PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 06. Spiel 28.10.2006 | E2 - 2:0 verloren



G.G.
23.10.2006, 19:35
<table dragover="true" style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">E2- Mannschaften</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">28.10.2006</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">12:30
</td><td dragover="true" align="center" height="18" valign="center" width="50%"> BVGräfrath - VFB Solingen
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">0 : 1
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">0 : 2
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


------ Treffpunkt 12:00 -----

BV-Sportanlage

S P I E L B E R I C H T



wiederum kassierten wir in der 6. Minute unsere erstes Gegentor durch reine Unachtsamkeit. Danach hielt der VFB sein druckvolles Spiel bis zur Pause durch. Bis auf gelegentliche Konter gelang es uns nicht den Spielaufbau nennenswert zu behindern. Durch tolle Paraden unseres Keepers hielten wir das Ergebnis jedoch bis zur Pause. In der zweiten Hälfte drehten wir das Spiel komplett um. Wir gingen zum Ball, kämpften und holten uns mehr und mehr Spielanteile. Das bei einer Ecke gegen uns, ausgerechnet durch Eigentor das 2:0 fiel war mehr als Pech. Aber auch danach waren wir fast nur in der Hälfte des Gegners, konnten unsere vorhandenen Chance aber nicht mit einem Tor abschließen. Trotz der 2:0 Niederlage bin ich mit dem gezeigten Einsatz in der 2ten Hälfte zufrieden. Wenn der Rest sich auch noch abstellen läßt, sollte nunmehr einem Sieg in den nächsten Spielen nichts mehr entgegenstehen.



Guido Greupner



Es spielen: Michelle Eichstädt, Sandra Eichstädt, Dominik Flieter, Torben Gehring, Nico Giersberg(T)(K), Matthias Hinz, Fabian Klawitter, Toby Kottek, Jan Mathiasen


---------------------------------------


Wir danken dem Schiedsrichter für die gute Spielleitung und dem VFB Solingen für ein faires, freundschftliches und spannendes Fußballspiel



</td></tr></tbody> </table>

Uwe Kamps
30.10.2006, 20:08
Hallo E 2,
ja, das freut mich ja richtig, diesen tollen Spielbericht zu lesen, trotz Niederlage. Also Kopf hoch und weiter machen. Lieben Gruss nochmal an meinen Neffen Niko, wie ich eben gelesen habe, der toll gehalten hat.

Gruss an die E 2


P. S. Dickes Lob nochmal an den Guido für die tolle Trainingsarbeit.