PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingskick am 25.03.



Raducanu
26.03.2004, 00:06
In einem kurzfristig angesetzten Trainingsspiel schlug die vorraussichtliche neue Erste einen durch vier "Demnächst Dritte" Spieler verstärkten jüngeren A-Jugend Jahrgang nach zweifelhafter Regelbeugung durch Spieler-Coach Pal Uhrik glücklich mit 2:1 (0:0).


In einem teilweise verbissen geführten Spiel war überraschenderweise der Underdog (sprich Kiddies und Rentner smileys/smiley2.gif) lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft, die es leider versäumte, ihre Torchancen in Treffer umzumünzen.


Die wenigen Angriffe der Ersten prallten zumeist schon im Mittelfeld an einer guten Defensivleistung ab, sodass Torwartoldie "Po smileys/smiley35.gifo" Becker kaum geprüft wurde und es mit einem 0:0 in die Pause ging.


Trotz der Einwechselung von Spieler-Trainer-Coach Pal Uhrik wurde der Druck nur kurzfristig höher und der klare Aussenseiter ging nicht unverdient mit 1:0 in Führung smileys/smiley32.gif.


Was folgten waren wütende Angriffe der Ersten, die darüber hinaus jetzt den Vorteil des "mit Pal Uhrik in der Mannschaft kann man nicht verlieren" Syndroms hatte smileys/smiley2.gif.


So wurden die teilweise eklatanten Abseitsstellungen der eigenen Stürmer grosszügig übersehen, während in der eigenen Abwehr Herr Wimmershoff das Abseits um bis zu 10 Meter aufheben durfte und noch als "passiv" angesehen wurde smileys/smiley21.gif.


Aus einem Zufallsprodukt resultierte dann das 1:1,als die sonst bombensicher stehende Abwehr einmal kurz nicht aufpasste und nach einem Eckball die Situation nicht gewohnt klären konnte.


Die Erste warf nun alles nach vorne und die diversen Kontermöglichkeiten wurden entweder fahrlässig vergeben oder dreist abgepfiffen (Jaja, Abseits ist dann, wenn der Pal pfeift smileys/smiley7.gif).


Eben eine dieser fehlenden Abseitsentscheidungen - die sogar bei den eigenen Spielern Kopfschütteln verursachte - brachte dann den unverdienten Siegtreffer.


Aus einer aus 100 Meter vom Fussball-Laien zu erkennenden Abseitsstellung kam der Ball in die Mitte, mit einem Glücksschuss in den rechten Winkel gelang das 2:1.


Als Fazit bleibt, dass nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Für die Erste ist es noch ein weiter Weg, um ein schlagkräftiges Team für das neue Jahr zu stellen.


Sicherlich gibt es auch hier wieder Leute, die das alles ganz anders gesehen haben...denen kann ich nur raten, nach einigen falschen Einschätzungen in diesem Jahr nicht ganz so blauäugig in das Neue zu gehen.





Raducanu


PS: Wenn mir noch einer erklären könnte, wann drei Kontakte drei Kontakte sind, wäre mir sehr geholfen...Danke smileys/smiley31.gif!

Kostedde
26.03.2004, 12:26
Hallo Radu, du alter "Kicker"- Reporter!


Kann leider nicht behaupten, dass du so Unrecht hastsmileys/smiley19.gif


Bloß das mit der guten Defensivleistung kann ich nicht so richtig glauben. Vermute, du wolltest dir nochmal ein gutes Zeugnis ausstellen, wenn es sonst schon kein anderer macht. Es sei dir gegönnt, du alter Träumer.smileys/smiley4.gif


Verrate mir nur, wie eine Abwehr bombensicher stehen kann, wenn das Durschnittsalter 39,596 Jahre ist. Wenn man das Wort "stehen" natürlich wörtlich nimmt, dann hast du recht. Ich erinnere mich da an einige Szenen...smileys/smiley2.gif


Gruß Erwin K.

Raducanu
26.03.2004, 12:47
Tach Erwin!


Meiner Meinung nach war dieseine faire Art und Weise, Euer smileys/smiley35.gif Offensivspiel zu "umschreiben".


Leider wird dies von Dir nicht honoriert. Du provozierst gleich wieder auf die bekannte Art und Weise smileys/smiley13.gif.


Nun gut, dann eben anders.






