PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallenturnier am 2.12.06 in Vohwinkel



Goleo
02.12.2006, 19:51
Samstag, 2. Dezember 2006 1. Füchschenturnier

Das erste Adventswochenende und was machen wir? Den Weihnachtsmann suchen um die Wunschzettel abzugeben?:no:
Nein, wir sind beim Fußball, was auch sonst. Anja hat sich “frei genommen“:crybaby: , also müsst ihr mit meinen bescheidenen Schreibkünsten vorlieb nehmen.

Das Turnier begann um 10.00 Uhr auf den Hallenfußballplätzen von Hako-Sport in Wuppertal - Vohwinkel.
Hochkarätige Gäste :king: waren angesagt: Mannschaften der Bundesligavereine Eintracht Frankfurt (Oje in unserer Gruppe :oops: ), Bayer 04 Leverkusen und MSV Duisburg.
Natürlich nur die jeweiligen F- Mannschaften.

1. Spiel BV Gräfrath : Frankfurt.
Na ja, dachte ich, auch das sind nur Kinder also ruhig bleiben:yinyang: .
Anpfiff, 2 Ballkontakte …… Tor für Frankfurt, es waren keine 5 Sekunden vergangen.:no:
So ging es weiter 2. Tor Frankfurt nach 1 Minute Spielzeit, das 3. nach 2.25 Min., jetzt vergingen glatt 2 Minuten bevor das 4:0 für Frankfurt fiel. 4:22 Min. 5:0. Und plötzlich Tooooooor für BVG :clap: durch :
…………….den Torwart von Frankfurt. Es folgten Tor 6,7,8 und 9 von Frankfurt (Das 9. habe ich verpasst, es ging alles so schnell :crazy: ) zum Endstand 9:1 für Frankfurt (was sind das für Jungs? Haben die Fußballgene oder trainieren die 5 mal pro Wochen?). Trotzdem unsere Jungs haben sich toll geschlagen und haben ein sehr viel höheres Endergebnis verhindert, besonders Robin der einige Male schön gehalten hat.:clap:

Das nächste Spiel BV Gräfrath : Hochdahl
Das erste Tor durch Maurice :clap: - dann Angriff von Hochdahl - abgewehrt durch Leons Schuss auf Maurice = 2. Tor für BVG.:clap:
Nach längerem gekabbel in der Ecke und an der Bande von Leon und 3 Hochdahler Spieler schaffte der Ball es doch in unser Tor und Hochdahl verkürzte zum 2:1.:no:
Nicht lange und Maurice schaffte das 3:1.:clap: Wir waren uns schon siegessicher, doch was nun? BVG verfiel in eine Ruhephase :unsure: = 3:2 und kurz darauf 3:3. Schnell Maurice noch mal eingewechselt der auch gleich das 4:3 traf.:clap:
Doch zu spät, auch Hochdahl war aufgewacht und schaffte bis zum Abpfiff noch den Ausgleich zum 4:4
Endstand 4 : 4

3. Spiel Dornap : BV Gräfrath
Unsere Jungs haben sich scheinbar was von Frankfurt abgeguckt und nun viel es ihnen auch wieder ein.:boxing:
Das 1. Tor viel bereits nach 10 Sekunden durch Maurice.:clap: Kurz darauf noch ein Versuch von Maurice der aber abgewehrt wurde. Pech für Dornap der Torwart schoss Richtung Niels, der die Chance ergriff und das 2. Tor machte.:clap:
So ging es weiter das 3. Tor (durch Maurice) viel bereits nach 2 Minuten Spielzeit.:clap:
Es folgten der 5. und der 6. Treffer für BVG (beide Maurice). :clap: :clap: Nun versuchte Dornap es mit einer frischen Mannschaft, alle Spieler wurden ausgewechselt.
Doch unsere Jungs ließ das kalt 0:7 durch Tor von Maurice.:clap:
Was Dornap kann, können wir schon lange, also wurde kurzerhand auch unsere Mannschaft komplett gewechselt.
Es wurde kurzeitig ausgeglichen und es vielen ein paar Minuten lang keine Tore. Dornap wechselte nochmals komplett.
Patrick nutzte seine Chance und schoss noch ein Tor für BVG
zum Endstand 0 : 8.:clap:

