PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11:0 gegen haaaaaaan =)



Mi$$ I$I
11.02.2007, 18:52
hey leude.... man wir sin schon echt was ganz dolles ne ;-) wurd ja zeit, dass wir nochma so hoch gewinnen, aba nächstes spiel is gegen baumberg, da müssen wa nochma richtig reinhauen....:boxing:
aba mädelz das schaffen wa dieses ma auch wieda, weil wenn nich isses eig auch egal ob wir gegen britannia gewinnen oda nich weil dann is eh alles mehr oda weniger zu spät :no: :no:
also naja nochma zu dem spiel... jacky supiiiiiii :clap:
un bin froh das ich nochma was ordenliches gespielt hab un nich so ne scheiße wie bei de letzten beiden spielen :kicking:
das müsste man ja eig feiern :cheers: ´
:laugh:
naja machts gut mädelz lieb euch :love:

die kleene isi :baby:

Mi$$ K@hn
21.02.2007, 13:11
ja war echt nen cooles spiel ich hatte ja hinten meinen spaß mit lisa und anette am tor:laugh: :laugh: aber isi duhast recht samstag wird hart vorallem ohne wolle derleider von donnerstag bis montag irgendwo weiter weg arbeiten muss . ich finds echt schade weil das spiel so wichtig ist aber mit benny und diana s chaffen wir das auch wirmüssen einfach uns selber vertrauen und für den anderen da sein wir wollen doch schließlich meister werden oder?????????:notworthy :notworthy dann machen wa bestimmt dick party:cheers: :cheers: und dann kommt der:stretcher oO lol







lieb euch sooo mädelzzZZz