PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg gegen Quettingen ^^



Mi$$ Poldi !!
13.01.2007, 15:30
Hey mädels das spiel war echt geilo (sorry anna gigantisch) :laugh:
naja die erste halbzeit war zwar besser aber wir haben ja traotzdem 3:0 gewonnen :)(dank lisa) jeder hat gut gespielt bin stolz auf euch und wolle sicher auch :kicking:
ich hatte zwar viele chancen die aber leider nicht ins tor gingen ...:furious:
wenn die anderen spiele auch so laufen packen wir das schon noch mit dem kreismeister :) die pizza kommt auf jedenfall (freut euch drauf)

lieb euch alle ganz doll :)

eure jacky :baby:

*Danny*
15.01.2007, 13:48
Hallo Leute, erstmal an alle hier wir sind wieder 1. :) :clap:
Und weswegen? Wegen einem sehr verdient gewonnenem Spiel gegen den Tus Quettingen, indem alle gezeigt haben, was sie konnten oder es wenigstens versucht haben ne Isi? :laugh: :hug: Es kann nicht immer alles so laufen, wie man es sich vorstellt. Das habe ich am Samstag auch gemerkt. Trotz alledem... Eine sehr gute 1. Halbzeit, in der wir (Lisa) auch alle 3 Tore gemacht haben. Man hat an unserer Einstellung gemerkt, dass wir dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen wollten. Deswegen auch dieses recht frühe klare Ergebnis. In der Halbzeitpause sagte uns Co-Trainer Benny, dass wir weiter so spielen sollten, um die Führung auszuweiten. Dies hat aber unerklärlicher Weise nicht ganz geklappt. Vor allem hat Jacky noch einige Chancen gehabt, die aber entweder vom Quettinger Torwart gehalten wurden oder nicht ganz das Tor trafen. Trotzdem wie ich finde war Jacky am Samstag die beste Spielerin auf dem Platz! Sie hat die Gegner teilweise ausgetänzelt und ist an ihnen vorbeigezogen. Echt super Leistung Jacky!!!:hug: Was bleibt noch zu sagen? Ich denke, dass wir dieses Spiel verdient gewonnen haben und wir auf diese Leistung aufbauen können :punk:
Denn wie gesagt wir wollen 1. werden und dafür müssen wir auch noch eine Menge tun, aber wenn wir weiter so machen, können wir das auf jeden Fall schaffen :) Aber Wolle? Echt schade, dass du nicht da warst, denn du hast meinen ersten Kopfball verpasst :laugh: den ich für dich bestimmt nicht so schnell wiederholen werde xD tja Pech gehabt :laugh: Trotzdem sehr gute Leitung des Spiels von unserem Co-Trainer Benny:) :punk:

Bis gleich beim Training :hug:

Euer Kapitän

Mi$$ I$I
21.01.2007, 16:31
hehe mädelz ihr habt alle supa gespielt un beim nächsten mal bin ich auch wieda voll dabei... versprochen :clap: hehe naja also wie gesagt nochma lob an jacky die war echt supi un die lisa hat auch supa die hütten geknülzt :laugh: :laugh: :laugh:

naja also dann machts ma gut leude

:boxing:die kleene isi :boxing: