PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stark gespielt und doch verloren



mlichte3
18.09.2006, 11:23
:clap: Hallo F1,:clap:

auch wenn das Spiel am Samstag verloren (:crybaby: ) ging war hier doch eine klare Leistungssteigerung zum Spiel in Lützenkirchen zu erkennen.
Das Ergebniss sagt auch nichts über die Leistung.
Die Abwehr war deutlich stärker und robuster (:boxing: ) als noch vor Wochenfirst.
Auf dieser Basis kam unser Team dann auch zum Spiel.
Es war deutlich zu sehen das der Gegner sich nicht in unser Spielhälfte festsetzten konnte und dadurch auch eine geringer Anzahl an Torschüssen auf unser Tor kamen.
Im Spiel nach vorne wurden ganz klar Fortschritte gemacht.
Die ersten ernst zunehmend Torschüsse unser F1 führten leider noch nicht zum Erfolg, aber auch hier bleibt zu sagen das hier ein deutlicher anstieg der Leistung zu verzeichnen war.
Ihr habt gut gekämpft und auch Phasenweise stark gespielt.

Ich denke wenn Ihr euch weiter so reinkniet dann ist das erste Tor nicht mehr weit. Und manchmal reicht auch schon ein Tor zu Sieg. :kicking:

Also weiter so und gegen Langefeld noch mal richtig nach vorne spielen. :kicking:

:clap: Gruss, ein "grosser/Grosser" Fan :clap:

ewige Talent
18.09.2006, 11:32
Ich finde das schön zu sehen, das wenn ich aus mehreren Gründen es nicht schaffe, hier einen Spielbericht zu schreiben, es dann Leute gibt die für mich in die Bresche springen und dies tun.

Dafür schonmal danke!!! Das ist echt klasse!!! :clap:

Zum Spiel kann ich auch nur sagen, Jungs ihr habt euch wirklich super gesteigert, und man merkt das ihr von Spiel zu Spiel fortschritte macht.

Macht so weiter und der erste Erfolg kommt sicher bald!!
Da bin ich sicher!!

Wir sehen uns heute Abend!!!

Euer Trainer,
Stefan