PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gaaaanz besonderer Tag



Goleo
26.03.2007, 06:16
:kicking: Anja, beste aller Betreuerinnen:notworthy , hat heute einen besonderen Tag............ :clap: :clap: welchen??????????......... :confused: :confused: verrät man doch in diesem alter nicht mehr.................:shutup:

:holiday: :happybday :clover: :band: :happybday

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG


wünschen dir alle Spieler :kicking: Eltern:gathering und Trainer:cheers:

der F-2 und F3

und sollten wir uns heute sehen gibst es vielleicht noch eine Überraschung :whistle: sonst halt Mittwoch

cgoertz 2
26.03.2007, 13:06
:notworthy Liebe Anja, zu deinem heutigen:happybday Geburtstag :clap: :flowers: wünschen wir dir viel Glück, :crutch: Gesundheit:stretcher , gute Nerven, liebe Kinder:group: , dicke Geschenke:band: , wenig Falten und bleib so wie DU bist:smiley20: .


Mach dir einen schönen Tag.:cheers:
Liebe Grüße Christian, Claudia, Sarah und Yannik

Jan Wouters
26.03.2007, 13:33
weil ich nicht so richtig weiß, wo denn die vielen bunten Figürchen alle herkommen,
................trotzdem auch von mir die besten und herzlichsten Grüße zu Deinem Geburtstag, ganz bestimmt auch im Namen von Vorstand und Jugendvorstand.

Frank Müller-

Georg Schubert
26.03.2007, 20:38
Hallo Mutter aller Bambinis,

zu Deinem Ehrentag auch von den Kleinsten unseres Vereins die herzlichsten Grüße.

Du bist für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verein ein Vorbild; Dein Engagement ist super, Deine Beiträge im Forum gehören meistens zu den unterhaltsamsten Mitteilungen im Verein.

Bleib so, wie Du bist und laß Dich nicht unterkriegen.

Die Bambinis haben mich beauftragt, Dir in ihrem Namen ein Küßchen zu geben ( ehrlich !! ). Also bis demnächst ......... und feier schön !

AS263
26.03.2007, 21:47
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!!! :notworthy :handshake

Und ganz, ganz herzlichen Dank an "meine" Kids der F2/F3 für das tolle Geburtstagsständchen :serenade: (wobei Ihr, ehrlich gesagt, besser Fußball spielt als singt), die Blumen :flowers: und den Gutschein! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

So, das war der nette Teil, aber jetzt ........
Liebe Sandra, Dir habe ich ja eben beim Training schon gesagt, dass Dein "in diesem Alter" sehr methusalemmäßig klingt. :crutch:
Jetzt fängst Du, lieber Georg, noch mit "Mutter aller Bambinis" an. Da muss ich unweigerlich an "Mutter der Nation", also Inge Meysel, denken. :lady:
Ihr wollt mich aber heute mit Macht in eine tiefe Identitätskrise stürzen! :crybaby: Dabei kann in meinem Alter jede Aufregung schlimme Konsequenzen haben! :stretcher

Aber da mir ja noch schlappe 59 Jährchen zur 100 fehlen, habe ich es überlebt! :laugh: