PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnierwochenende 02./03.12.06



AS263
15.11.2006, 10:06
Liebe F2-Eltern,

eigentlich wollte ich diesen Beitrag "Marathon-Turnierwochenende" titulieren, "Marathon" einfach im Sinne von "sehr lang". Aber ich hatte Angst, einige von Euch könnten befürchten, wir würden wieder nach Remscheid fahren und vor Schreck am PC zusammenbrechen. :crybaby:

Wir fahren natürlich nicht nach Remscheid, sondern nach Wuppertal bzw. Hückeswagen. :clap:

Es ist gekommen, wie es kommen musste: Unsere Mannschaft wurde bei beiden Turnieren angenommen, so dass wir jetzt 2 Tage hintereinander "ran" müssen. Bei 16 angemeldeten Kindern dürfte es hoffentlich kein Problem sein, für beide Tage eine Mannschaften auf die Beine zu stellen. Schaut doch bitte schon mal in Eure Terminkalender, so dass wir die Tage abklären können, wer wann spielt! :kicking:

Sa., 02.12.06, 10:00 bis 16:00 h, Turnier des FSV Vohwinkel & HAKO Sport, in der HAKO-Sport-Halle (Kunstrasen) :notworthy
U. a. werden der MSV Duisburg, Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt erwartet. :king: :king: :king: Von daher ist es wahrscheinlich keine Tiefstapelei, wenn ich an dieser Stelle schon mal das geplante Ende der Vorrunde bekannt gebe: 13:42 h.

So., 03.12.06, 14:00 bis 18:00 h, Nikolausturnier des FC Hückeswagen 04, in der Mehrzweckhalle Hückeswagen


Eure Anja

AS263
30.11.2006, 20:08
Auf Wunsch einiger Eltern hier noch einmal die wichtigsten Informationen für das kommende Turnierwochenende:

Samstag, 02.12.2006: Turnier in der HAKO-Sport-Halle in Wpt.-Vohwinkel
Treffpunkt: 9:30 h dort
Schuhwerk: Fußballschuhe mit Multi-Noppen oder Hallenschuhe, keine Stollen!
Es spielen: Hannah, Niklas N., Niklas K., Leon, Robin, Maurice, Patrick, Niels, Marcel

Sonntag, 03.12.2006: Turnier in Hückeswagen
Treffpunkt: 12:45 h Brandteich, bzw. 13:30 h dort
Schuhwerk: nur Hallenschuhe!
Es spielen: Roman, Leon, Robin, Maurice, Justin, Pascal, Antoni, Johan, Arian

Goleo
01.12.2006, 19:52
Juhuuuu
endlich wieder ein Fussballwochenende:punk: :clap: :kicking:

Bis morgen

AS263
02.12.2006, 17:50
Hi Sandra,

wenn Du Dich schon so freust: Hast Du nicht noch mal Lust, einen Bericht zu schreiben? :help: Ich war ja heute nicht dabei, so dass ich diesbezüglich fein raus bin.

Das bist Du übrigens selbst schuld. Beim letzten Mal hast Du mich einfach zu gut vertreten. :notworthy Du weißt doch: Bei Dingen, auf die man eigentlich keine Lust hat, sollte man sich blöd anstellen, sonst muss man's immer wieder machen. :laugh:

Aber eine Bitte: Gib Dir nicht wieder so viel Mühe wie beim letzten Mal! Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen. :oops:

Vom morgigen Turnier werde ich dann berichten - versprochen!!! :cheers:

Bis morgen!


Anja

Goleo
02.12.2006, 19:58
Huch ich hatte den bericht schon "reingestellt" bevor ich deine Bitte las.
Aber so hast du gleich eine Antwort. Hätte ich gewusst das ich dann für die Zukunft befreit werde hätte ich weniger geschrieben :laugh: (z.B. nur die Ergebnisse:rolleyes:). Nein es war mir ein Vergnügen, trotzdem hoffe ich, du bist morgen dabei.:notworthy

Bis morgen
:kicking: