PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsort



originalwerder
23.02.2007, 21:23
Liebe Bambinis,
endlich wird es wärmer. BKT hat sich entschieden ab Mittwoch den 28.02.2007 wieder auf unserem Teufelstopf auch Exerczierplatz:punk: genannt zur gewohnten Uhrzeit (17.00 Uhr) für ALLE Bambinis gleichzeitig zu trainieren.
Das BKT freut sich auf ein schönes, raumgreifendes Training. Denn Platz ist ja wieder genug. Und der Winterspeck muß weg, die Kondition wieder her. Auf das wir unsere Gegner auf den Mond spielen und danach in die Hölle schicken.:kicking: :kicking: :kicking: :notworthy :notworthy :laugh: :laugh:
Bis Mittwoch ausgeruht und fit,
im Namen des BKT, Eure Nicola G.:lamo:

Georg Schubert
24.02.2007, 18:36
Liebe Bambinis,

ergänzend zur obigen Ankündigung darf ich die Bambini-Spielerinnen und -Spieler der jüngeren Jahrgänge ( 2001 und später ) weiterhin zum Hallentraining um 17.00 Uhr in die Turnhalle der Grundschule Gerberstr. einladen. Wir werden dort ca. 1 Stunde trainieren können.
Die älteren Spieler ( d.h. Jahrgang 2000 ) trainieren ab 17.00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wir bitten, die neuen Trainingszeiten allen Bambini-Eltern weiterzusagen.

Das Bambini-Kompetenz-Team trifft sich am Donnerstag, dem 1. März 2007 um 20.00 Uhr im Vereinsheim.

Nintje
27.02.2007, 13:34
Hallo BKT,

ich wollte nur mal fragen wie Ihr Euch so aufgeteilt habt?
Nicht das morgen alle bei einem Trainings-Team sind :oops:
Der Michael wollte zur Halle, oder sind da schon zu viele :help:

Gruß Nina

originalwerder
28.02.2007, 13:36
Hallo Nina,
das Chaos scheint perfekt:furious: .
Thorsten geht zum Platz, kommt ggf. etwas später, wegen Lehrgang in Euskirchen. Er will sich aber über die Autobahn :boxing: .
Ich werde pünktlich am Platz sein.
Ab Morgen wird sich hoffentlich einiges klären (BKT-Treffen).
Bis Bald. Nicola