PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg



!~kipaly~!
21.10.2006, 18:27
Nabend MädelzZ,
wir habens Geschafft jetzt sind wir immer noch 1 Platz und haben 6 Punkte Vorsprung ich finde das soooooooooooo cool.:cheers: :punk: :kicking: :notworthy :clap:
Lisa die Tore waren einfach supi und ich hoffe wir haben nächsten Samstag wieder so viel Erfolg.
eure nummer 2
(Phillip Lahm Double)
kim

Ps: mein Rücken tut sehr doll weh und ich habe noch wo anders Schmerzen.

Mi$$ Poldi !!
21.10.2006, 18:38
Hey mädels fand das spiel echt hamma geilo ...
bis zum ende hab ich echt noch gedacht wir bekommen noch eins reingedrückt :laugh: aber Gott sei dankt nicht =)=)

habt supi gespielt und die die nicht gespielt haben (tut mir leid) aber war cool das ihr dabei wart lieb euch *kiss*

Aber das wir gewonnen haben liegt nicht an meinen geilen vorlagen und an lisas nachvolgenden toren sondern an der geilen aufstellung vom wolle :kicking: die war echt mal klasse *wolle gut gedacht* :laugh: :laugh:

und Anna (die auf dem eipass wohnt) :laugh: hast echt super geil gespielt *DANKE*

nächste spiel wird kommen ladys :duel:

lieb euch eure Jacky (Nr.9) :baby:

DJDenny
21.10.2006, 19:56
Schöner sieg mädels auch wenn ich nich dabei war . AUSWÄRTSSIEG:clap: :clap: :starwars: :duel: :gun_banda :) Lisa torschutzin super einfach nur klasse. respekt :clap: :clap: :clap: :lol_sign: :lol_sign: :lol_sign: :lol_sign: :pokey: weiter so :dj: DJDenny:dj: :gunsmilie

*ANNA*
21.10.2006, 20:23
Hallo mädels ,

Erst mal super tolles spiel und dann die tore, einfach nur geil!!! :clap:
Auch wenn es heute nix mit Spielen war, freu ich mich das wir
immer noch auf Platz "1" stehen. Bis Montag dann.......

ANNA

http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gifhttp://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gifhttp://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif

Mi$$ I$I
21.10.2006, 21:38
heyy ihr süßen bin voll stolz auf euch :hug: :clap:

nach der letzten saison ham de wenigstens gedacht das wir so was echt ma bringen würden wir ham diese saison noch kein spiel verloren :cheers:
dassis einfach ma geiloooo :laugh: :laugh: :laugh:

naja also haut rein
lieb euch voll doll :love:

die isi

ps:. danny denk dran was ich dir noch ma wegen der scorenliste gesagt hab =) wär voll lieb wenne das da nochma nachrechnest
lieb dich süße

*Danny*
21.10.2006, 22:39
Hallo Leute!
Also erstmal gutes Spiel!
Ich bin echt stolz auf uns alle, weil wie wir alle gemerkt haben, war Baumberg ein sehr starker Gegner!
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich nur die Nr.8 und vorallem die Nr.10 als stark empfunden!...Der Rest war mittelmäßig...
vor allem die Abwehr war nicht sehr stark, sodass uns mit Lisa als einzige Spitze 2 Tore gelangen!...Bei einem abwehr- und sturmstarken Gegner wäre uns dies sicher nicht gelungen. Die Tore waren schön rausgespielt! Wir haben sowieso teilweise sehr schön miteinander gespielt...
Zu erwähnen wäre Anna Mähner! Die sehr gut auf die sehr spielstarke Nr. 10 aufgepasst hat!...Anna war jemand, die die meisten Chancen verhindert hat und super körperbetont zum Ball gegangen ist. Echt Respekt!
Ansonsten haben wir 1:0 zurückgelegen uns aber nicht aufgegeben. Im Gegenteil wir haben hart gekämpft und sind verdient mit einem 2:1 in die Halbzeit gegangen!
Unser Ziel war es in der 2. Halbzeit nur noch dieses Ergebnis möglichst bis zum Abpfiff zu halten. Und dies ist uns durch super Kampf- und Teamgeist auch gut gelungen. Jeder hat für den anderen mitgearbeitet und hat sein bestes gegeben! Ich muss zugeben, dass die Baumberger Spielerinnen noch einige gute Chancen hatten, aber wir haben gekämpft. Gekämpft bis zur letzten Minute! Und hinterher wurden wir belohnt! Mit einem Sieg durch die beiden Tore von Lisa in der 1. Halbzeit (Vorlagen von der ballsicheren Jacky, die heute Abwehr spielen musste^^) und belohnt mit dem immernoch Tabellenersten!:) Ich bin sehr stolz, dass wir dieses Spiel gewonnen haben, auch wenns nicht grade sehr einfach war!
Ich muss sagen, es macht mir wirklich sehr viel Spaß mit euch zu spielen! Auch wenn wir mal nicht gewinnen (es gibt immer Mannschaften, die einfach stärker sind) habe ich euch ALLE sehr ins Herz geschlossen! Und ich finde in einer Mannschaft ist vor allem der Teamgeist von sehr großer Bedeutung!
Und ich denke mal keiner in der Mannschaft muss sich unwohl fühlen, denn wir halten alle zusammen und sind zusammen stark! Es ist immer wieder schön zu wissen, dass man sich auf ALLE in der Mannschaft wirklich 100%ig verlassen kann.
Ich höre dann jetzt mal auf zu schreiben
bis Montag beim Training freue mich schon riesig:)

