PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath 1. Mannschaft - Umutspor Leichlingen



Bizzare
11.03.2007, 18:02
Endergebnis: 3:2 (1:1)

Spielverlauf: Der BV startete eigentlich nicht schlecht in die Partie. So gelang auch früh das 1:0 durch Michel. Unmittelbar danach stellte der BV jedoch das Fußballspielen vorläufig ein. Umutspor kam immer besser ins Spiel und konnte so dann auch durch eine Fehlerkette in der Abwehr das 1:1 erzielen. Der Rest der 1. Halbzeit war relativ unspektakulär, abgesehen von ein paar kleinen Chancen für den BV.
In der Zweiten Halbzeit wurde wieder einigermaßen Fußball gespielt, jedoch konterte Umutspor sehr gefährlich, da der BV auch hinten diesmal sehr offen stand. Umutspor konnte so dann auch die 1:2 Führung erzielen. Erst jetzt bemerkete der BV den Ernst der Lage und es wurde wie man es bisher kannte offensiver Fußball gespielt. So konnte der BV dann auch wieder ausgleichen zum 2:2 durch Domenico. Der BV konnte dann wieder am Sieg schnuppern und diese Chance wurde dann genutzt. Michel konnte den Ball vom Sechzehner im Tor versenken. 3:2 für den BV. Kurz vor Schluss wurde es dann nochmal kurz hektisch. Nabil lag am Boden und es gab eine Rudelbildung. Faouzi, der eigentlich zum Schlichten ebenfalls dazueilte, schubste einen Gegner zur Seite, der dann fiel wie der sterbende Schwan. Der Schiedsrichter zog daraufhin die rote Karte gegen Faouzi wegen Tätlichkeit.

Aufstellung:
Buko (T)
Julian (LV)
Marius (RV)
Felix (L)
Haase (LOM)
Faouzi (LDM)
Michel (ZM)
Burka (RDM)
Rachid (ROM)
Phillipp (S)
Giovanni (S)

Auswechselungen: Giovanni <--> Domenico; Rachid <--> Nabil; Haase <--> Brendan;

Top: Das Spiel noch mit absolutem Siegeswillen umgedreht.

Flop: Die rote Karte gegen Faouzi (auch wenn es nicht so dramatisch war, aber bitte geh nicht mehr "Schlichten" lieber Faozi) :laugh: Kopf hoch beim nächsten mal bist du schlauer (hoffe ich).

MfG Bizzare

Beckham1985
11.03.2007, 21:24
Jungs es tut mir nochmal leid, dass ich euch durch die rote Karte nur geschadet habe...und jetzt vlt. paar Wochen nicht aufn Platz stehe, sondern an der außen Linie. Wenn ich wieder dabei bin, hoffe ich das, ich das wieder gut machen kann!!! Okay Buko gebe mir demnächst mehr Mühe Rudelbildungen aus dem Weg zu gehen!!!

Und auch ein großes Sorry an die Zuschauer und Spieler/in des BV Gräfraths!!!

Maradonna86
12.03.2007, 16:41
Sauber gekämpft Jungs!!!

Und Faouzi, Kopf hoch, kann jedem mal passieren!!! ;-)

Gruß, Maradonna