PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gegen Union am 30.03.



Knut Reinhardt
30.03.2004, 09:33
So Männer,
ich schlage folgende Taktik vor fürs heutige Spiel..... unser "Staubsauger" Raducanu grätscht mir den Weg frei und Erwin schickt mich via Doppelpass Richtung Tor, wo ich dann den Ball elegant ins Tor schlenze.smileys/smiley32.gif
Um nicht meinen Ruf zu gefährden, werde ich selbstverständlich nicht drauf verzichten, den Olli kurz vor Schluß nocheinmal unbedrängt halbhoch mit Wucht anzuspielen. smileys/smiley5.gif
<?:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><O:P></O:P>
Euer verkannter Spielmacher,
Cowboy
Habe dem Beitrag vom Cowboy mal ein neues Thema gegeben, da das Ganze sonst zu unübersichtlich wird smileys/smiley29.gif.
RaducanuEdited by: Raducanu

Kostedde
30.03.2004, 10:16
@ Cowboy


In deiner Darstellung sind mir zu viele Konjunktive enthalten:


1. "Staubsauger" Radu: Das würde voraussetzen, dass er sich bewegt und kämpft. Und in anbetracht, dass sich Mallorca nähert, hat der Kleine doch noch mehr Angst als sonst um seine Beinchen. Von dieser Kombination kann also nicht ausgegangen werden. So traurig das auch istsmileys/smiley19.gif


2."Wo ich den Ball elegant ins Tor schlenze": Es kann sein, dass mir etwas entgangen ist, aber damit dieser Fall eintreten könnte, müsstest du über Nacht mitFußballtalent überhäuft worden sein. Ist also auch eher auszuschließen. Schadesmileys/smiley19.gif


3. Zu einem Doppelpass bin ich natürlich in der Lage, es fehlen allerdings die geeigneten Mitspieler.


Folgende Darstellung ist eher wahrscheinlich:


Nachdem Radu uns mit einem seiner unnachahmlichen Tore mit 0:1 in Rückstand gebracht hat, müssen die anderen wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Sprich einer muss einen Strafstoß rausholen, den ich versenken kann. Dann folgt der letzte Teil von Cowboys Taktik, der so uneingeschränkt meine Unterstützung erfährt.


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
30.03.2004, 11:38
Okay, ohne ein bisschen Hilfe gibt das wohl keinen smileys/smiley13.gif...


Habe gestern mit Udo Lattek am Taktiktresen folgendes analysiert:


Als einzige Schlussfolgerung aus dem Monheim-Spiel kann es nur heissen, den einzigen Spieler, der sich gegen Monheim eine Chance herausgearbeitet und diese auch genutzt hat, in die Krone zu stellen:


Raducanu smileys/smiley20.gif


Folgendes Spielgeschehen wird uns heute den Erfolg bringen:


Abwurf Kahn auf Raducanu, dieser setztCowboy ein, der spielt lang auf Kostedde und rennt nicht mit dem Ball wieder sinnlos über den Platz, präzise Flanke auf Raducanu, der sich auf leisen Sohlen nach vorne geschlichen hat, rein das Ding - fertig smileys/smiley4.gif!!


Sollte Herr Kahn mal nicht sein Korsett tragen und ab und an zeitig am Boden sein, sind uns die drei Punkte nicht zu nehmen.


Jetzt schön verinnerlichen und gleich umsetzen, verstanden smileys/smiley25.gif?


Gruss


Raducanu

Rothinio
30.03.2004, 12:28
Viel Glück, Ihr Wahnsinnigen,


bei dieser Taktik kann für den Tabellen-Letzten gar nichts mehr schiefgehen.


smileys/smiley36.gif


Wenn das mal alles gut geht ...


Rothinio hält trotzdem die Daumen ...

Raducanu
31.03.2004, 00:27
BV Gräfrath - Union"Murri smileys/smiley2.gif " SolingenII 6:2 (4:2)


(Bin mir zu vorgerückter Stunde nicht mehr ganz so sicher, ob es fünf,sechs oder sieben waren smileys/smiley24.gif...)


In einem technisch anspruchslosen Spiel wurde der überforderte Gast aus dem Unterlandmit einer Packung nach Hause geschickt, die bei konsequenterer Chancenausnutzung in der zweiten Halbzeitleicht zweistellig hätte werden können.


Fehlende Deckungstreue, ungenaue Zuspiele und ein lächerlicher Elfmeter ( frage mich ernsthaft, wer einen Schiri ansetzt, der mit der halben Mannschaft verwandt ist smileys/smiley23.gif) waren Grund dafür, dass der Gegner in der ersten Halbzeitdas Spiel vom Ergebnis her halbwegs offen halten konnte.


Höhepunkte des Spieles waren die angeblich "regelkonforme Einwechselung des vierten Spielers" bei der Union - was eigentlich alles über den Mann in schwarz aussagt smileys/smiley29.gif smileys/smiley21.gif smileys/smiley11.gif- und ein "indirekter Elfmeter" von Pal Uhrik, den Erwin Kostedde elegant 6,3 cm am Torwart vorbei schob smileys/smiley32.gif.


Mund abputzen und die Augen auf Witzhelden richten, bei denen die gleiche Leistung wie beim heutigen letzten Spiel auf der heiligen Asche des Exerzierplatzes smileys/smiley19.gif nicht zu einem Punktgewinn reichen wird.


Zuschauer: 24 (bei freiem Eintritt)


Wetter: frisch


Gruss: Raducanu

Kostedde
31.03.2004, 09:01
Morgen zusammen!


Selten einen präziseren Spielbericht gelesensmileys/smiley32.gifDu hast meinen vollen Respekt Radusmileys/smiley32.gif


Nun zu deinem Problem: Woran lag es, dass du zu vorgerückter Stunde nicht mehr richtig zählen konntest? Müdigkeit auf Grund eines aufopferungvollen Spiels, übermäßiger Alkoholgenuß bedingt durch Einsamkeit, Besuch vom Bachelor oder...


Würde dir gerne bei deinen Problemen über dieses Forum helfensmileys/smiley1.gif


Gruß Erwin Kostedde

Rothinio
31.03.2004, 09:35
Moin Moin,


Endlich mal eine gute taktische Entscheidung, denn Herr Raducanu scheint nicht mitgespielt zu haben. Andernfalls wäre die Torausbeute der Unioner größer gewesen. Aber ihn dann gleich als Schiri auflaufen zu lassen ....? Ich weiss nicht ...smileys/smiley5.gif


Herr Kostedde wird mir langsam zu gefährlich mit seinen Toren ... aber per Elfmeter kann ja eigentlich jeder aufholen ... theoretisch dürften diese Buden gar nicht zählen ...


Habt Ihr eigentlich nachgeschaut, ob Herr Kahn noch immer im Tor liegt. Ich habe mir sagen lassen, dass er sich einmal nach einem Ball geschmissen hat und Ihr wisst ja, dann kommt er nicht mehr so schnell auf die Beine ... smileys/smiley36.gif


So, kurzes Statement, langer Abgang ...


Un tschüss ....

Raducanu
31.03.2004, 10:22
@ Erwin:


Meine "kurzfristige" Verwirrheit ( nicht zu verwechseln mit dem Dauerzustand unseres Cowboys smileys/smiley2.gif) beruht auf Deiner plötzlichen Torgefährlichkeit. Vielleicht sind meine dauernden Schimpftiraden der Grund, vielleicht aber auch Dein neuer Lebensabschn..... smileys/smiley35.gif, lassen wir das smileys/smiley17.gif.





@ 2. Mannschaftsspieler Rothinio:


Deine Pöbeleien gegen unsere Katze vom Flockertsholz und den Ailton der Ersten ziehen hier nicht smileys/smiley7.gif. Ich bin sowieso nicht angreifbar smileys/smiley15.gif.


Bleib´ mal schön da, wo Du am Sonntag nicht weiter aufgefallen bist smileys/smiley36.gif.


Raducanu

Kostedde
31.03.2004, 12:58
@ Radu


Da bin ich aber wirklich beruhigt, dass es nichts Ernstes ist, was deine Verwirrheit auslöstsmileys/smiley4.gifHatte schon gedacht ich müsste mir Sorgen machen. Werde mich ´bemühen diesen Zustand bei dir aufrecht zu haltensmileys/smiley2.gif


@ Rothinio


Wer spricht denn hier von aufholen? ÜBERHOLEN ist das richtige Wort- und das ist gestern abend geschehen! Damit steht es 9:7 (Tore in der 2. werden leider nicht berücksichtigt)smileys/smiley32.gif


Gruß Erwin KosteddeEdited by: Kostedde

Raducanu
31.03.2004, 13:07
ÜBERHOLEN ist das richtige Wort- und das ist gestern abend geschehen!


...wer hat den denn noch nicht überholt smileys/smiley16.gif?


@ Erwin:


Hättest Du besser mal vorher mit angefangen, dann könnten wir schon die Cabrios bestellen smileys/smiley2.gif...


RaducanuEdited by: Raducanu

Kostedde
31.03.2004, 15:59
@ Radu


Ich bekenne mich schuldigsmileys/smiley19.gif


Hätte die Abwehr die letzten Wochen aber besser gestanden (ich mein wirklich gestanden und nicht gelaufen),hättet ihr meine Unzulänglichkeiten ja ausgleichen können.smileys/smiley5.gif


Hätte, wenn und aber- ist jetzt eh alles egal


Die Cabrios können wir auch so bestellen. Ein 3.-5. Platz bedeutet immerhin den Uefa-Cupsmileys/smiley32.gifund das in unserer neuen Arena!


Gruß Erwin Kostedde

Kahn
31.03.2004, 17:15
Hallo Rothiniosmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gif


Dir ist wohl der viele Underberggeruchsmileys/smiley11.gif aufs Hirn geschlagen.Mit welcher Berechtigung beschimpfst du (Chancentod)Stammspieler der Ersten.Deine Trefferbilanzsmileys/smiley36.gif wirst du in diesem Jahr nur noch in der zweiten erhöhen können,es sei denn es brechen sich 27Mann die Beine,damit dunoch zu einem Einsatz kommstsmileys/smiley18.gif.


Gruß Olli