Eure Nr.7 und Kapitän :) Danny^^

~+*L!sA*+~
21.10.2006, 22:44
Ich kündige hiermit schonmal an, dass ich Montag nicht beim training erscheinen werde , weil ich einiges für die Schule tun muss....( Diff.Hausarbeit und für Deutscharbeit am Dienstag lernen).. Ich hab eigentlich keine lust(aber wer hat das schon) aber es muss sein... wir sehn uns dann am Donnerstag :)

lieb euch..

Lisa

Mi$$ K@hn
21.10.2006, 22:59
:laugh: die leistungen waren von der kompletten mannschaft geil (vll hat dat saufen gestern glück gebracht =):cheers: )
naja auf jeden fall bin ich auch übelst stolz auf euch alle :clap: :clap: :clap: :clap: und denke mal natürlich auch auf wolle denn nur durch seinen verdienst sind wir erstmals so weit gekommen unser teamgeist ist einmalig alle verstehen sich gut und haben alle spaß zusammen

HAMMER LEISTUNG DIE PIZZA WARTET MUAHAHAHAHAHAHAHA:kicking: :notworthy :clap: :clap: :clap:

EURE STEPHY NUMBER ! DEN KASTEN WERDE ICH WEITERHIN SAUBER HALTEN.

ps. an dem gegentor war ich sogar noch dran :laugh:

lieb euch alle meine süßen

Anna
22.10.2006, 00:51
Jaaaaaaaa hallo ,
eigentlich ist schon alles gesagt wir waren wirklich gut und haben uns vor allem angestrengt weil wir alle unbedingt gewinnen wollten udn das haben wir dadurch ja auch geschafft :clap: :clap: :clap:
Und da haben wir wirklich auch einiges dem wolle zu verdanken. er ist es nämlch der uns trainirt und sich die zeit nimmt und dann sacht mädels beißt nochmal eure zähne zusammen also viele dank dir wolle bist ein super trainer.
dann bleibt mir nur noch zu sagen bis montag ihr lieben ich freu mich Eure Anna :winkiss:

~Julchen~
22.10.2006, 21:53
Hallo erstmal!

muss sagen ihr habt echt gut gespielt, kompliment. auch wenn ihr viel mehr fehler als ich gemacht habt ;-)

nix gemacht und doch gewonnen, ja das hat schon was!

Tja stephi und wenn das so ist, dann werd ich wohl mal das vereinsheim für die nächsten paar wochen mieten, damit uns das glück erhalten bleibt, ne? *lol*

na ja bis morgen dann.

hab euch lieb

eure nuttelabrötchen jule

~+*L!sA*+~
23.10.2006, 10:02
Hey Mädelz..

war bis grade beim Arzt.. wegen meinem Knie.
Ich muss euch leider sgen dass ich für 2 wochen fürs Training ausfallen werde und somit auch für Samstag :(

hab 6 mal Elektrotherapie verdonnert bekommen *bääh*, damit die Schwellung weggeht!

Hab aber nichts ernstes am Knie.. halt nur Überlastung wie immer :D

Lieb euch

Lisa

P.S:Ich komm auch für die nächsten 2 Wochen nicht zum Training zugucken weil ich für Do, Mo und wieder Do Termine für die Elektrotherapie hab...aber ich denk mal ich werde Samstag zum anfeuern kommen :)

>>Bayern im Blut<<
24.10.2006, 17:23
gute besserung :p

VENNE der 16te
26.10.2006, 18:42
Könnt ihr euch ja beide zusamm tun :laugh:

>>Bayern im Blut<<
26.10.2006, 21:16
venne sowas sagt man nicht^^ nur weil ich so dynamisch schießen wollte^^

>>Bayern im Blut<<
26.10.2006, 21:17
das is unverschämt^^

Mi$$ K@hn
26.10.2006, 22:37
jo julia da sachste wat :laugh: vor ma richtig saufen und nächsten tag spiel klappt doch gut :clap: :clap: hehe hab euch alle ganz doll lieb

stephy

VENNE der 16te
27.10.2006, 14:58
also bitte..:no: ^^

:cheers:

~+*L!sA*+~
27.10.2006, 15:02
Mädelz.. ich wollt euch nur nochma Viel Glück und Viel Spaß für morgen wünschen..:) Ich bin auf jedenfall dabei um zuzugucken..:)....Und euch anzufeuern... Ich hoffe doch dass ein Sieg bei raus kommt :)

lieb euch

bis morgen

Eure Nr.11

>>Bayern im Blut<<
27.10.2006, 20:38
venne ich komm morgen auch euer spiel zugucken^^