PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langfinger beim BV



Kostedde
02.04.2004, 08:29
Was wir alle schon lange vermutet haben,hat sich als bittere Realität herausgestelltsmileys/smiley19.gif


Unser Olli Kahn wurde beim Diebstahl erwischtsmileys/smiley7.gifsmileys/smiley18.gif


Das dieser Mann vom Größenwahnsinn besessen ist zeigt sich darin, dass er nicht bei unbedeutenden Personen anfängt, sondern direkt den Trainer der 1. Mannschaft als sein Opfer auserkoren hat.smileys/smiley5.gifWie ganz zufällig fand sich am vergangenen Donnerstag ein von Pal Uhrik vermisstes Armband in der Tasche von Olli Kahn wieder. Dieser konnte sich natürlich gar nicht erinnern, wie dieses seinen Weg in besagte Tasche gefunden hatte.


Um diesen Schandtaten direkt entgegen zu wirken, schlage ich die Einleitung eines Vereinsausschlussverfahrens vor.


Gruß Erwin Kostedde

Kahn
02.04.2004, 08:46
Hallo Erwin!!!!


Das diese Aussage von Dir kommt war schon klar.Doch das Einschleimen beim Trainer hättest du dir sparen können,denn unser Pal liest leider nicht im Forum.Aber du mußt ja alles versuchen, deinen Platz in der 1. Mannschaft zu behaltensmileys/smiley2.gif.


Gruß Olli

Raducanu
02.04.2004, 10:12
@ Petze Erwin smileys/smiley30.gif:


Das ist wirklich unglaublich smileys/smiley7.gif...


Erst nötigst Du Deinen Mitspieler Rothinio zum Beischlaf, während dieser sich in einer seelischen Krise befindet smileys/smiley13.gifund jetztbezichtigst Du noch einen unbescholtenen Mitspieler des Diebstahls ?!?


Du musst ja wirklich extreme Minderwertigkeitsprobleme haben, wenn Du hier anderen Leuten andauernd in die Parade fährst smileys/smiley6.gif!


Gestern durfte ich einen Deiner tollen Beiträge löschen,um meinen sensationellen Aprilscherz zu retten, jetzt lese ich diesen Mist smileys/smiley7.gif!


Männeken - pass mal lieber auf, dass Du nicht aus- bzw. eingeschlossen wirst smileys/smiley15.gif!!!


Raducanu

Kostedde
02.04.2004, 17:50
Radu hat endlich einen gefunden, der zu ihm hältsmileys/smiley32.gif


Solche Leute sollte man sich bewahren, wenn man sonst in diesem Forum nur ein Einzelkämpfer ist, der meint sich hier ein bißchen aufspielen zu müssen, nur weil er den einen oder anderen Stern mehr hatsmileys/smiley7.gifsmileys/smiley18.gif


Ich möchte nicht wissen, was du für den Webmaster dafür getan hastsmileys/smiley9.gif


Außerdem, wie kann einer so schnell die Fronten wechseln? Gestern abend in der Kabine haben sich deine Aussagen noch ganz anders angehörtsmileys/smiley7.gif. Du hälst auch dein Fähnchen in den Wind, wie es gerade passt!


Gruß Erwin

Raducanu
02.04.2004, 19:18
@ "Waschweib" Erwin:


Bla bla bla smileys/smiley6.gif...


Wen wolltest Du denn mit Deinen praepubertären Verbalattacken beeindrucken, hm smileys/smiley12.gif?


Raducanu


PS: Nimm nicht wieder die billige Schuhcreme, wenn Du meine Rastellischühchen putzt smileys/smiley7.gif!

Kostedde
03.04.2004, 08:54
@ Radu


Na, da scheinen aber jemandem die Argumente auszugehen, häsmileys/smiley36.gif,


Bist du an deinen verbalen Grenzen angelangt?smileys/smiley19.gif


Rastellischühchen, die du meinst zu besitzen, helfen nur, wenn man auch ohne sie mit dem Ball umgehen kann. Da das bei dir nicht der Ball ist, nützen sie dir gar nichts, außer dass du etwas albern mit ihnen aussiehst. Aber jeder blamiert sich so gut er kannsmileys/smiley2.gif


Gruß ErwinEdited by: Kostedde

Kostedde
03.04.2004, 08:57
Ach, noch was:


@ Webmaster


Könnte man das Wort "Groupies" vielleicht ändern? Möchte nicht als Groupie vom Moderator gelten!smileys/smiley11.gifsmileys/smiley7.gifsmileys/smiley18.gif


Wäre sehr dankbar!


Gruß Erwin

Raducanu
03.04.2004, 10:28
@ Groupie Erwin:


Nein, die Argumente werden mir niemals ausgehen, solange solche smileys/smiley35.gifwie Du einen provozieren wollen smileys/smiley2.gif.


Es langweilt mich nur, Deine müden Angriffe hier zu beantworten smileys/smiley12.gif.


Zu Deinem Technikverständnis:


Kann mich noch gut an das letzte Trainingsspiel (7:1 für meine und 1:7 für Deine Mannschaft!!!)erinnern, in dem Du auf einem ca. 30x 20 Meter langen Spielfeld konstant versucht hast, 50Meter Pässe an den Mann zu bringen smileys/smiley36.gif.


Deine permanenten Rufe "Aiyh, geht doch mal hinterher" klingen mir jetzt noch in den Ohren smileys/smiley6.gif.


@ Webmaster:


Du solltest Erwins Wunsch entsprechen. Ändere also bitte bei ihm das Groupie in Mannschafts-Muschi smileys/smiley32.gif.

Kostedde
03.04.2004, 12:08
@ Radu


Glückwunsch, war eigentlich klar, dass du dieses Trainingsspiel hier ausschlachten musst. Solltest dann aber auch sagen, dass es dein erster Sieg beim Training seit ca 2,5 Monaten war und sich dein Beitrag an diesem Sieg doch arg in Grenzen hielt. Wie war doch gleich die Regel? Ach ja, Tore zählen nur nach Direktabnahme!Und wer läuft über den halben Platz, schießt aufs Tor und freut sich wie ein Schneekönig, dass er auch mal getroffen hat? Der Radusmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifSchade, dass dieses Tor nicht gezählt hat, aber du weißt ja: so sind nunmal die Regeln! Aber da fällt mir gerade ein, mit den Regeln hast du es ja eh nicht so: Was sind nochmal drei Ballkontakte?smileys/smiley2.gif


Da zählt nicht einmal die Ausrede, dass der Pal die Regeln zu Gunsten seiner Mannschaft ändert, da er ja in deiner war!


Also, lern noch schön beim Training von den anderen, ist auch nicht schlimm, wenn du nächste Woche einfach nur von draussen zu gucken möchtestsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gif


Gruß ErwinEdited by: Kostedde

Raducanu
03.04.2004, 12:24
@ Ewig nachtragender Erwin:


Ein gutes Pferd springt auch nicht höher, als es muss smileys/smiley2.gif.


Und da mein Mitspieler Sachsen-Paule Dich vollkommen eliminiert hat, habe ich mich darauf konzentriert, Dir bei Deinen Versuchen zuzusehen, den Ball mal dahin zu befördern, wo auch einer steht. Obwohl mir vom vielen Kopfschütteln schon der Nacken arg weh tat smileys/smiley18.gif.


Zu der betreffenden Szene:


In meiner unwiderstehlichen Art habe ich Eure ganze Abwehr (diese Bezeichnung ist ein Hohn für alle anderen Defensivabteilungen der Welt smileys/smiley3.gif)ausgetanzt und den Ball hart und präzise vor das Tor gespielt. Wenn das unbewegliche Individuum Rothinio seinen unförmigen Körper nicht die 30 cm an den Ball bringt, liegt der Fehler nicht bei mir.


Die drei Kontakte-Regel hat der Pal bei dem Trainingsspiel für Euch eingesetzt, damit Euch nicht so schnell gewahr wird, dass der Ball spätestens dann weg warsmileys/smiley19.gif.


Sollte ich mir beim Training irgendwas von Euch abgucken können, dann ist es die Art und Weise, wie man es nicht machen sollte smileys/smiley36.gif.


RaducanuEdited by: Raducanu

Kostedde
03.04.2004, 15:38
@ Ewiger Träumer Radu


Da du es anscheinend nicht verstehst oder nicht verstehen willst jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit:


Dein menschenähnlicher Körper und fußballerisches Talent sind zwei Dinge die niemals zusammen passen werden!!!smileys/smiley19.gif


Das tut mir auch wirklich leid für dich, aber es hat keinen Sinn, sein ganzes Leben davor die Augen zu verschließen.smileys/smiley5.gif


Bezeichnend für dich ist wieder einmal, dass du, um von deiner eigenen Schwäche abzulenken, deinen Mitspieler Rothinio mit hineinziehst.smileys/smiley7.gifsmileys/smiley18.gif


Das ist einfach nur traurigsmileys/smiley19.gif


Gruß Erwin Kostedde


KOMMENTAR: Wie ich an diesem Wochenende erfahren habe, steht Herr K. zur Zeit unter ärztlicher Beobachtung und unter dem Einfluss von schweren Medikamenten. Ich bitte daher darum, seine Pöbeleien zu ignorieren und nicht weiter darauf einzugehen. Seine Eltern werden mich weiter auf dem Laufenden halten.


Vielen Dank


RaducanuEdited by: Raducanu