4. Spiel BV Gräfrath : Vohwinkel 1
Auch hier fing es gut an. Nach 2: 47 Minuten Spielzeit Tor durch Maurice kurze Zeit später das 2:0 durch Niels.:clap: :clap:
Sekunden nach dem Anstoß verkürzte Vohwinkel zum 2:1:no: . Es folgte ein Schiedsrichterball. Vohwinkel gewann und der Ball rollte unglücklich über Robins Finger ins Tor -2:3.:no:
Maurice bekam noch eine Chance leider vom gegnerischen Torwart gehalten.
Der Schiedsrichter gab Freistoss für Vohwinkel, warum weiß keiner:furious: . Vohwinkel traf zum Endstand 2:4.:no:

Aber auch dies hatte sein Gutes, denn so konnten wir, genau wie Anja vorhergesagt hatte (kannst du hellsehen Anja?) relativ früh nach Hause fahren und den restlichen Samstag genießen. :band:


Auf ein neues, morgen in Hückeswagen.:clover:

Gruß Sandra (in Vertretung für Anja)

Es spielten: Robin (Torwart), Niels, Hannah, Niklas N., Niklas K., Marcel, Maurice, Patrick und Leon (nein ich kann die Nachnamen immer noch nicht)

AS263
02.12.2006, 20:08
:clap: :clap: :clap: :clap: D A N K E ! ! ! :clap: :clap: :clap: :clap:

Sehr schöner Bericht! Stell doch Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel!

Dann brauche ich ja künftig gar nicht mehr mitzukommen, oder? Du schreibst den Bericht, und ich kann die Spiele/Turniere zu Hause beim Lesen "nacherleben". :laugh:

Keine Sorge! Für morgen habe ich Dir ja eben ein Versprechen gegeben. :hug:

Goleo
02.12.2006, 20:22
Wehe du kommst nicht:nono:
Habe schließlich wieder Stunden am Bericht gesessen, du schaffst das bestimmt schneller. Trotzdem brauchst du nicht immer zuhause bleiben, wenn du keinen Bericht schreiben willst, ich kann dir die Arbeit auch so mal abnehmen wenn du es nicht schaffst (zumindest manchmal) ich denke du hast auch noch andere Dinge zu tun als nur Fußball oder ???:kicking: :question:

AS263
02.12.2006, 20:25
Echt? War da noch was? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. :laugh: Muss lange her sein.

Aber trotzdem danke für das Angebot! :punk:

Georg Schubert
02.12.2006, 20:46
Was für eine Mannschaft ... !!, die solche Reporterinnen ( Berichtschreiberinnen ) hat.
Kompliment .... zunächst an die Mannschaft, die sich toll geschlagen hat. Ihr habt sicherlich Adressen der Frankfurter Mannschaft mitgebracht, damit wir sie zu unseren Turnier ( ggf. in die Jugendherberge ) einladen können.
Vielen Dank für die lebendigen, ausführlichen Berichte, die nur von weiblichen Mitarbeitern geschrieben werden können - die Männer müssen sich ja um andere sehr wichtige Sachen kümmern -.
Vielleicht traut sich auch kein Vater, hier im BVG-Forum zu schreiben, oder ... !

Goleo
02.12.2006, 21:07
Danke für´s Kompliment Georg
Gruß
Sandra

AS263
03.12.2006, 08:22
Hallo Georg,

wie Du schon richtig bemerkt hast, kümmern sich die Männer um die wichtigen Dinge. Deshalb hat Holger auch keine Adresse von Eintracht Frankfurt mitgebracht, sondern einen Wimpel.
Den kann er dann in der nächsten Saison gegen den austauschen, der derzeit an seinem Rückspiegel hängt, damit da wenigstens weiterhin der Wimpel einer Erstliga-Mannschaft baumelt. :laugh:

Georg Schubert
03.12.2006, 10:58
Ist es richtig, daß der HSV ( = Hamburger Sportverein ) seine Planungen für die Regionalliga Nord schon abgeschlossen hat ?

Na ja, dann wäre es in 2009 ein Super-Pokalspiel, wenn der HSV als Amateur-Vertreter gegen den Deutschen Meister 2008 ( = genannt Fohlenelf ) spielen darf, oder ........?

AS263
03.12.2006, 19:04
Ich lief nach meinem "dummen" Kommentar schon Gefahr, in Einzelteilen in unserer Gefriertruhe zu landen. :starwars: :duel: :gun_banda :bash:

Georg, sieh Dich bloß vor, wenn Du Holger das nächste Mal begegnest! :boxing: :angel: