PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel am 24.03.2007



originalwerder
17.03.2007, 21:07
Liebe Eltern, liebe Bambinis,
am 24.03.2007 findet wieder ein Heimspiel auf unserem Platz statt.
Treffpunkt ist um 10.15 Uhr an den Umkleiden, Spielbeginn 11.00 Uhr.

Das BKT bittet alle Kinder pünktlich, ausgeschlafen und gut gefrühstückt zum Spiel zu erscheinen.:yawn: :eat:
Es wird erneut daraufhin gewiesen das alle Kinder im Spiel eingesetzt werden.
Bitte sagt beim Training am Mittwoch, per Telefon:phone: , oder durch einen Eintrag ins Forum :lamo: , bescheid wenn Ihr nicht am Spiel teilnehmen könnt.
Da jetzt schon einige Kinder fürs Spiel abgesagt haben, wär es schade wenn wir nicht antreten könnten.
In diesem Sinne,
ich drücke euch die Daumen und seid wild.
Eure Nicola G.:punk:

Die Vohwinkler
20.03.2007, 21:43
Hallo Ihr superstarken Sieger :clap: ,

wir wissen noch nicht, ob Philip Samstag wieder fit ist. :crybaby:

Ich habe noch Hoffnung obwohl er heute immernoch nur rumgelegen :stretcher hat, aber das Fieber ist weg.

Vielleicht schafft er es ja auch schon morgen zum Training. :boxing:

Ich melde mich ggf. noch kurzfrstig.

Liebe Grüße

Britta K.

originalwerder
24.03.2007, 21:48
:crybaby: :no: Schade, schade :crybaby: :no:
heute hatten unsere kleinen wilden Kerle
wirklich keine Chance.
Mit 11 Kindern, davon nur 2 Kids 2000der Jahrgang mußten wir gegen 9 Kinder von Berghausen :boxing: antreten.
Phillip das erste Mal im Tor, Felix als zweiter 2000er . Heute gab es mal wieder unsere berühmte siebener Kette. Leider hat sie nichts gebracht, so daß wir mit 0:9 am Ende vom Platz gingen.
Man kann es kaum glauben, aber es gab keine :crybaby: , oder:furious: .
Sogar ohne :stretcher ging das Spiel zu Ende.
Anton hat wild gekämpft, Felix war überall zu finden und Marius konnte auch zeigen, daß er gefählich wild sein kann. Alle waren mit Eifer dabei, aber zum Tore schießen hat der Mumm nicht gereicht.
Die Eltern waren trotz Regen und Kälte wieder dabei und das hilft mit Sicherheit diese Niederlage zu verkraften.
Leider muß ich erwähnen das uns die Spieler der gegnerischen Mannschaft körperlich ( Größe und Übersicht) überlegen waren, was uns vermuten läßt das sie nicht wirklich in die Bambiniliga gehören. Leider waren die Spielerpässe nach dem Spiel mal wieder nicht da, um sie kontrollieren zu können...:no: :furious:
Ich frage mich immer wieder, warum das sein muß....
Wir finden unsere Jungs trotzdem toll:kicking: auch und grade weil sie :boxing: .
Und schließlich sieht man sich immer zweimal im Leben und dann gibts :chair:

In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende...
Eure Nicola G.:punk:

Nintje
25.03.2007, 09:06
:crybaby: :no: Schade, schade :crybaby: :no:

Mit 11 Kindern, davon nur 2 Kids 2000der Jahrgang mußten wir gegen 9 Kinder von Berghausen :boxing: antreten.
Phillip das erste Mal im Tor, Felix als zweiter 2000er .
Eure Nicola G.:punk:

Hi Nicola ich verbesser Dich ja echt ungerne aber ich muß mal klugscheixxern :smiley23:
Konstantin und Marvin sind auch 2000er
Grade beim Marvin ist das doch nicht zu übersehen oder ? :chair:
Außerdem hatten so die "kleinen" mal die Chance sich zu beweisen und länger zu spielen.
Klar es hätte nicht grade gegen eine Manschaft aus Riesen sein müssen aber, wer vom Fleischerfachgeschäft gesponsert wird muß wohl so groß sein:laugh:

Gruß Nina

originalwerder
26.03.2007, 11:17
hallo Nina,
schön zu wissen das unsere Beiträge gelesen werden.....
Ja!!!!!!!!!!! Du hast Recht, mir sind Konsti und Marvin als Zweitausender dadurch gegangen.
Sorry, so passierts wenn man selbst gar nicht vor Ort ist...
Nochmal SORRY, hoffe die Kids nehmen es mir nicht übel......
Georg hat ja auch einen netten Bericht geschrieben.
Bis Mittwoch,
Nicola

Nintje
26.03.2007, 11:47
Natürlich werden alle Beiträge gelesen und ich finde es auch super, daß Du dir immer die Mühe machst und alles aufschreibst, was unsere Wilden Kerle erleben
:notworthy :notworthy :notworthy :notworthy :notworthy
Das man beim Marvin nicht direkt an einen 2000er denkt kann ich auch keinem verübeln. Vorallem nicht wenn die 2000er Gegner 1 1/2 Köpfe größer sind als er :crybaby:
Bis dann gruß Nina