlagen sind wir wieder Tabellen 1..Der momentane tabellenstand ist :Bvg->3spiele, 9Punkte ,2gegentore und 22 erzielte tore,tabellen 1.;Baumberg->2spiele,6punkte,1gegentor und 53 erzielte tore,tabellen 2.,dass heißt wenn Baumberg gegen uns gewinnt sind wir Punktgleich ,nur wegen dem Torverhältnis erobern sie dann die Führung der Tabelle.
Also haut rein ,kommt zum Training und lasst euch (wir)vom wolle quälen.

Bis montag
eure nummer1
stephy

Mi$$ Poldi !!
01.10.2006, 16:06
hey stephi das wir auf dem platz darüber gelacht haben war aber jetzt auch nicht wirklich schlimm...
hätten wir verloren dann hätte bestimmt keiner gelacht aber da wir in führung lagen durften wir doch lachen oder ??!! ich fand das jetzt nicht so schlimm :laugh:

naja aber ich finde das wir richtig was erreichen können :boxing:
haben uns echt gesteigert und das ist doch geil :kicking:

und am montag (2.10.06) zum training gibts noch ne kleinichkeit von mir :clap:

lieb euch eure jacky :baby: