PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallenmeister 2007!!!



Bizzare
07.01.2007, 12:25
Was war das für ein Samstagabend in der Klingenhalle. Der BV trat zum ersten mal beim großen Hallenmaster an und man war fest entschlossen zu zeigen, dass wir nun zurecht bei den "großen" mitspielen.

1. Spiel: BV Gräfrath - VFB Solingen (Bezirksliga)
Der BV startete einfach spitzenmäßig in die Partie gegen den Titelverteidiger. Der BV spielte einfach einen schönen Hallenfußball und so konnte der BV dieses Spiel souverän mit 2:0 gewinnen.

2. Spiel: BV Gräfrath - BSC Aufderhöhe (Bezirksliga)
Das war der einzige Tiefpunkt an diesem Tag. Der BV spielte irgendwie nicht so konzentriert wie im ersten Spiel und dann kam noch ein blödes Gegentor hinzu, womit das Spiel leider mit 0:1 verloren ging.

3. Spiel: BV Gräfrath - Rosaneri
Nun war der BV wieder zurück im Spiel. Es wurde sich wieder konzentriert und man konnte diese eher hitzige Partie klar mit 3:0 gewinnen. Ab diesem Zeitpunkt stieg die Hoffnung das Ziel Finale zu erreichen.

4. Spiel: BV Gräfrath - FC Britania
Es musste nur ein Sieg her und der BV hatte das unmögliche geschafft. Der BV ging auch direkt in den ersten drei Minuten mit 3:0 in Führung und es gab noch mehr Chacen den Vorsprung auszubauen. Britania kam dann aber nochmal zurück ins Spiel mit 2 Treffern gegen den BV. Dann war das Spiel jedoch vorbei und der BV stand im Finale.

Finale: BV Gräfrath - Union Solingen (Oberliga)
Das Spiel startete wie zunächst erwartet. Union machte das Spiel und spielte sich einige Chancen heraus. Der BV stand jedoch sicher und konnte einen Rückstand vermeiden. Dann jedoch ging Union kurz nacheinander mit 2:0 in Führung. Der BV gab sich aber nicht auf und man wollte sich zumindest nochmal zeigen. Es wurde nun schöner offensiver Fußball gespielt und der BV konnte so kurz vor Toreschluss das Spiel noch ausgleichen. 2:2, was für ein spannendes Finale. Dann ging es ans 9 Meter schiessen. Spannender konnte es kaum sein, den der BV versenkte alle ihre 9 Meter mehr oder weniger sicher im Tor der Union. Leider konnte auch Union immer wieder ausgleichen. Dann kam es zum letzten 9 Meter. Union setzte den letzten 9 Meter an die Latet und die absolute Sensation war perfekt. Der "kleine" BV schlägt den Oberligisten Union Solingen 7:6 nach 9 Meterschiessen.

Der BV hat nun einen schönen Wanderpokal in der Vitrine, einen schönen Pokal für den ersten Platz, und als Sahnehaube bekam der BV auch noch den Pokal für den besten Torwart (Danke an dieser Stelle nochmal ans ganze Team, den ohne euch ins ein Torwart nichts!!!).

Und nun machen wir in der Meisterschaft so weiter, damit wir am Ende der Saison so glorreich dastehen, wie gestern!

MfG Bizzare

Der Spieler
07.01.2007, 16:05
Lebt unser Erster Vorsitzender noch ?

Jan Wouters
07.01.2007, 17:53
War ein langer, aber auch wirklich schöner Tag mit der Ersten in der Klingenhalle.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg gegen die sogenannten oder auch selbsternannten "Großen" des Solinger Fußballs. Es ist an Euch, die Begeisterung zu speichern (bis Ende Februar) und dann mit Schwung und Elan, quasi so wie gestern, die Tabellenspitze zu verteidigen.

Ach ja, die dritte Halbzeit gestern (und heute) hat ja doch bei einigen unserer jüngeren und unerfahrenen Spieler einige Konditionsmängel offenbart.

Bis zum nächsten großen Termin dieser Art, hoffentlich so um den 20. Mai herum, muß daran schon etwas gearbeitet werden.

Georg Schubert
07.01.2007, 19:56
Auch die Kleinsten wollen den "Größten" herzlichst zu ihrem grandiosen Erfolg gratulieren.
Einmal die Union schlagen :bash: - der Wunsch jedes Solinger Fußballspielers - ihr habt Euch diesen Wunsch selbst erfüllt - Super !!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Und jetzt : das Ziel Aufstieg anpeilen -


Wir drücken die Daumen !

Hrubesch
08.01.2007, 12:01
Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

In der heutigen Ausgabe des Solinger Tageblatts wird das natürlich entsprechend gewürdigt.

Der Artikel ist auch im Internetportal der Zeitung, und zwar HIER (http://www.solinger-tageblatt.de/sro.php?redid=140715).

Macht weiter so, dann gibt es Ende Mai ein Happy End einer bisher tollen Saison.

Poldi
10.01.2007, 22:27
Diesen wunderbaren Eintrag hab ich im Gästebuch des Solinger Tageblatts gefunden. Wie ich finde sehr amüsant wo doch die Frage meiner Meinug nach sehr einfach zu beantworten ist.=)

Arif aus Solingen
schrieb am 07.01.2007 um 05.46 Uhr ins Gästebuch:
also ich wollte mal los werden das ich es nicht korreckt finde das unser verein TVV Anadolu zu keinem Hallen Tunier eingeladen werden.Woran Liegt das ?? mfg Frohes Neues Jahr an Alle Solinger

Bizzare
11.01.2007, 12:33
:laugh: :clap: :laugh:

VENNE der 16te
11.01.2007, 13:55
ich denk ma weil die jeder so gut leiden kann...^^
vorallem diesen großen :laugh:


:cheers:

Jan Wouters
11.01.2007, 14:52
Wir möchten in diesem Forum keine negativen Äußerungen über andere Vereine. Ich darf Euch versichern, dass wir uns bemühen, zu allen Vereinen unserer Region ein gut nachbarschaftliches Verhältnis zu pflegen.

Da der BV Gräfrath in den letzten Jahren keine Seniorenturniere ausgerichtet
hat, sollten wir auch eine Diskussion zu diesem Thema nicht führen. Wir wissen
einfach nicht, warum unser Nachbarverein nicht zu Hallenturnieren eingeladen wurde.

Danke für Euer Verständnis!!!