PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vatanspor - BV Gräfrath 1. Mannschaft



Bizzare
04.03.2007, 19:09
Endergebnis: 0:12 (0:9)

Spielverlauf: Der BV startete heute in diese eigentlich als sehr heisse gehandelte Partie mit sehr viel Selbstbewusstsein. Schon nach 7. Minuten konnte Domenico bereits die Führung gegen die übereifrigen Gastgeber erzielen. Nur wenige Minuten später erhöhte Phillipp auf 2:0. Kurz nach dem 0:2 musste auch noch ein Spieler der Heimmannschaft den Platz wegen beleidigung des Schiedsrichters verlassen. Die Verfolger aus Anadoulu die extra zu diesem Spiel angereist waren, waren zu diesem Zeitpunkt schon bedient. Der BV wollte nun aber seine Klasse noch einmal beweisen und es wurde aktraktiver Fussball richtung Gastgebertor gespielt. Es rollte ein Angriff nach dem nächsten auf das Tor zu, und Domenico gelang es, innerhalb von 12 Minuten einen Hattrick zu erzielen, nun stands schon 5:0. Die Zuschauer der Verfolgermannschaft Anadoulu waren zu diesem Zeitpunkt abgereist, weil das Spiel schon entschieden war. Der BV wollte nun aber etwas für das Torverhältnis tun und nach einem schönen Alleingang von Rachid wurde dieser im Strafraum gefoult, und den fälligen Elfmeter versenkte er gleich selber zum 6:0. Das 0:7 war dann eine schöne Bogenlampe ins Tor. Der Torwart der Gastgeber hatte den Ball im rauslaufen geklärt, und Burka nahm sich ein Herz und beförderte den Ball postwendent zurück. Dieser landete dann Punktgenau im Tor. Vor der Halbzeit konnte der BV noch durch Phillipp und Domenico auf 0:9 erhöhen. Nach der Halbzeit schaltete der BV dann zwei Gänge zurück. Es wurde zwar weiter nach vorne gespielt, aber die entstandenen Chancen wurden ausgelassen. Nach gut 75 Minuten konnte dann Michel mit einem schönen Freistoß auf 0:10 erhöhen. Dann kam es zur einzigen guten Chance der Gastgeber, und zwar durch einen eigenen Spieler. Faouzi spielte eine hohen Rückpass auf den am Sechzehner stehenden Torwart Lars. Der Ball flog am Torwart vorbei, dieser schaffte es jedoch den Ball noch vor der Linie zu klären. Vor Spielende konnte dann Phillipp, der heute ein ganz starkes Spiel zeigte, und Andre noch auf 0:12 erhöhen.

Aufstellung:
Lars (T)
Felix (L)
Marius (RV)
Julian (LV)
Haase (LOM)
Faouzi (LDM)
Michel (ZM)
Burka (RDM)
Rachid (ROM)
Domenico (S)
Phillipp (S)

Auswechselungen: Domenico <--> Buko; Burka <--> Andre

MfG Bizzare

P.S.: Danke an dieser Stelle an die Fischers und an den Andre, dass sie zur Unterstützung der Krankheitsgeschwächten Bank der 1. Mannschaft am Sonntag morgen aufgestanden sind.

Und wer es noch nicht weiß, TVV Anadoulu verliert, 1:3 in Aufderhöhe. Damit hat der BV nun 4 Punkte vorsprung an der Tabellenspitze. (Allerdings bleibt keine Zeit um sich auf den Lorbeeren auszuruhen.)

(Für etwaige übereinstimmungen der Formulierungen zu früheren Spielberichten übernehme ich keine Verantwortung :laugh:)

Jan Wouters
05.03.2007, 08:21
Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung gegen einen tatsächlich total übermotivierten Gegner. Nur gut, das wir einen konsequenten Schiedsrichter
hatten und Ihr alle ohne Verletzungen aus der Partie rausgekommen seid.

Doch nun Vatanspor abhaken und volle Konzentration auf den kommenden Sonntag und Umutspor Leichlingen.

Leider kann ich am kommenden Sonntag nicht dabei sein, weil ich live in München an der Aufholjagd des FCB teilnehme - da Ihr bisher aber in meiner Abwesenheit alle Spiele gewonnen habt, bin ich guter Dinge.