PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elternabend F1-Jugend



ewige Talent
01.12.2006, 08:38
Liebe Eltern,

es ist passiert. Ich habe es endlich geschafft einen Termin für unseren lang ersehnten Elternabend zu bekommen.
Der Elternabend findet statt am


Donnerstag, den 07.12.2006
ab 20 Uhr
im Vereinsheim des BV Gräfrath


Ich würde mich freuen wenn alle Eltern anwesend sein könnten.

Bis dahin...

Stefan

mlichte3
01.12.2006, 09:04
Stefan,
da ich der Auslöser :furious: war möchte ich natürlich teilnehmen, nur leider ist es mir am 07.12 nicht möglich. :crybaby:
Bin Beruflich unterwegs, der Jahresabschluss wird ja immer etwas Hektisch um fürs nächste Jahr gut aufgestellt zu sein.:crutch:
Ist es nicht vielleicht besser auch für die anderen Eltern den Elternabend in den Januar zu schieben?
Ich denke da an (Weihnachts-Feiern, Märkte, Geschenke,......):cheers:

Wenn es nicht geht und sich alle anderen darauf einrichten bitte ich mich jetzt schon zu entschuldigen.

Gruss,
Michael

ewige Talent
01.12.2006, 09:22
Hallo Michael,

also der Auslöser warst du sicher nicht.

Ich hoffe das möglichst viele Eltern an diesem Termin teilnehmen können, wobei es natürlich schade ist das du absagen musst.

Ich hatte mich mit unserem Vorstand und unserem Jugendabteilungskoordinator auf einen Termin noch in diesem Jahr geeinigt, und da gab es leider nicht mehr soviel möglichkeiten. Und da beide auch an diesem Termin dabei sein werden ging es leider nicht diesen Termin ins nächste Jahr zu verschieben.

Hoffe auf dein Verständnis, und du wirst natürlich ein ausführliches Protokoll bekommen, mit allen Punkten die Besprochen wurden, damit du auch danach auf dem Laufenden bist.

Gruß,
Stefan