PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftsspiel gegen 1. FC Union Solingen



Jan Wouters
11.01.2007, 16:41
Nachdem es unserer Ersten kürzlich in der Klingenhalle gelungen ist, den Oberligisten 1. FC Union Solingen im Endspiel des Solinger Hallenmasters zu schlagen, treffen wir uns nun in Kürze auf dem normalen Spielfeld zum Kräftemessen.

Ich freue mich sehr, Solingens klassenhöchsten Verein am

Mittwoch, 31. Januar 2007, Anstoß 19.00 Uhr,

auf der "Gongoll"-Sportanlage am Flockertsholzer Weg begrüßen zu dürfen.
Dieser Termin sollte unbedingt vergemerkt werden. Ich möchte davon ausgehen, dass sich unsere Jugendtrainer und -betreuer, wie auch die
Spieler der 2. und 3. Mannschaft dieses Spiel nicht entgehen lassen werden.

Frank Müller

Erwin Kremers
11.01.2007, 17:17
Wieso Gongoll-Arena???
Da die Zuschauer - Kapazitäten in der Gongoll-Arena stark eingeschränkt sind, schlage ich vor, das Spiel in die schönste Arena (Hallenstadion) der Welt auf Schalke zu verlegen. Dort würden wir die Massen an Zuschauern wenigsten zum Teil unterbringen können und das Spiel kann bei jeder Witterung stattfinden!
Ich könnte ja mal meine Kontakte mit Schalke nutzen!!!

Der Schalker, Erwin Kremers

timme
11.01.2007, 19:52
boar geil !!!! wollten die jetzt ne revanche wegen der niederlage in der halle oder hat das nichts damit zu tun??? naja ich bin auf jedne fall dabei^^

VENNE der 16te
12.01.2007, 12:36
das wollen die nich auf sich sitzen lassen aber die müssen schon kämpfen damit die ne chance haben.
Von den jugendmannschaften können wir bestimmt auch n paar fans mobilisieren ^^

bis denn :cheers:

gräfrath kicker
13.01.2007, 12:45
JOa das Spiel lass ich mir nicht entgehen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

=)rudy(=
13.01.2007, 22:21
jungs ihr macht das schon ich kann vill nua zu 2 hälfte kommen wegen anchhilfe aber ich werd versuchen pünktlich zu kommen weil ich will ja sehen wie ihr die aroganten unioner abzieht
:clap: :clap: