PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung Elternabend



originalwerder
31.01.2007, 21:27
Hallo liebe Eltern,
zunächst ist unsere super Bambinimannschaft am Samstag den 03.02.07 zu einem Freundschaftspiel eingeladen:hug: . Die 1. Sportvereinigung Solingen-Wald03 läd von 12.00 Uhr- 14.00 Uhr ins Bergische Sportzentrum (Ablertus-Magnus-Str. in Solingen- Wald) ein. Das BKT bittet alle Bambinis zu kommen, auch die Kinder die noch nicht solange dabei sind. Nur so können wir Spielpraxis erlangen.:punk:
Treffpunkt ist 11.30 Uhr am Eingang.:group:

Außerdem laden wir zum Elternabend am 08.02.07 um 20.00 Uhr ein. Themen des Abends sollen folgende sein:
1. Termine ( einlösen des Weihnachtsgeschenkes am 24.02 oder 10.03 als gemeinsame Aktion, ggf. Spielplan)
2. Organisation
3. Saisonabschlußfahrt oder Feier
4. 04.03.07 Turnier des BV in Halle Wittkullerstraße
5. Sonstiges

Wir hoffen das der Abend im Vereinsheim statt finden kann, leider konnte ich mich noch nicht weiter drum kümmern :yawn: . Werde aber den Ort am Samstag bekannt geben.
Bis dahin , schönen Tag noch Grüße Nicola G.:king:

Bizzare
01.02.2007, 12:24
Hallo zusammen,

im Namen des Vereinsheims bitte ich Sie dringend bei Frau Rheingans unter 0212/16677 anrufen, da der 8.2.07 im Vereinsheim schon belegt ist zwecks Kassenprüfung. Dort darf sich dann keiner ausser den Kassenprüfern im Vereinsheim aufhalten.

Andere Termine sind auch noch vorhanden wie z.B. der Sienstag vorher (06.02.07) oder eine Woche später der Dienstag (13.02.07).

Bitte einfach mal anrufen!!!

Danke

Die Vohwinkler
03.02.2007, 09:27
Hallo,
danke erstmal für Euer Engagement :clap: .

An dem Elternabend kann ich wohl teilnehmen, aber mit dem Weihnachtsgerschenk sieht es schlecht aus:crybaby: .
Wir fahren vom 24.2 bis zum 11.3.07 in Urlaub:laugh: .
Vielleicht gibt es doch noch andere Terminvorschläge, wenn nicht mal sehen ob ich etwas machen kann.
Sind aber gleich auch beim Spiel.

Liebe Grüße

Philip und Britta

originalwerder
04.02.2007, 20:41
Hallo liebe Eltern,
entschuldigt bitte diese miese Organisation, es gibt viel zu klären, laufen wir weg:argue:
Also, der Elternabend kann leider nicht am Donnerstag , sondern muß schon am Dienstag den 06.02.2007um 20.00 Uhr im Vereinsheim stattfinden.SORRY
Ich hoffe Ihr kriegt das irgentwie hin...:clap:

Eine Info-Telefonaktion läuft schon paralell.:phone:

Gruß Nicola G.:afro: