PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath - GW Wuppertal 9:2 (5:1)



Flanken_Gott
03.02.2007, 21:59
Heute haben wir uns zu dem Spiel zwischen BV Gräfrath und dem GW Wuppertal getroffen.

Das Spiel wurde pünktlich um 12.30Uhr angepfiffen.
Zu Anfang des Spiel fing es gar nicht gut an für den BV, sie waren nicht bei der sachen und wurden auch prompt bestrafft, durch das 0:1 für den GW Wuppertal.
Nach dem Wolle ein paar Auswechslungen vorgenommen hat, lief das Spiel für den BV auch direkt wieder besser und wir gingen mit 2:1 in Führung und beide Tore, wie nicht anders erwartet durch Lisa G.
Der BV hat das Spiel immer mehr unter Kontrolle bekommen und ging mit einer 5:1 Führung in die Halbzeit.
Die drei Tore die noch fielen haben Anna G.-B. , Anna G. und Jacky geschossen.

In der Pause gab es in der Kabine noch ein paar Worte zum Spiel und das wir weiter hin druck machen sollen um das Spiel zu entscheiden.

Die Zweite Halbzeit hat so angefangen wie die erste Halbzeit auf gehört hat.
Der BV hat weiter hin druck gemacht und hat den Vorsprung weiter ausgebaut und ging mit 8:1 in Führung. Zwei Tore durch Jacky und eins durch Anna G. die heute ein super Spiel gemacht hat.
Kurz Zeitig kam der GW Wuppertal vors Tor des BV und durch einen platzierten Schuss erzielten sie das 8:2.
Doch der BV ließ sich nicht schocken und erzielte kurz darauf das 9:2 durch Jacky und damit auch den Endstand.

Ich von meiner Seite kann nur sagen ich bin stolz auf euch und bin froh, dass ich euer Co Trainer sein darf.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und freu mich schon auf Montag aufs Training.

Lieben Gruß euer Co Benny

Mi$$ Poldi !!
03.02.2007, 22:40
hey benny danke für den guten spielbericht :)
ja ja ja das spiel fing echt S****** an aber in der 2ten halbzeit gings gut :clap:
fand das spiel am ende echt cool :) und glückwunsch an alle torschützen !!
und anna G.? hast die 2 tore echt verdient ^^hehe

lieb euch alle ganz dolle und wenn alle spiele so gut laufen dann...... gehts AB

eure jackyyyy :baby:

Mi$$ Poldi !!
03.02.2007, 22:44
nur warum steht bei deiner überschrift 9:2 (5:1) ?? sorry aber check ich nich :laugh: bitte um erklärung ;)

*Danny*
03.02.2007, 23:03
Danke Benny! Das ist eher andersrum:P WIR sind froh, dass wir so einen Co-Trainer wie dich haben, der uns immer aufbaut, wenn wir mal selber nicht mit uns zufrieden sind, wie ich heute. Unzufrieden kann man nicht sagen, aber anstatt ein verdientes Tor (wenigstens eins^^) hab ich ne Strafe bekommen und bin umgeknickt. Geht aber schon wieder :notworthy Ich weiß auch nicht was heute los war. Aber ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder mit einem Tor belohnt werde und gleichzeitig euch und den Endstand belohne hehe
An Jacky: Das in Klammern stehende (5:1) ist der Halbzeitstand :laugh:
Ich finde an der heutigen Torverteilung kann man ganz klar sehen, dass WIR eine MANNSCHAFT sind, die zusammenspielt und nicht Einzelgänger, die nur auf ihren eigenen Erfolg bedacht sind. Fand ich sehr gut heute! Freue mich sehr für die beiden Anna's habt supi gespielt.:clap:
Nächste Woche geht's gegen Haan! Und da will ich wieder vollen Einsatz von allen sehen :laugh: Hab euch lieb :hug:
Euer Kapitän:cheers:

*ANNA*
04.02.2007, 19:33
Hallo mädels,

Das war doch mal so ein richtig cooles Spiel gestern !!!!!
Die Tore hast du dir echt verdient jacky !!!! :clap:
Und ich find - Anna G.B. hat ein tolles Tor geschossen !!! :clap:

Gebe am Donnerstag wegen meiner zwei Tore einen Kuchen aus,
(Eierlikörkuchen auf Wunsch von Diana) :punk:

Bis Montag beim Training eure *ANNA. G*



Wir werden Meister !!!!!!!

>>Bayern im Blut<<
05.02.2007, 13:36
wir bekommen nie kuchen, wenn einer ein tor macht :crybaby:

~+*L!sA*+~
05.02.2007, 14:30
Tja so ist das leben xD....

ihr schiesst ja auch nie so viele tore wie wir :D

Jan Wouters
05.02.2007, 14:58
Die dummen Jungs können ja auch nicht backen, oder?