Verrate mir nur, wie eine Abwehr bombensicher stehen kann, wenn das Durchschnittsalter 39,596 Jahre ist. Wenn man das Wort "stehen" natürlich wörtlich nimmt, dann hast du recht. Ich erinnere mich da an einige Szenen...http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley2.gif


Es reicht vollkommen, dumm in der Gegend rumzustehen. Namentlich hier nicht genannte Spieler ( Cowsmileys/smiley35.gifboy) rennen dann z.B. schon einfach in einen reinoder fallen vorher um (Dsmileys/smiley35.gifu) smileys/smiley17.gif..


Gruss


Raducanu

Kostedde
26.03.2004, 15:22
Hi Radu!


Dass du immer direkt auf die persönliche Schiene driften musstsmileys/smiley7.gifsmileys/smiley18.gif


Aber das kennt man ja von dirsmileys/smiley2.gif


Wenigstens erkennst du , dass du nur dumm rumstehst. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserungsmileys/smiley32.gif


Aber das ist noch ein sehr sehr langer und beschwerlicher Weg. Du solltest die Hoffnung aber nicht aufgeben, auch du hast im Leben einmal etwas Glück verdientsmileys/smiley4.gif


In diesem Sinne


Gruß Erwin K.

Kostedde
26.03.2004, 15:24
@ Radu


40 Beiträge deinerseits, aber wo ist der fünfte Stern, von dem du gestern noch so geträumt hast?smileys/smiley36.gif


Gruß Erwin

Webmaster
26.03.2004, 17:12
Es wird hier nur einen mit 5 Sternen geben. http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley31.gif


Bei 40 gibt es einen Stern dazu, also strenge Dich an Erwin.


Wenn Du Dich weiter so gut benimmst http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley29.gif, dann klappt es auch mit den Sternen.


Die 4 Sterne von Raducanu sind eine milde Gabe meinerseits. Das kann sich auch schnell wieder ändern http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley19.gif.


Gruß vom Webmaster

Rothinio
26.03.2004, 20:12
Hallo vermeintlicher Starkicker der zukünftigen 3.!


Ihr könnt doch nur froh sein, dass ich mein Wohnzimmer einrichten musste und daher nicht an diesem richtungsweisenden Trainingsspiel teilnehmen konnte.


Ich vermute mal, dass Ihr nur über eine Hälfe gespielt habt. Das würde zumindest erklären, dass die alten Herren ganze 20 Minuten durchgehalten haben. smileys/smiley36.gif


Und aus Deinen Worten zur Eurer Abwehrleistung kann ich nur interpretieren, dass Ihr zumeist den Ball Richtung Wuppertal gepfeffert habt, um gekonnt Zeit zu schinden und dann, bei der erstbesten Gelegenheit (wenn die 1. gerade den Ball im Gebüsch sucht) das 1:0 mit einer 2. Pille zu schiessen. smileys/smiley32.gif


Genauso muss es gewesen sein ... Korrigier mich bitte, Erwin!


Ein Zuschauer per Pallantir

Raducanu
26.03.2004, 20:14
Okay, versuche ich es noch einmal...bei einigen (einem) dauert es halt etwas länger smileys/smiley2.gif!


1.) "Dumm Rumstehen" reicht bei einem Gegenspieler Deiner Güte vollkommen aus. Herrn Venn musste ich zwischendurch zweimal wecken, da er aufgrund Deiner Spielweise kurz eingenickt war smileys/smiley36.gif.


2.) Solange bei mir vier Sterne stehen, habe ich die Möglichkeit, Deine Beiträge zu löschen. Bei weiteren Provokationen Deinerseits wirst Du also maximal auf 39 Beiträge kommen. Dies entspricht in alle Ewigkeit einem Stern smileys/smiley4.gifsmileys/smiley4.gifsmileys/smiley4.gif.


@ Admin:


Erst köderst Du mich mit Geld und den Worten "Heiz´ dem Pack ordentlich ein, vor allem dem Kostedde" und jetzt sowas smileys/smiley13.gif?!?


Schönes Wochenende


Raducanu


PS: Hast Du Familie Bux jetzt endlich die Kaffeemaschine und den Gartenschlauch installiert smileys/smiley17.gif?

Raducanu
26.03.2004, 20:28
@ Chancentod:


Na klar doch smileys/smiley29.gif! Du bist der Mann, der uns in Portugal wohl auch noch zur EM-Krone schiessen wird smileys/smiley36.gif. Deine Äusserungen neben dem Platz sind genauso wenigtreffsicher wie Deine Schussversuche auf dem Platz smileys/smiley21.gif!!!


Ein Tipp für Dich:


Mittwochs, 19 Uhr, Halle Gerberstrasse "Damengymnastik und Bauchtanz".


Vielleicht triffst Du ja da mal irgendwas smileys/smiley17.gif.


Raducanu

Kostedde
27.03.2004, 11:02
@ Radu


An deiner Stelle würde ich schon mal deinen würdevollen Abschied planen, so langedu noch Gelegenheit dazu hast. Beim Webmaster bist du ja offensichtlich schon in Mißkredit geraten. Tut mir echt leid für dichsmileys/smiley19.gif


Daher solltest du darum bemüht sein es dir mit den anderen nicht auch noch zu verscherzensmileys/smiley14.gifansonsten doht dir nämlichsmileys/smiley34.gif


Und das wollen wir doch alle nicht oder?


So, jetzt benimmst du dich und fängst mal bei deiner eigenen Leistung an, über die haben wir bis dato kaum etwas gehört. Oder gibt es darüber nichts zu berichten?


@ Rothinio


Wußte gar nicht, dass du so geil aussiehstsmileys/smiley9.gif


Deine Vorstellungen von dem Trainingsspiel entsprechen in etwa den Tatsachen! Der größte Ballwegklopper war natürlich, wie auch nicht anders zu erwarten Herr Raducanu. So etwas lenrt in Dortmund, wie du ja auch weißt, gell smileys/smiley2.gif


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
27.03.2004, 12:32
@ Erwin:


Du solltest kurz vor dem Schreiben Deine älteren Beiträge durchlesen, damit Du Dir nicht in einer Tour widersprichst smileys/smiley2.gif.


Deine Anbiederei an Alles und Jeden je nach Situation ist ja schon fast komisch smileys/smiley8.gif.


Auch wird es Dir nicht gelingen, einen Keil zwischen den Admin und den Mod zu treiben smileys/smiley7.gif.


Meine Leistung und die meiner Mitspieler steht ausserhalb jeder Diskussion, kläglich versagt habt ihr smileys/smiley21.gif!


Raducanu

Kostedde
27.03.2004, 13:30
@ Radu


Wo nichts ist kann man auch nichts diskutierensmileys/smiley2.gif


Es geht aber nicht um deine Mitspieler, sondern einzig und allein um DICHsmileys/smiley7.gif


Aber zu deiner eigenen Leistung scheinen dir selbst die Worte zu fehlensmileys/smiley36.gif


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
27.03.2004, 17:54
@ Erwin:


Jetzt scheinen Dir schon die Argumente auszugehen smileys/smiley13.gif..., naja, das kennen wir ja schon vom Geschehen auf dem Platz smileys/smiley2.gif.


Wenn Du möchtest, kann ich Deinen letzten Beitrag löschen, soll ich smileys/smiley17.gif?


Gruss


Raducanu

Kahn
27.03.2004, 18:08
Hallo Radu+Erwin!!!!!!!smileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gif


Ihr schreibt hier laufend von können und nicht könnensmileys/smiley1.gifsmileys/smiley1.gif.Wisstihr eigentlich in welcher Liga ihr möchtegern Superstars spielt?In dieser Klasse hab ich schon gespielt als ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen seid.smileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifEuer können will ich endlich auf dem Platz sehen und nicht beim Sprüchekloppen im Forumsmileys/smiley5.gifsmileys/smiley5.gifsmileys/smiley5.gif.Am Dienstag solltet ihr vielleicht mal Euer riesen Torekonto aufbessernsmileys/smiley4.gifsmileys/smiley4.gifsmileys/smiley4.gif.Ich meine Feldtore und nicht Elfmeter


Gruß Olli

Raducanu
27.03.2004, 18:31
@ Kahn:


Und in der Klasse bist Du auch wieder gelandet. Und das auch nur, weil kein anderer da ist, demdas von Dirvöllig ausgeleierte Trikot passt smileys/smiley36.gif.


Abgesehen davon solltest Du uns nicht auf unser Torkonto ansprechen, wenn auf Deiner Habenseite der für uns gewonnenen Spiele eine dicke rote Null steht, nicht wahr smileys/smiley18.gif?


Gruss Raducanu

Kostedde
28.03.2004, 13:45
@ Niveauloser Vogel


Die riesen Verkehrsrowdysmileys/smiley7.gif


Dir gehört der Lappen sofort abgenommen, auf grund dieser obszönen Gestesmileys/smiley18.gif


Dein Verhalten auf dem Fußballplatz überträgt sich 1:1 auf dein "normales" Leben, ein Trauerspielsmileys/smiley19.gif


@ Olli


Wenn du mal dafür sorgen würdest, dass bei uns hinten die NULL steht, wäre uns schon sehr geholfensmileys/smiley18.gifUnd wenn das dann klappt, werden wir auch vorne Tore schießen, die wären ja sonst wertlossmileys/smiley2.gif


Gruß Erwin

Rothinio
29.03.2004, 15:03
Hallo Herr Raducanu,


"Chancentod" lasse ich mir gerne sagen von jemandem der die Dinger so eiskalt und gezielt im Netz versengt ... Du bist quasi ein echter Netzer! smileys/smiley32.gif


Leider werde ich Dienstag nicht die Gelegenheit haben, Dir zuzuschauen, wie Du ein, zwei Kirschen gefühlvoll am Bahnschranken-Becker vorbei in den Winkel zirkelst ... Schade !smileys/smiley19.gif


@Erwin


Entschuldige bitte, dass ich Sonntag morgen gegangen bin, ohne Dir was zu sagen, aber Du hast so süss geschlafen ... smileys/smiley27.gif.... HARHARHAR !!


Adios,


Rothinio

Raducanu
29.03.2004, 20:23
Da passt manmal einen Tag nicht auf, und dann sowas smileys/smiley3.gif...


@ Erwin: Wofür sind denn Deiner Meinung nach die weisen Balken auf der Strasse, hm? Damit man nicht darüberfährt und den Verkehr auf der Hauptstrasse beinahe komplett zum Erliegen bringt vielleicht smileys/smiley24.gif ? Meine Geste war noch äusserst human smileys/smiley2.gif, lass´ Dir das gesagt sein. Auch Deine körperliche "Kürze" kann hier keine Ausrede sein smileys/smiley15.gif!!!


Wenn´s mit dem Selberfahren nicht klappt, dann steig´ eben beim Kahn ein... da darfst Du dann hinter dem Fahrer sitzen, ist doch auch was, oder smileys/smiley32.gif?





@ Rothinio:


Komm´und lerne von den Meistern! Biete Dir hiermit ein Praktikum an!


Bring´ aber bitte viel Zeit mit, bei Dir müssen wir gaaaaaaaaanz von vorne anfangen smileys/smiley36.gif...





@ Erwin und Rothinio:


Wie deute ich denn folgenden Satz:


Entschuldige bitte, dass ich Sonntag morgen gegangen bin, ohne Dir was zu sagen, aber Du hast so süss geschlafen ... http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley27.gif....


Da gibt es morgen vor, bei und nach dem Spiel wohl ein wenig Klärungsbedarf smileys/smiley9.gif.





Schönen Abend noch, der Vorspann läuft schon ( den Film hat übrigens der Cowboy empfohlen) smileys/smiley2.gif


Raducanu

Kahn
29.03.2004, 21:20
Dieser Satz Entschuldige bitte,dass ich Sonntag....smileys/smiley18.gifmacht mich allerdings auch sehr nachdenklich.Sollten wir da irgendetwas verpasst haben bei unseren ganzen smileys/smiley30.gifintimen Vereinsgeschichtensmileys/smiley25.gifIch hoffe das morgen eine logische Erklärung der beiden kommt.smileys/smiley36.gif


Gruß Olli

Raducanu
29.03.2004, 22:42
Hallo Olli!


Also, wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich eigentlich gar nicht wissen, was da wo und wie abgelaufen ist smileys/smiley3.gif. Andererseits lässt sich daraus ja auch wieder eine Menge Kapital schlagen smileys/smiley24.gif.


Sollte sich also das herausstellen, was wir beide vermuten, dann hat die smileys/smiley27.gifLOVECORNERsmileys/smiley27.gifzwei neue Mitglieder smileys/smiley32.gif!


Die beiden würden dann sicher auch - Achtung, jetzt kommt ein Brüller - in die An(n)alen des BVG eingehen smileys/smiley36.gif!!!


Aber morgen wird sich dasAlles wieder ganz anders anhören...auf die Ausrede bin ich ja mal gespanntsmileys/smiley2.gif.


Gruss


RaducanuEdited by: Raducanu

Kostedde
30.03.2004, 10:05
@ Radu & Olli & Rothinio


Irgendwer muss ja für Gesprächsstoff sorgen, euch würden doch sonst die Themen ausgehensmileys/smiley2.gif


Gebe aber gerne zu, dass diese Aussage ziemlich zweideutig ist und ich den Rothinio beim nächsten kräftig in Arsch treten muss.smileys/smiley7.gifWie kann man nur so dämlich sein, euch so eine Steilvorlage zu bieten?smileys/smiley18.gif


Um eurer Fantasie aber freien Lauf zu lassen, werde ich auf eine genauere Analyse verzichten!


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
30.03.2004, 11:25
Danke nochmal für die fette Vorlage, Herr Kostedde smileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gif!!!


An Deiner Stelle würde ich mir kurz vor Spielbeginn noch einen Satz Oropax besorgen, sicher ist sicher smileys/smiley2.gif...


Bis gleich


Raducanu

Rothinio
30.03.2004, 12:25
ERWIN VERLEUGNET MICH !!! smileys/smiley19.gif


Heute kann ich leider nicht !!! Daher auch keine Aufklärung ...

Raducanu
30.03.2004, 12:48
Du armer Rothinio smileys/smiley19.gif!!


Das ist echt nicht in Ordnung vom Erwin smileys/smiley21.gif...


Aber wenn Du dich beim smileys/smiley35.gif genauso bewegst wie auf dem Platz, habe ich sogar ein bisschen Verständnis für seine Reaktion smileys/smiley36.gif!


Raducanu

Kahn
30.03.2004, 13:10
Hallo Erwin!!


Wer von Euch beiden welchen Part übernimmt,sieht man ja an dem Foto das Rothini sich ausgesucht hat.


Bis gleich Olli


P.SRadu wir sollten uns über Eintrittsgelder für die Lovecorner unterhalten.

Rothinio
30.03.2004, 14:46
@Raducanu


So, jetzt ist der Spass vorbei. Beim nächsten Training zeig ich dem orientierungslosen Abwehrstrategen und Eigennetzer mal, wer die lahmste Gurke auf dem Platz ist. Aber heul nicht gleich wieder ... smileys/smiley19.gif


@Olli


Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. In die Lovecorner kommst Du eh nicht rein ... Du kommst ja noch nicht einmal mehr rechtzeitig in die Torecken.


Adios, Rothinio

Raducanu
30.03.2004, 15:16
Hallo Rothinchen (darf ich doch jetzt sagen, oder smileys/smiley9.gif?) !!


Sieh´ aber bitte zu, dass Du die Flecken aus Deiner Schlafanzugs-Trainingshose gewaschen bekommst...sonst eierst du wieder so stocksteif durch die Gegend smileys/smiley36.gif!





@ Kahn:


Für die beiden bekommen wir nur noch auf dem Rummel Eintritt smileys/smiley18.gif, das lohnt sich wohl kaum...


Raducanu

Kostedde
30.03.2004, 16:24
@ Radu


Darfst du bei diesem Thema überhaupt schon mitreden?smileys/smiley2.gif


Aber Reden ist mehr als damit überhaupt nichts zu tun zu haben, gellsmileys/smiley2.gif


Dennoch möchte ich mich von diesem Thema vollständig distanzieren und mich auf meine sportlichen Aufgaben konzentrierensmileys/smiley4.gif


Die Mitgliedschaft in der Lovecorner ist glaube ich, in Anbetracht der darin verzeichneten Mitglieder, nicht sehr erstrebenswertsmileys/smiley5.gif


@ Olli


Dass du solch ein Thema ausschlachten willst ist bei den Bildern die du immer rumschickst nicht weiter verwunderlich.


@ Rothinio


Bin schon ein bißchen enttäuscht, wie du mit Geheimnissen umgehstsmileys/smiley19.gif


Gruß Erwin

Raducanu
30.03.2004, 17:08
Jep, darf ich smileys/smiley20.gif.


Das Einzige, was mich vom Rest unterscheidet, ist, dass ich mir nicht jedesmal einen selbstbemalten Pappkarton um den Hals hänge, mit lauter Stimme "ich hab smileys/smiley35.gif" schwadroniere undmit hochgerissenen Armen durch die Gegend renne smileys/smiley2.gif.


Raducanu


PS: Habe ich vom Womanizer gelernt, und der muss es ja schliesslich wissen, oder?