PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf nach Quettingen



mlichte3
31.10.2006, 11:45
Hallo F1,
habe mich lange ruhig gehalten aber es ist wohl mal wieder an der Zeit euch mal wieder etwas anzufeuern.:notworthy

Nachdem sich der Start aus den Herbstferien erst gar nicht so schlecht anließ (Turnier in Remscheid) kam jedoch der herbe Rückschlag gegen :no: Berhausen.:no:
Während des Turniers habt Ihr euch angestrengt und versucht die Anweisung des Trainerstabes umzusetzen jedoch war die Leistung in Berghausen sehr enttäuschend:no: und die Niederlage in dieser Höhe absolut überflüssig.:no:

Auch wenn das Spiel gegen Union wie erwartet verloren ging. :clap: Habt Ihr dort eine sehr starke Partie gespielt und ich habe mich gefreut euch so engagiert zu sehen. :clap: Es haben wirklich alle die auf dem Platz waren vom Torwart über die Verteidigung bis hin zum Sturm alle sehr gut gespielt und hätte ihr euch so gegen Berghausen präsentiert wäre das Spiel dort nicht mit diesem Ergebnis geendet.:kicking:

:kicking: Ich hoffe Ihr seit in der Lage eine vergleichbare Leistung gegen Quettingen abzurufen. Es würde mich freuen mal wieder ein Tor des BVG zu bejubeln und vielleicht ist mal ein Punkt drin.:clap:
Also F1 seit so wach und engagiert und euer erster Erfolg ist nicht mehr weit.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal beim Trainergespann bedanken die hier keine leichte Aufgabe haben um aus den vielen "NEUEN" und den "alteingesessen " eine neue Schlagfertige Mannschaft zu formen.