PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey mädelZ



Mi$$ Poldi !!
01.12.2006, 22:29
hey MädelZ ich wünsche euch echt viel glück morgen beim spiel :) hehe ihr packt das auch ohne uns :clap:
naja ich fahre dann mal nach duisburg und geb da mein bestes :punk: (ich versuchs)

lieb euch alle ganzzZZzzZZ doll :kiss:
drück euch die daumen

eure Nr.9 jacky :baby:

§~>J€$$!<~§
02.12.2006, 19:28
Hey MausiiizZz,
viel Glück und Spaß in Duisburg!!! Ich drück euch die Daumen!!!:thumbup:
Das Spiel war i-wie cool... haben zwar net gewonnen, aba auch net verloren...:laugh: Ey nochma an Anette: Das war echt ne hamma Parade!!! Aba das waren jez ma voll die dummen Kühe... das nächste ma machen wir die fertig!!! :boxing: :bangin: :bash: :laugh:
Naja... freu mich schon voll auf nächste Woche!!! Dann machen wir Britannia fertig!!!:chair: :stretcher :laugh:
Ich sach ma bis Montag...
:love:Lieb eusch megaaaaaaaaaa...:love:
Eure
Jessy

Mi$$ Poldi !!
05.12.2006, 20:51
ja hab schon gehört das die sehr beleidigend waren naja wenn ich da gewesen wäre hätten die erst mal nen spruch gedrückt bekommen :laugh: :laugh:
wer meine Mädelz beleidigt wenn ich nicht da bin dann gibts beim rückspiel eben ne dicke klatsche :boxing:
und ich hab auch gehört das die anette ziemlich gut im tor gewesen sein muss echt cool :kicking::notworthy
ich finde auch das die anette ins tor gehen sollte wenn wir gegen britania spielen weil die stephi glaube ich noch nicht wirklich fit ist :crutch:
naja wir brauchen die stärkste truppe aufm platz also wolle guck was du machen kannst das wir gewinnen :cheers:

lieb euch alle ganz doll freu mich aufs spiel am sa =)

jacky eure Nr.9 :baby:

~+*L!sA*+~
05.12.2006, 21:06
Danny und ich haben auch schon drüber geredet dass Anette ins tor sollte ,weil Stephi jetzt fast 4 wochen oder so nicht Trainiert hat und ich denke auch dass Anette einfach richtig gut im Tor ist und am Samstag auch durch ANtette iele Tore verhindert wurden!

*Danny*
06.12.2006, 13:30
Hallo Mädels!
Ich werde mit dem Wolle am Donnerstag noch genauer drüber sprechen. Aber besprecht das jetzt hier nicht im Forum. Ich werde mich schon für das, was ihr wollt einsetzen. Kommt zu mir, wenn ihr Vorschläge habt, weil ich denke, dass es sonst noch irgendwie Stress gibt oder so.

Hab euch lieeeeb :hug:
Euer Kapitän^^

Mi$$ K@hn
06.12.2006, 21:53
soll annette ins tor gehen habe ja lange nicht trainiert war ja auch krank naja bin ich selbst schuld wenn ich nicht trainieren darf viel spass am samstag vll komm ich ja zugucken bye

~+*L!sA*+~
07.12.2006, 14:24
Stephi, es wollte dich keiner persöhnlich angreifen :(... es war doch alles nicht böse gemeint.! Du kannst da auch nichts für wenn du krank bist oder verletzt oder ähnliches!!!!..

Sei doch nicht böse =( es wollte dich wirklich keiner angreifen!!

Mi$$ I$I
08.12.2006, 20:30
also ich weiß ja nich wie die anette gehalten hat am letzten wochenende aba ich sag da jez auch nix mehr zu... der wolle hat ja schon was gesagt auf jeden fall freu ich mich mega aufs spiel am samstag!!!
wir schaffen das schon gegen britania!!!!!
un dann kann uns keiner mehr was mädelz, dann werden wir diese saison tebellen erster!!!!
liebe uch voll dolle
die isi:laugh:

Mi$$ K@hn
11.12.2006, 20:43
ja is ok lisa bin ja nicht böse hab euch doch lieb