PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Heimspiel



Georg Schubert
02.11.2006, 07:29
Unsere Bambini-Mannschaft bestreitet am Samstag, den 4. November 2006 ihr nächstes Heimspiel gegen die Bambinis des FC Britannia 08 Solingen.

Treffpunkt : 9.15 Uhr Sportplatz Flockertsholzer Weg
Anstoß : 10.00 Uhr Sportplatz Flockertsholzer Weg

Wie immer laden wir alle Bambini-Spielerinnen und -spieler recht herzlich ein.

>>Bayern im Blut<<
04.11.2006, 08:45
viel erfolg :p

Georg Schubert
04.11.2006, 14:18
Vielen Dank für die Erfolgswünsche ( leider vergeblich - s. dazu Spielbericht ).

Ich bitte Dich, die Bemerkung mit den "aufgeschl... Leichen und Messern im ...... auf unserer Forumseite nicht mehr ( oder besser garnicht mehr ) zu verwenden. Bitte bedenke, daß nicht nur die Eltern unser jüngsten Vereinsmitglieder und deren Familien unser Forum lesen, sondern auch Mitglieder anderer Vereine und auch andere Interssenten. Durch Deine Bemerkung schadest Du dem Verein und der Jugendabteilung, was übrigens besonders mies ist, wenn man sich hinter einem Nickname versteckt.

Ich hoffe, Du hast Verständnis für meine Bedenken und läßt Dir was anderes Lustiges zu Deinen Bayern und Deiner Feindschaft gegen Schalke einfallen. Mir gefällt übrigens jedes schöne Fußballspiel, weshalb ich auch Euch manchmal zuschaue; leider gehören weder die Bayern-Spiele noch die Schalke-Spiele zu dieser Kategorie.