PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück Morgen



originalwerder
30.03.2007, 19:58
Ich wünsche meinen Freunden ( den wirklich Wilden) morgen viel Glück und Spaß beim Spiel gegen Berg. Neukirchen. Leider hat es mich heute auch erwischt...:stretcher :puke: :sick: :help:
Ich liege mit Fieber und höllischen Kopfweh im Bett und bin super :crybaby: ,
daß ich Euch morgen nicht unterstützen kann.
Und außerdem wollte ich soooooooooooooooooo gern mit ins Trampolino:crybaby: :crybaby: :crybaby: :furious: :furious: :no: :no:
Leider kann ich noch nicht mal stehen...
Also :boxing: was das Zeug hält und seid WILD gefährlich und wild. Ich drück Euch alle Daumen und der Rest meiner Familie auch.
Bis hoffentlich Mittwoch.
Euer Noah:yawn:

originalwerder
31.03.2007, 20:32
Hallo Freunde,
ich kann es nicht glauben.....
Nachdem ich kochenderweise ( 40° Fieber):furious: den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht habe, nicht gehen und stehen konnte, ständig an Euch gedacht habe und so gut es ging Daumen gedrückt habe, hat mich mein Papa wieder ins Klinikum geschliffen. Mama meinte ich hätte eine Erdbeerzunge und komischen Ausschlag? :rolleyes:
Na toll, nach 2 Stunden ist nun endlich klar. Mama hatte Recht. Ich habe Scharlach. Also an alle: sollte es Euch in den nächsten Tagen echt :puke: gehen, und ihr kriegt Fieber, sagt Euren Eltern sie sollen mal an Scharlach denken. Dann habt Ihrs wohl von mir. Bin ja spendabel und teile gern. :hug:
Ob was aus dem Training am Mittwoch wird werden wir noch sehen.Ich geb mir mühe und ab Montag/ Dienstag bin ich auch nicht mehr ansteckend.
Vielleicht hab ich meinem Bruder was abgegeben??:hug:
Ich hab von Eurem tollen Spiel gehört und bin mächtig stolz auf Euch, wär gern dabei gewesen. :clap: :laugh: :clap:
Danke noch für die Genesungswünsche Ihr lieben Eisenburgs und Mülli/Beckis.
Bis dann mal, Euren Noah:stretcher

Georg Schubert
01.04.2007, 07:51
Hallo Noah,

bevor ich einen Bericht über das Bambini-Spiel ins Forum setze, möchte ich Dir im Namen aller Bambinis ( ...sind ganz viele ) alles Gute wünschen und daß Du bald wieder gesund wirst.
Uns hat unser "Abräumer" sehr gefehlt :crybaby: :crybaby: , denn dann hätten wir nicht 5:2 gewonnen, sondern mit Dir 5:0. Wahrscheinlich hättest du sogar ein Tor geschossen.

Wir alle wünschen Dir, daß Du bald wieder Fußballspielen darfst :laugh: :clap: .

Nintje
01.04.2007, 10:17
Hallo Noah,
da hast Du Dir aber kein schönes Wochenende zum krank werden ausgesucht :no:
Wir wünschen Dir gute Besserung und Deinen Eltern starke Nerven :laugh:

Bis dann
Nina und der rest der Kaisers