PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gegen Baumberg



Gerd Müller
22.02.2007, 04:21
Hallo Mädels,

Am Samstag steht uns das schwere Spiel gegen Baumberg bevor.
Leider muß ich Arbeiten und kann nicht bei euch sein (es tut mir
in der Seele weh ).
Denkt daran das wir es im Hinspiel geschafft haben Baumberg zu
schlagen,warum nicht nochmal?
Spielerisch sind wir gleichwertig,konditionell sind wir stärker und
unser Siegeswillen ist größer.
Jeder muß für jeden kämpfen und 120% geben,dann kommt der rest
von alleine.
Ihr seid eine Tolle Manschaft die es verdient hat Tabellenführer zu
werden.
Macht ein tolles Spiel für Euch,für Gräfrath,für die Zuschauer und
natürlich für mich.
IHR SCHAFFT DAS SCHON

viel Glück Wolle und Diana

*Danny*
22.02.2007, 12:35
Hallo Wolle =)

Danke für die Motivation :) Ich denke wir werden alle unser Bestes geben, denn wir wollen 1. werden :boxing:
Ich finds sehr schade, dass du nicht dabei sien kannst, aber bis jetzt haben wir jedes Spiel bei dem du nicht dabei warst ja gewonnen:laugh:
Und das wird hoffentlich auch so bleiben, außerdem ist da ja noch der Heimvorteil :clap: also müssen wir nicht auf der doofen Asche spielen!
Naja dann sag ich mal, dass wir kämpfen werden und bis demnächst :hug:

Danny

Flanken_Gott
23.02.2007, 08:47
HI ihr Lieben,

erst mal sorry das ich gestern nicht beim Training war, aber ich hatte leider Spätschicht.
ICh denke mal wir werden am Samstag den Sieg holen, dafür gibt es auch gute Gründe.
Erstens die Gründe die Wolle schon gesagt hat und zweitens, wenn ich ein Spiel alleine geleitet habe haben wir immer gewonnen und das möchte ich auch so bei behalten und gegen Baumberg die Tabellenführung wieder holen und auch behalten.

Ich sag dann mal bis morgen

Euer Co. Benny

Mi$$ Poldi !!
23.02.2007, 09:32
Hey ihr =)

ich denke auch das wir das packen und ich versicher dir Wolle das alle 120% geben !! denn wir wollen ALLE 1.werden wie danny das auch schon geschrieben hat :) hehe ich
ich freu mich auf morgen ^^

--> Das 1.mal war es glück das 2. mal wird ne sensation :laugh::laugh::boxing: oder so LOL

naja wir sehen uns morgen mädels lieb euch alle :kiss:

eure jacky :baby:

*ANNA*
24.02.2007, 21:09
Hallo Mädels,

Leider hat uns Baumberg 1:0 geschlagen aber wir schaffen das trotzdem 1. zu werden !!!!!!! :kicking:

Ich hoffe der Dalli geht es wieder besser und der Kiefer schmertzt nicht mehr so !!!! :stretcher

So ihr lieben bis Montag

eure *ANNA* :kicking: :kicking: :kicking:

Lars Ricken
25.02.2007, 20:29
Hallo mädels

Das spiel war eig. ganz gut nur das ihr verloren habt, aber ihr habt gekämpft und hoffe das ihr das nächste spiel gewinnt!!!!!:smiley20:

ich hoffe das es den verletzten besser geht


mfg