PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagstradition



originalwerder
24.03.2007, 20:59
tralaralala.. der Lukas hat Geburtstag tralaralala...:kicking: :kicking: :punk: :band:

an dieser Stelle wünscht das BKT, die Co- Trainer und alle wirklich wilden Fußballkerle vom BV- Gräfrath unserem Lukas alles Liebe und Gute, viel Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Auf das Du unverletzt bleibst und Dich weiterhin in unserer Mannschaft so wohl fühlst.

Dies soll nun eine Tradition werden, damit auch alle bescheid wissen, wenn wieder ein Kerl größer, älter und (zahlenmäßig) reifer geworden ist.
Irgentwann muß man damit ja mal anfangen....
Alle die heute nicht mit Dir feiern, oder schon völlig erledigt wieder zu Hause sind, wünschen Dir noch viel Spaß Lukas. :cheers:
Bis Mittwoch in alter Frische ,
Gruß und ( Küßchen) :oops: Nicola G.:punk:

originalwerder
24.03.2007, 21:08
Ole ole ole.. unser Bernd B. vom allerbesten BV-Gräfrath BKT hatte doch Gestern auch Geburtstag.:cheers: :cheers: :cheers: :punk: :punk:
:band: :band: :band: :band:
Lieber Bernd,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß mit unseren wilden Kerlen.. Es macht Spaß mit Dir im BKT und die Kinder haben Spaß mit Dir zu trainieren. Dein Ideenreichtum und Fairness beim Spielerwechsel im Spiel ist herausragend. Bitte weiter so...
Liebe Grüße und auch ein Küßchen von mir.:oops:
Nicola G.:punk:
P.S. Habe erst eben vom Geburtstag erfahren, sonst hätte ich gestern schon geschrieben und Dir heute auch gratuliert. Nächstes Jahe bin ich pünktlich...

Georg Schubert
25.03.2007, 21:40
Hallo Bernd,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. es macht Spaß, Dich im Team zu haben und mit Dir zusammenzuarbeiten.

Ich denke, wir werden demnächst ein Bierchen zusammen trinken.

Bis dahin