PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oje, verletzter im Trampolino



Nintje
01.04.2007, 11:38
Hallo da drüben am anderen Rechner,
ich hatte mich ja schon bei anderen Elter informiert, wie man sein KIND wohl nach so einem super Nachmittag aus dem Trampolino rausbekommen würde und auch ein paar wertvolle Tipps erhalten.Marvin hatte ich auch recht schnell eingefangen.

ABER wie bekommt man seinen MANN vom Fußballfeld:chair:

Alles rufen und winken (sogar mit seinen Schuhen ) brachte nichts :no: Als Marvin ihn holen wollte hat er ihm nur freundlich zugewunken:wallbash:
Naja er kam dann als die Wilden Kerle ( nach einmal !!!!! rufen der Eltern)den Teufelstopf verliesen auch endlich zu uns.

Nachdem Marvin die letzten Tage soooo hibbelig war habe ich eigendlich schon damit gerechnet, daß spätestens im Trampolino der erste Arm oder Beinbruch, eventuell auch noch eine Platzwunde auftreten würde.
So da ist es wieder das große ABER
Nicht Marvin fuhr gestern abend ins Krankenhaus SONDERN Michael :stretcher
Er hatte sich im Teufelstopf bei vollem Einsatz im Tor irgendwie den Finger umgebogen. Nachdem der Finger immer dicker wurde habe ich ihn zur Notaufnahme geschickt. Es dauerte auch nur ne knappe Stunde, da kam er mit einem dicken Verband wieder nach Hause. Der Finger ist zum glück nur verstaucht.

Naja ab einem gewissen Alter sollte MANN keinen Sport mehr machen:p

Es war trotzdem ein super Nachmittag
Gruß Nina

originalwerder
01.04.2007, 17:29
Hallo liebe Kaisers,
da sieht man (n) es mal wieder. Männer sind doch die größeren Kinder :laugh: .
Das ist schön das Ihr einen schönen Tag hattet, wir wären sooooooooo
gern dabei gewesen.:no:
Aber das nächste Mal bestimmt.:laugh:
Gute Besserung an Micha und halt mal besser die Finger aus der Nase, ja ja Fußball: Finger im Tor umgeknickt.. Doofe Ausrede, im Tor bricht man (n ) sich den linken Arm, oder das Handgelenk, oder die Nase, oder den großen Zeh, oder.......:stretcher

Bis bald Nicola
P.S. Im Moment sieht´es nicht so aus als ob Noah am Mittwoch wieder fit genug fürs Training wär. Hat wieder 40° Fieber:furious: