PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05. Spiel 21.10.2006 | E2 - 5:3 verloren



G.G.
13.10.2006, 21:11
<table dragover="true" style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">E2- Mannschaften</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">21.10.2006</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">10:00
</td><td dragover="true" align="center" height="18" valign="center" width="50%"> SC Leichlingen - BVGräfrath</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">3 : 2
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">5 : 2
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">



S P I E L B E R I C H T








der frühe Vogel fängt den Wurm, also um 9:00 Uhr bei Nieselregen auf nach Leichlingen. Überraschung vor Ort, wir durften auf Rasen spielen :clap:, der zwar auch sehr rutschig und "tief" war, aber immer noch besser als auf Asche zu spielen. Das der Regen zum Spiel aufhörte fand ich prima:yes:, nur das ich leider keinen Leichlinger zum Pfeifen überreden konnte und so selber auf dem Platz mußte war unpraktisch.Der Mannschaft fehlte damit ein wenig ":sp_ike:Unterstützung:sp_ike:" von außen. Wir erwischten mit dem 1:0 für uns in der 5ten Minute einen guten Start und bekamen vor lauter Freude darüber, den Ausgleich eine Minute später gar nicht mit. Leichlingen legte kurz darauf nach und es dauerte bis zur 21ten Minute, um zum 2:2 ausgleichen zu können. Pech das unmittelbar vor Halbzeitpfiff das 3:2 für Leichlingen fiel. Nach der Pause kamen wir eigentlich ganz gut ins Spiel, aber dann drehte Leichlingen auf und es stand 4:2. :oops: Es fiel mehr und mehr auf, das wir konditionell ;)nicht mithalten konnten und unser Paßspiel wesentlich mehr trainiert werden muss. Die beiden Abwehrspieler wurden nicht richtig unterstützt obwohl sie ordentlich am rackern waren. Bei zwei Kontern hatten wir Pech, das wir die Chancen nicht verwerten konnten. Kurz vor Ende fingen wir uns dann noch das 5:2 ein. Trotz der 5 Tore gebe ich gern ein Kompliment des Leichlinger Trainers an unseren Torhüter :jockey:weiter und schließe mich dem an. Du hast ein paar super Paraden hingelegt, ohne die das Ergebnis etwas höher ausgefallen wäre. Also Truppe wo es hapert wissen wir, beginnen wir es abzustellen.





Guido Greupner




Es spielen: Michelle Eichstädt, Sandra Eichstädt, Dominik Flieter, Torben Gehring, Nico Giersberg(T), Fabian Klawitter, Jan Mathiasen(K), Max Schröder, Julian Sonius


---------------------------------------



Wir danken dem Schiedsrichter (hihi) für die gute Spielleitung und dem SC Leichlingen für ein faires, freundschftliches und spannendes Fußballspiel




</td></tr></tbody> </table>