PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab nächste Woche Hallentraining



AS263
23.11.2006, 08:09
Liebe F2-Spieler(in) und Eltern,

wahrscheinlich haben es die meisten schon mitbekommen. Zur Sicherheit sei es hier noch einmal erwähnt:

Ab nächster Woche (48. KW) beginnen wir mit dem Hallentraining!!! :kicking:

Der Montag enfällt während des Winters als Trainingstag.
Mittwochs trainieren wir - wie bisher - von 17 h bis 18:15 h draußen auf dem Platz (sofern keine Schneemassen wie im letzten Jahr). :canadian: :smilie_tu
Freitags Hallentraining in der Turnhalle der Grundschule Scheidter Str. von 16:30 h bis 18:00 h.

Von "neuen" Eltern kam gestern die Frage nach Schuhwerk für die Halle auf. Die Kinder brauchen Hallenschuhe, d. h. mit heller Sohle (ggf. dunkle, aber dann nur mit eindeutigem "Non marking"-Vermerk). Jeder müsste ein solches Paar für den Schulsport besitzen und kann das auch für den Fußball nutzen. Es müssen keine speziellen Hallenfußballschuhe sein!

Also daran denken: Wir sehen uns jetzt erst nächsten Mittwoch wieder!


Eure Anja



(@Goleo: Eine Woche kein Training, kein Spiel, kein Turnier - wann hatten wir das das letzte Mal außerhalb der Ferien? Muss Jahre her sein, oder? Ob wir das aushalten?) :laugh: :punk:

Goleo
24.11.2006, 14:46
ich kann schon seit ein paar Nächten nicht mehr schlafen und zzzzzziiiiiittterrreeeee fürchterlich, ob das Entzugserscheinungen sind??:crybaby:
Und für mich kommt es noch schlimmer. Ich bin ab Montag auf Seminar und komme erst Mittwoch nach 20Uhr zurück, habe also noch länger Fußballabstienenz auszuhalten:sad:
Sollten Andreas und Leon Mittwoch nicht da sein, hat er es arbeitstechnisch nicht geschafft..

Also bis Freitag dann:punk:

AS263
24.11.2006, 15:51
Okay, dann wissen wir Bescheid, falls Leon Mittwoch nicht kommt.

Bei uns wird das dann doch nichts mit fußballfreiem Wochenende. Haben vorhin erfahren, dass Kai ein Freundschaftsspiel hat. Also musst Du alleine durch den Entzug. Ich zittere nicht mit - leider!

Geruhsames Wochenende!