PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaftsspiel U-17 gegen SSV Lützenkirchen



*Danny*
28.10.2006, 19:35
Hallo Leute!

Ich persönlich war mit dem Spiel überhaupt nicht zufrieden!
Wir haben uns kein bisschen konzentriert und haben teilweise gut erarbeitete Bälle vor dem Tor nicht reingemacht. Nicht nur eine Stürmerin aus unserer Mannschaft hat heute das Tor nicht getroffen sondern ALLE waren heute unkonzentriert. Woran es lag, kann ich nicht sagen. Nur fest steht, dass wenn wir diese Leistung, die wir heute gezeigt haben, gegen Baumberg letzte Woche gezeigt hätten, dann wären wir mit einer 2-stelligen Klatsche wieder nach Hause gefahren. Ich finde wir sollten das Spiel jetzt abhaken, denn es kann nicht immer gut laufen! Trotzdem haben wir gewonnen und 3 Punkte erzielt. Hätten wir verloren wegen so einer Leistung hätten wir es sogar noch verdient gehabt und hätten unnötig 3 Punkte verschenkt! Aber das haben wir ja nicht also nächstes Mal mehr Konzentration und die Bälle gehen wieder rein:) Auch bei dir Jacky :laugh: war wohl nicht so dein Tag heute, aber nächstes mal klappt's wieder :) ganz bestimmt:hug:
Noch eine Sache zur Anna Groß-Bölting: War echt schade, dass du heute nicht gespielt hast:crybaby: aber echt Respekt, wie du das aufgenommen hast, ist halt nicht immer einfach als Trainer zu entscheiden, wer spielt und wer nicht. Aber nächstes Mal spielst du wieder:):hug: genau das gleiche gilt auch für die Jessi:)
Es wird jeden von uns mal treffen und ich denke, dass übernächste Woche gegen Tura Remscheid Süd auch die Mädchen spielen, die sonst weniger Spielanteile haben, was auch richtig ist:clap:

Dann höre ich jetzt mal auf und schreibt mal bitte eure Meinung dazu hier rein. Würde mich interessieren:laugh:

Bis dann eurer Kapitän:)

Mi$$ Poldi !!
29.10.2006, 08:54
NE danny das war garnicht mein Tag ich hatte sooooo viele changsen die ich alle versämmelt habe :no:brett vorm tor :no: aber ich denk auch das wir das spiel abhaken sollten und dann hoffen wir mal das das nächste spiel BESSER wird !!!
und das mit der Anna G.B fand ich auch irgendwie schade aber was soll man machen ...tut mir leid mausi :kiss: :hug:

naja war eben ein blöder tag obwohl ich die ersten 10 min garnicht mal so schlecht war ... :boxing:

lieb euch alle ganz doll eure Kucki ;)

gulikick11
29.10.2006, 12:17
macht euch nichts draus ihr seid so oder so die besten !!!!
und ihr macht die nächsten gegenr wie immer platt :chair: dann sehn se nur noch so aus:crutch: oder so:stretcher

gruß giulia hab euch lieb:hug:

Mi$$ I$I
29.10.2006, 20:46
joa also find ich auch einfach nich mehr üba dieses scheißspiel nachdenk :-) kann halt ma passieren das die ganze mannschaft nen scheißtag hat :laugh: is ja nit schlimm immahin ham wa gewonnen *grinz*
naja also sehn uns morgen beim trainign ihr süßen :love: un danny sag deinem bruder das der sich nich imma lustig über mich machen soll... ich mein das mit montagt war schon blöd, das muss man erst ma schaffen im steh umzuknicken :oops: :laugh: naja egal^^
hehe lieb euch alle
die isi

VENNE der 16te
30.10.2006, 15:39
im stehen umgeknickt^^
un dann wieder bis 10 am computer...toll isabelle :laugh:

:cheers:

>>Bayern im Blut<<
30.10.2006, 16:03
hdf venne^^ nur weil ich so gut freistöße schieße^^

*Danny*
30.10.2006, 18:03
nehmt doch euer forum um euch hier fertig zu machen:laugh:
nicht immer unter meine SCHÖNEN berichte:no: :laugh:

MfG Danny

PS.: mach dir nix draus isi kann jedem mal passieren :P

>>Bayern im Blut<<
31.10.2006, 11:49
alle denken iwie immer wir streiten uns direkt^^ nur weil der venne ein bissel behindert is:laugh:

gräfrath kicker
31.10.2006, 18:38
Richtig max der is schon einwenig behindert^^ ACh und ISI das is keine kunst im stehen umzuknicken ^^

*Danny*
31.10.2006, 20:33
Da hat der Gräfrather kicker Erfahrung mit :laugh:

VENNE der 16te
01.11.2006, 15:41
bei dem knickt was anderes stehend um*g*:laugh:
außerdem is das behindert wenn man sich beim freistoß schießen das bein bricht max :laugh:
du noop

:cheers:

>>Bayern im Blut<<
02.11.2006, 13:14
junge das war wegen den fuck fotos weil so konnt ich mich net richtig warm machen du noob...

timme
02.11.2006, 19:31
klar max da kommt wieder so ne typische ausrede von dir^^ du noop :laugh:

*Danny*
03.11.2006, 12:36
Leute habt ihr n neues Wort oder wie siehts aus?
Nehmt doch mal euer C-Jugend-Forum oder schreibt euch die mini Texte bei ICQ sind nämlich eher Kurznachrichten!...

MfG Danny

timme
03.11.2006, 14:16
ja ok cheff^^ nur der max der noop*g* schreibt extra überall rein nur dmait der mehr beiträge als wir kriegt :punk:

>>Bayern im Blut<<
03.11.2006, 14:22
hdf timme du noob^^ und danny noob is kein neues wort das is nen wort von cs das heißt so viel wie nixkönner :p und das is der timme ja der kann nur essen^^ lol

timme
03.11.2006, 14:24
natürlich du erklärbär deine shceiß cs begriffe interessiert kein schwein du noop:laugh: ich setz wengstens keien 2 spiele aus weil ich 1 freistoß geschossen hab un die ganze woche danach noch rumgeheult hab deswegen ^^

VENNE der 16te
03.11.2006, 15:22
wir schreiben au nur hier weil wir bei uns nich mehr dürfen :laugh:

:cheers:

~+*L!sA*+~
03.11.2006, 15:31
Dann schreibt euren scheiß bei ICQ weiter:D

gräfrath kicker
03.11.2006, 19:44
ja stimmt voll die kake bei uns werden von Dirk imma die Beiträge gelöscht der Dirk hat SPaß dran ^^ bis moin

gräfrath kicker
03.11.2006, 19:46
hey und das noob steht Absofort unter Schutz wers falsch schreibt wird gebannt
ICh hab heruasgefunden wie man accounts Löcht also schreibt ma nicht so viel scheße hier

>>Bayern im Blut<<
03.11.2006, 21:31
du kanns hier im forum account löschen tim?

gräfrath kicker
03.11.2006, 21:42
NEin war nen Gag ich versuch aber rauszufinden wie
:punk: :punk: :punk:

>>Bayern im Blut<<
04.11.2006, 08:42
l0l dann lösch mal den von timme und venne =)

*ANNA*
04.11.2006, 16:08
Hallo Mädels,

Na wie war Training am Montag ?

Sorry konnte leider Montag und Donnerstag nicht kommen ,weil ich mich mit einer dicken Erkältung herumgeschlagen habe.


Bis montag beim Training

eure *ANNA* :kicking:

VENNE der 16te
06.11.2006, 15:18
Der Max will imma nur der beste sein:crybaby: ^^

wir schreiben jetz hier nich mehr hin das wurde uns ja verboten also schüss


:cheers:

>>Bayern im Blut<<
06.11.2006, 19:53
ja also wir dürfen hier net mehr reinschreiben =( nur noch bei uns... tschöööö

Mi$$ I$I
11.11.2006, 19:25
wer issen das überhaupt? der gräfrather kicker? sry aba kein plan :laugh:

gräfrath kicker
12.11.2006, 11:36
tja pech gehabt

VENNE der 16te
14.11.2006, 12:45
das is der tim augustin ^^


:cheers:

>>Bayern im Blut<<
15.11.2006, 16:12
jez wirst du gebannt venne du darfs hier net schreiben:chair: