PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1-Termine für das kommende Wochenende!!



ewige Talent
15.01.2007, 12:24
Liebe Eltern, liebe Spieler,

ich wollte euch schonmal so kurz mitteilen was euch alles am kommenden Wochenende erwartet. Es ist nicht umbedingt wenig.

Erstmal ein Trainingsausfall für das Training am Freitag. Erstens auf Grund anderer Termine, auf der anderen Seite will ich nicht das die Kinder zuviel Spiele und stress haben. Aber ihr werdet gleich sehen was ich meine!

Denn am Samstag geht es mit einem vom Verein geplanten Spiel unserer F1 gegen die E4 (unserer letztjährigen Kollegen) an! An diesem Samstag werden alle Gräfrather Mannschaften gegeneinander spielen!

Treffpunkt hierfür ist um 11 Uhr. Anstoß um 11:45 Uhr!!! Vielleicht können wir ja den guten Trend der Kreishallenrunde nutzen um der E4 das Leben schwer zu machen!!! :clap:

Und dann am Sonntag ist es endlich so weit!!

Die Rückrunde der Kreishallenmeisterschaft steht an. Und nach dieser sehr Positiv verlaufenen Hinrunde, sind wir sehr guter dinge, dass es diesmal sogar noch besser werden könnte!!!:clap: :punk: :kicking: :clap:

Diesmal ist Treffpunkt um 14:30 Uhr. Das Turnier startet um 15 Uhr!!!
Das Turnier findet wieder in der Halle auf der Uhlandstr. statt wie vor zwei Wochen!!

Bis heute Nachmittag!

Euer Steff