PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinokarten sind reserviert



AS263
26.10.2006, 12:51
Liebe F2-Kinogänger,

ich habe soeben 26 Karten für unseren gemeinsamen Kinobesuch reserviert.
Es hat sogar noch geklappt, dass wir alle zusammen Loge, oben, mittig sitzen können. :clap:

Da ich die Karten spätestens um 16.30 h abholen muss, aber morgens nicht zum Spiel kommen kann, um das Geld einzusammeln, fände ich es schön, wenn der eine oder andere auch schon um 16.30 h da sein könnte. Für den Rest werde ich dann vorstrecken. Aber bitte alle das Geld mitbringen, sonst :chair:

Preis: 7,90 Euro pro Person

Programmbeginn: 17.00 h (Alle daran denken!!! Uhrzeitänderung!!!)

Taschentücher nicht vergessen!!! (Hab ich mir sagen lassen.) :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Noch mal zur Kontrolle: Ich habe reserviert für 1 x Amato, 2 x Gehring, 3 x Gutknecht, 4 x Kümmel, 4 x Marten, 2 x Nink, 1 x Scheffel, 4 x Schipping, 3 x Schulte, 2 x Sonnenschein.
Bitte schnellstmöglich Bescheid sagen, falls Ihr einen Fehler findet oder sich bei Euch etwas ändert!
Für kurzfristige Absagen (was ich nicht hoffe!) meine Handynummer: 0179/5925169.

Bis Samstag!


Eure Anja

Goleo
27.10.2006, 20:44
Hallo Anja
Kinder bis einschl.11 Jahre kosten doch nur 4,50 + 1,00 Loge = 5,50 €
oder ??!! Bei der Reservierung wird immer nur der Erwachsenen-Preis angezeigt. Beim Karten bezahlen muss man dann sagen wieviele Kinder !!

Gruß Sandra (Ich denke wir werden um 16.30 Uhr da sein)

AS263
28.10.2006, 13:05
Hallo Sandra,

danke für die Info! Ich hatte auch auf Kinderermäßigung gehofft und diesbezüglich die cinemax-Internet-Seiten durchforstet, aber nichts gefunden. Da muss ich wohl an den falschen Stellen gesucht haben.

Ich hoffe, dass wenigstens der Erwachsenenpreis stimmt. Den hatte ich auch aus dem Internet.

Natürlich werde ich dann bei Kartenabholung die Anzahl der Kinder angeben. Die Anmeldezettel hätte ich eh mitgenommen, weil ich an der Kasse sicherheitshalber wegen Ermäßigung nachfragen wollte.

Nochmal vielen Dank!!!

Bis gleich!


Anja