PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elternabend Protkoll & Weihnachstfeier??



mlichte3
11.12.2006, 18:17
Hallo Stefan,
leider konnte ich ja nicht am Elternabend teilnehmen.
:clap: Ich hoffe der Abend war nett. :clap:
Daher meine Frage ob jemand ein Protokoll erstellt hat? Wenn ja wird diese noch verteilt? Oder wirst Du es hier einstellen?


Zur Weihnachtsfeier am Freitag wollte ich noch Fragen wie der genaue Ablauf sein wird da Dominik ja normalerweise vorher zum Judo geht.:boxing:
Ist es OK das wir erst um 17:15 auflaufen oder muss er schon um 16:30 da sein um das volle Programm zu erleben? :cheers:

Gruss,
Michael

AS263
13.12.2006, 21:57
Hallo Michael,

da Stefan bisher nicht dazu gekommen ist, Dir zu antworten, erledige ich das mal bezüglich Deiner eiligeren Frage:
Wir werden uns am Freitag um 16:30 h am Platz treffen und dann zur Nachtwanderung starten. Da sicher nicht alle pünktlich sein werden, dürfte das so gegen 16:45 h sein.
Stefan und ich sind die Strecke vorhin abgegangen. Wir haben 26 Minuten gebraucht, als große Gruppe mit den Kids wird's sicher länger dauern.:group: :whistle:
Auf jeden Fall werden ein paar Leute aus dem Trainer-Betreuer-Team als "Bewacher" des Picknicks am Platz bleiben, die, wenn Ihr kommt, per Handy nachfragen können, wo sich die Wanderer befinden. Dann könnt Ihr entweder zu ihnen stoßen oder warten, bis sie zurück sind.
Gepicknickt :pepsi: :eat: und beschert :newyear: wird erst nach der Wanderung. Dann seid Ihr ja auf jeden Fall dabei.

Bis Freitag! :cheers:


Anja

mlichte3
14.12.2006, 12:17
Anja,:notworthy
Danke für die Information.:clap:

Bis Freitag.:cheers:

Gruss,
Michael