PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Weihnachtsfeier



Georg Schubert
15.12.2006, 21:26
Am Mittwoch, dem 13. Dezember 2006 fand die Weihnachtsfeier traditionell in der Turnhalle Gerberstr. statt.

Obwohl wir erst sehr spät in die Halle kamen ( durch die Süßwarenfachschule besetzt ), haben die Mitglieder des Bambini-Kompetenz-Teams eine tolle Feier organisiert. Erst am Samstag konnten nähere Einzelheiten besprochen werden.
Ein reichhaltiges Angebot an Speisen ( sogar mit indischen Curry-Bällchen - hmmmhh lecker !! ) und Getränken ließ kaum einen Wunsch offen. Da überhaupt nicht erwartete Nikolaus hatte für jedes Kind ( Spieler und Geschwister ) ein nettes Wort und eine Tüte Süßigkeiten. Ein besonderes Highlight war der neugegründete Bambini-Weihnachtschor mit Liedern aus der Weihnachtsbäckerei und der Bambini-Kampfschrei "Die Wilden Kerle" ( "Alles wird gut, so lange Du wild bist, sei wild, gefährlich und gut.................!!!" ) .
Der Nikolaus hatte auch für Naru und Georg einen Weihnachtsgruß mit Präsent ( vielen Dank ).

Ich bin sicher, daß alle Eltern, Trainer und Betreuer und selbstverständliche alle Kinder viel Spaß hatten ( es wurde schließlich auch noch Fußball gespielt ).

Herzlichen Dank an Thorsten und Nikola, Andreas und Karin, Michael und Nina, Bernd und ??, Susanne, Naru ---


Ihr seid einsame Spitze.


Ich bin riesig stolz auf Euch !


Macht weiter so !

AS263
15.12.2006, 22:11
Hallo Georg,

Du hast zwar diesmal ausnahmsweise keinen "Bitte helft mir mit den Namen!"-Hilferuf ausgestoßen.

Ich tu's trotzdem mal unaufgefordert: ?? heißt Gabriele.


Lieben Gruß!

Anja