PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath - Union 2



Bizzare
12.12.2004, 16:48
Endergebnis: 3:0


Spielverlauf: Man konnte von Anfang an merken, dass der BV drei Punkte holen wollte. So kam es auch schon nach einer knappen viertel Stunde zum 1:0 (Knispel). Gräfrath drückte weiter, konnte jedoch trotz mehrerer hochkarätigen Chancen keinen Treffer mehr vor der Halbzeit erzielen. Nach der Halbzeit ging es weiter wie vorher. Gräfrath drückte, Union stand hinten drin. Dann fiel endlich das 2:0 (Michel). Dann gab es noch einen Aufreger, tummult an der Seitenlinie, welcher mit einer roten Karte für Union endete. Nun wurde gewechselt und Rachid konnte noch das 3:0 markieren.


Aufstellung: Föller Knispel


Marco& nbsp; Tobi&n bsp; Mustafa Michel Faouzi


Florian&nbsp ; Andi&n bsp; Julian


Buko


Auswechselungen:Marco<- -> Fabian;Knispel<- -> Rachid


Top: Super Einstellung, der Gegner hatte keine wirkliche Torchancesmileys/smiley32.gif


Flop: /


Die Serie der ersten Mannschaft geht weiter, schon 5 Spiele hintereinander Ungeschlagen!!!


MfG Bizzare

Der Spieler
13.12.2004, 13:03
Hi Junges


Um dies nicht unkommentiert zu lassen stell ich mal ne paarumbequeme Fragen.


Ist das ALLES Gold was da glänzt?


Ist das nur ein kurzfristiger Höhenflug?


Wirdsich die 1.Mannschaft bei der nächsten harten Bewährungsprobe bewähren oder in sich zusammenbrechen?


Ist der Aufstieg selbst durch ein Wunder noch möglich?


Eins steht fest. Die 1.Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstüzung um aus dem Tal zu kommen und dem Bv-Gräfrath die Ehre zu erweisen die sie all die voherigen Spiele verwehrt haben. Ich glaub, dass die Spieler der 1.Mannschaft die Siegesserie als angemessen sehen und nicht in einen unbegründeten Jubel verfallen.


Ihr habt nun bewiesen, dass ihr euch zusammenraffen könnt, jetzt müsst ihr euch nur noch der Kontinuität beweisen.


In diesem Sinne.....





PS: Nächsts Jahr schaffen wir schon den Aufstieg!

Peter Pan
13.12.2004, 13:25
Lieber Spieler,


halt mal den Ball flach und red nicht über einen noch möglichen Aufstieg.Seht mal zu das ihr den positiven Aufschwung , den ihr zur Zeit habt , weiter fortführt. Die dicken Brocken kommen noch und dann könnt ihr mal sehen ob ihr das versteht was der Trainer euch sagen will.Geht von Spiel zu Spiel und holt das mögliche aus euch raus. Viel Erfolg in der Rückrundesmileys/smiley20.gif


Peter Pan

Der Spieler
13.12.2004, 20:40
@ Peter Pan


Mein Optimismus hält sich leider auch in Grenzen, aber es sind nur 10 Punkte Differenz zum dritten Platz und ab da ist alles möglich!!!

Bizzare
13.12.2004, 21:26
Lieber Spieler,


Ich denke es ist viel wichtiger, dass es nur noch drei Punkte bis zum 7 Platz sind. Ausserdem steht das Mittelfeld generell sehr nah beisammen, da muss jeder Punkt geholt werden. Auf jedenfall sind wir mit den letzten Spielen auf den richtigen Kurs gekommen, nämlich raus aus dem Tabellenkeller. Sicher sind wir da aber noch nicht raus, von daher geht die Punktejagt nach der Pause weiter!!!smileys/smiley32.gif


MfG Bizzare

Der Spieler
15.12.2004, 19:00
@ Bizzare


Ich stimme dir da zu nur ist zu beachsten, dass ihr eh nicht absteigen könnt. Die logische Konsequenz daruas ist das es nur nach vorne gehen kann und da muss man ganz einfach den Aufstieg ins Auge fassen!


Ich glaub, dass die 1.Mannschaft dazu das Potenzial hat um dies zu realisieren!


Es kommt jetzt nur noch auf die Konzentration in den Top-Spielen an und da kann man nur sagen , dass euer Trainer das schon auf den Punkt bringen wird denn motivieren muss er euch nicht.


Ich hoffe, dass ihr aus der Winterpause mit dem Vorsatz möglichst weit nach vorne zu kommen imbegriffen der Aufstiegsplätze!


In diesem Sinne....

Fabinio
18.12.2004, 00:16
Ich wünschen allen Spielern der 1. Mannschaft des Bv Gräfrath ein schönes und besinnliches Weichnachtsfest .