PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jede Serie geht einmal zu Ende !!



Georg Schubert
28.10.2006, 13:50
die Bambinis erwiesen sich heute in Richrath als nette Gäste.

Schon nach ein paar Minuten schenkten wir dem Gegner das 1:0. Es entwickelte sich ein tolles Spiel, in dem wir zunächst zum 1:1 ausglichen und sogar mit 2:1 in Führung gingen. Die 1. Bambini-Mannschaft des TuSpo Richrath, die ausnahmslos dem Jahrgang 2000 angehörten, konnte vor dem Halbzeitpfif des Schiedsrichters Andreas Eisenburg noch das 2:0 erzielen.

Leider habe ich den Kindern nicht gesagt, daß das Spiel aus zwei Halbzeiten besteht. Wegen dieses Trainer-Fehlers waren unsere Spieler zwar anwesend, aber nicht da. So fiel es unserem Gegner leicht, mit Weitschüssen ein Tor nach dem anderen zu schießen. Uns gelang es jedoch, durch einen Strafstoß ein weiteres Tor zu schiessen. Unsere drei Tore wurden von Ben erzielt. Das Spiel endete mit 3:12.
Trotz des Ergebnisses haben wir besonders in der 1. Halbzeit toll gespielt, das Halbzeitergebnis war gerecht, denn wir hatten noch einige Torchancen und der Gegner traf 3 Mal Pfosten und Latte.

Es spielten :

Lars ("der Kater vom Exerzierplatz" ), Jonas, Felix, Noah, Mathis, Neil, Ben, Jannis, Tobias, Philipp, Tim, Marius.
Die Trainer wurden unterstützt von Philipps Zwillingsschwester Hanna als Mini-Co-Trainerin.

Übrigens, ich habe meine Mütze nicht mehrmals vor Wut auf die Erde geworfen, sondern es war an der Stelle, an der ich stand, jeweils ein mächtiger Sturm, so daß ich meine Mütze nicht halten konnte.

Aber, demnächst verhalten wir uns wieder wie die "Wilden Kerle", denn


"Alles wird gut, so lange Du wild bist, gefährlich und gut !