*Danny*
05.02.2007, 17:29
Aujaaaa Kuchen:)
Gute Idee Anna hehe :clap:
Jaja so ist das halt... Richtig Frank:clap: wenn die Jungs nicht backen können, dann können sie auch keinen Kuchen essen so is das halt im Leben:laugh:


Sry, dass ich heute nicht da war, aber hatte Elternsprechtag und der war heute leider wichtiger :crybaby: ^^

Bis Donnerstag :clap: Euer Kapitän :hug:

timme
05.02.2007, 19:06
unsere mütter machen den uns ja liebevoll xd :cheers: un in nen paar jahren macht die isi dir auch nen kuchen max ;-)

VENNE der 16te
06.02.2007, 19:10
ihr glaubt ga nich wie timme un ich kochen oda backen oder was weiß ich können :laugh:

:cheers:

Horst Schulten
07.02.2007, 07:43
Vorschlag: Timme und Venne servieren in Küchenschürzen beim nächsten Heimspiel der U-17-Mädchen die von ihnen selbst gebackenen Kuchen. Dann können wir ja alle sehen, ob sie mehr drauf haben als Zahnbelag!

~+*L!sA*+~
07.02.2007, 13:38
oh aj das wäre ja mal super xD..... aber bitte am Spielfeldrand , denn sonst sehen wir Mädchen das ja gar nicht wie toll ihr in den Schürzen ausseht ;)
merkt euch den 24.02.07 da kommt Baumberg ;) 15Uhr30 Anstoss :P

Juhuuuu

timme
07.02.2007, 17:34
oooooh venne hättse mal dne mundehalten ;) ^^ naja wenn ihr uns ne küche stellt^^ un wir die nich putzen müssen:clap: aso und wenn wir in schürtzen da stehen seid ihr ja sowieso viel zu abgelenkt xd naja ich hör dann mal bessa auf bei euch zu shcrieben sonst gibts ärscher ^^

Mi$$ I$I
07.02.2007, 17:46
lol... je unterhalten wir uns hier schonüber nen kuchen :-P aba naja^^

zum spiel sag ich besser nix ich mein ich weiß genauso gut wie ihr lle das ich fast noch schlecher gespielt hab :innocent: als wie bei dem spiel davor :laugh:
das ändert sich wieda (versprochen wolle!!!!) :oops:

un nochma zu dem kuchen... ich müsst euch halt in de mannschaft einen suchen der euch nen kuchen backt :laugh: (an tim un max)
un ib ich dem max noch einen back weiß ich noch nich.. ma sehn wenn er lieb is :hug: :love:

hab euch lieb

die kleene isi :baby:

>>Bayern im Blut<<
08.02.2007, 15:08
lol ich bin immer lieb^^ und außerdem können wir ja am sonntag einen back ok timme? xD aber nachher wollen uns dann alle immer bestellen weil wir den besten kuchen machen :) naja egal

timme
08.02.2007, 16:09
ja kalr max ^^ biss verrückt ich pack doch keinen kuchen am sonntag haben wir was besseres zu tun weil da muss ich dich dann in tipp kick abziehen naj aok bis dann viel glück bei euren nächsten spiel
timme

VENNE der 16te
08.02.2007, 16:44
der tim denkt bestimmt wir stellen uns dann nur mit schürze da hin ^^
und außerdem zieh ich euch am sonntag sowieso wieda beide in tipkick ab un den heinz auch :laugh:

dann viel glück gegen baumberg! (wir sind ja vielleicht da:naughty: *g*)
ich geh besser wieder in unser Forum :kicking:

byby

~+*L!sA*+~
08.02.2007, 19:22
nee über was wir diskutieren wenn uns langweilig ist... das ist kaum zu glauben

Mi$$ Poldi !!
10.02.2007, 20:50
was redet ihr denn hier über kuchen :laugh:
der war echt lecker anna :) danke
aber beim nächsten spiel gibts neuen ^^ hehe

lieb euch

*ANNA*
11.02.2007, 17:33
Wenn euch mein Kuchen so geschmeckt hat dann muss ich ja wieder
ein paar Tore schießen ne ????? :laugh: :laugh:

Sorry das ich gestern nicht so gut und irgend einem immer im weg stand !!!!
Bei nächsten mal spiele ich wieder besser versprochen !!!!! :punk:

Hab euch lieb eure *ANNA*
P.S. Bis Montag beim Training :clap:

Wir werden Meister !!!!!

Mi$$ I$I
14.02.2007, 17:00
ach anna... so schlimm wars auch wieda nich ;-)

un wenn wir gegen baumberg gewinnen back ich nen kuchen für die ganze mannschaft^^ versprochen... wenn nich dürft ihr mir alle einma in meinen schönen popo treten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
looooool^^
villt mag mir ja dann iwer beim backen helfen :)
hihi :clap:

>>Bayern im Blut<<
14.02.2007, 20:10
du darfst mir auch nen kuchen backen :)

~+*L!sA*+~
14.02.2007, 20:40
erstmal seit ihr Jungs dran UNS nen Kuchen zu backen wie oben schon gesagt :P

timme
15.02.2007, 20:31
das war ja ironisch gemeint^^ außerdem wenn wir nen kuchen backen könnt ihr die nächsten 2 wochen nich mehr spielen^^ so gesund wär der

DJDenny
16.02.2007, 09:29
Dann kann die ja auch nicht nur n kuchen fürn max machen , sondern auch für die mannschaft:laugh: :laugh: :clap: :clap:

VENNE der 16te
16.02.2007, 11:20
Timme wir machen den käse :laugh: :laugh: :laugh:


:cheers: