PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. Spiel 10.02.2007 | FC Britannia - E2 - 8 : 2



G.G.
09.02.2007, 20:00
<table dragover="true" style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">E2- Mannschaften</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">10.02.2007</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">14:00
</td><td dragover="true" align="center" height="18" valign="center" width="50%">FC Britannia - BVGräfrath -
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">5 : 1
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">8 : 2
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">

(Hinspiel BVG-FC Britannia 2:7)

------ Treffpunkt 13:30 -----

Weyersberg


S P I E L B E R I C H T



das wovor ich gewarnt hatte trat prompt ein. Wir ließen den Gegner spielen und schauten weitestgehend zu. Der überwiegend aus 97ger Spielern bestehende Gegner kämpfte um jeden Ball, setzte druckvoll nach und gewann fast jeden Zweikampf. Das es anders geht, zeigten zwei Konter blitzsauber gespielt und abgeschlossen. Das reicht aber nicht für zweimal 25 Minuten. Für heute hatte ich mir ein anderes Ergebnis vorgestellt.



Guido Greupner





Es spielen: Sandra Eichstädt, Dominik Flieter(K), Matthias Hinz, Fabian Klawitter(T), Toby Kottek, Marco Marten, Max Schröder, Julian Sonius

Es fehlten: Michelle Eichstädt, Nico Giersberg(T), Jan Mathiasen

---------------------------------------


Wir danken dem Schiedsrichter für eine gute Spielleitung und gratulieren zum verdientem Sieg



</td></tr></tbody> </table>

Jan Wouters
11.02.2007, 19:20
Grüße Frank

G.G.
12.02.2007, 17:38
ok ok , aber hier stimmt leider das Ergebnis

Guido