PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F2 "stirbt Chancentod"



AS263
04.11.2006, 18:23
Heute Morgen, 10.30 h, Langenfeld, Burgstraße.
Für die Gastgeber sicher kein schöner Morgen. In der vergangenen Nacht wurde in das neue Vereinsheim-/Kabinen-/Bürogebäude des HSV Langenfeld eingebrochen und dabei einiges zerstört und verwüstet. :no: :sad:
Nachdem ich mir meinen Weg durch Scherben und zwischen kehrenden Besen hindurch zum Spielbericht gesucht hatte, kam dann auch für mich ein Schock: Die F2 des HSV ist eine reine 98er Mannschaft! Na, das konnte ja was geben! :crybaby:

Auch wenn Pascal - für seine 7 Jahre ungewöhnlich groß!!! - auf der Rückfahrt noch meinte: "Die waren sooo groß, ......." ließ sich unsere Mannschaft von der körperlichen Überlegenheit der Gegner nicht abschrecken. :clap: :clap:

Sie legte direkt los und ging durch ein Tor von Neuzugang Niklas in Führung, als dieser den Abpraller seines eigenen Torschusses im zweiten Anlauf versenken konnte. :clap: :kicking:
Maurice schoss kurz darauf das 0:2. :notworthy :punk:

Trotz vieler weiterer Chancen durch Niels, Maurice und Niklas fiel das dritte Tor der ersten Halbzeit leider für den HSV.

Der Ausgleich wurde verhindert, als Schiri James, zeitlich absolut richtig, dennoch in den Augen der Langenfelder etwas unglücklich, mitten in einem aussichtsreichen Angriff des HSVs zur Pause pfiff.

Halbzeitstand 1:2 für die jüngere Mannschaft! :clap:

Kurz nach Wiederanpfiff war Toni gleich doppelt (Schuss und Nachschuss) Retter in letzter Sekunde.

Niels erhöhte die Führung nach einem schönen Alleingang auf 1:3.

Jetzt begannen unsere Jungs "richtig zu spielen"!!! Tolle Angriffe von Arian und Maurice, die sich schön gegenseitig sahen und anspielten und sich sogar im Doppelpass(!) versuchten, super Alleingang von Maurice, klasse Einsatz von Niklas, der sogar auf dem Boden liegend weiterspielte, prima Pass von Niels auf Maurice ............. - eigentlich war es richtig schön zuzuschauen ..........., wenn denn auch mal ein Tor gefallen wäre. :no: :crybaby:

Jochen stöhnte irgendwann verzweifelt am Spielfeldrand: "Die sterben heute den Chancentod!" :thumbdown

Der Endstand von 3:3 war die logische Konsequenz.
Ein unnötiges Unentschieden gegen einen nur von der Körpergröße überlegenen Gegner. Holger meinte anschließend, nach Chancen hätten wir 4:25 gewinnen müssen.

Jungs, Ihr habt trotzdem ein schönes Spiel gemacht, auf das Ihr stolz sein könnt. :kicking:
Nur zur Erinnerung: Das Runde muss in das Eckige! Denkt in 2 Wochen daran!

Es spielten: Arian Dibrani, Maurice Amato, Johan Brosge, Niels Kock, Leon Kümmel, Antoni Salm, Pascal Schulte, Niklas Kaufmann und Marcel Marten. Von einem Freundschaftsspiel bzw. einem Turnier abgesehen, bestritten Niklas und Marcel heute ihr erstes "richtiges" Spiel für den BVG. Besonders toll ist, dass Niklas dabei direkt zu Beginn einen Treffer erzielen konnte! :kicking: :notworthy

Georg Schubert
04.11.2006, 20:42
Deine Berichte sind immer wieder eine Wucht, Anja.

AS263
05.11.2006, 10:48
Hallo Georg,

danke für das Kompliment!

Dir alles Gute für Deine Kur, vor allem gaaaaaanz viel Erholung!!! :clover:

Komm gesund und munter wieder! :jockey:

Dein BKT schaukelt das schon in der Zwischenzeit! :kicking:


Liebe Grüße auch von meinen 3 Männern!

Anja