PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ! Die Wette !



Der Spieler
01.02.2007, 22:43
Also ich hab hier mal einen Vorschlag,

Ich Wette, dass unsere Nummer 5, Felix Peter Schrödler es nicht schaft sich einen Monat ( 30 Tage ) lang NICHT zu rasieren!

Sollte er es schaffen, spendiere ich ihm einen Abend lang ( von 17.00 - Ende offen ) Frei saufen!!! :cheers:

Der Abend startet mit Currywurst Pommes, Döner oder Pizza ( Kein Körnerbrötchen !! ) danach gibt es ersteinmal Coktails. Der lustige Abend wird in einer Kneipe seiner Wahl fortgeführt und in wird in einer Diskothek beendet.

Also was sagst DU :confused: Tor 1, Tor 2 oder Tor3 ?

MFG :rockon:

Jan Wouters
02.02.2007, 08:41
Bitte die Veranstaltung nicht unbedingt am Abend und in der Nacht vor einem Meisterschaftsspiel - bitte, bitte!!!

Der Spieler
12.02.2007, 13:55
Keine Angst, unser neues "Leichtgewicht" nimmt die Wette leider nicht an.

:rip:

Bizzare
12.02.2007, 18:03
Hallo lieber Spieler,
eventuell muss man die Wette für unseren lieben Felix ein wenig lukrativer gestalten. :confused:
Wie wäre es den z.B. wenn du dem Felix den Abend bezahlst :yes: (das dürfte allerdings bekannterweise nicht allzu teuer werden :laugh: :cheers: ), und zusätzlich dann noch einen Einsatz bringst, wie z.B. 30 Tage Diät:puke: (Schaden würde es nicht :oops: ), einen Kurzhaarschnitt (Glatze) :hitler: oder etwas ähnliches (Erwünscht wäre hier auch ein Vorschlag des Wettpartners Felix :yes: ).

MfG Bizzare

Der Spieler
12.02.2007, 18:15
mhhhh, da bringst du mich auf ne Idee, warum rasierst du nicht deine Haarpracht ab, ich halte Diät und Felix lässt sich ne vollbart wachsen.

Wenn alle ihre wette gewinnen, gibt jeweils der eine dem anderen alles aus, KREISLAUF

UND ?

MFG

Jan Wouters
13.02.2007, 09:49
Wie soll denn aus Milchbart ein Vollbart werden? Jungs, bleibt einfach aufm Teppich.