PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg gegen Bergisch Neukirchen



Georg Schubert
03.04.2007, 12:28
Als ich am Samstag umzugsbedingt etwas verspätet am Sportplatz ankam, stand es bereits 2:1 für unsere Bambinis. Ich sah, daß unser Gegener laufend angriff und den Ausgleich erzielte. Schon befürchtete ich, daß wir dieses Spiel verlieren würden.

Doch dann schlug die Stunde von Lukas, der mit einem lupenreinen Hattrick unsere "wilden Kerle" mit 5:2 in Führung schoß. Wahre Begeisterungsstürme löste dabei das 4:2 aus, das er nach mehrfachem Doppelpaß mit Ben und Tim erzielte. Ich muß gestehen, daß ich ein solches Tor im Bambini-Bereich noch nie gesehen habe - herzlichen Glückwunsch der gesamten Mannschaft.
Auch der Schiedsrichter - ein Betreuer des BV Bergisch Neukirchen - hat sich fair verhalten, als er ein Tor seiner Mannschaft nicht gelten ließ, weil unser Torwart Philip den Ball bereits mit einer Hand am Boden hielt.

Obwohl wir das Spiel mit 5:2 gewonnen haben, wurde im Spielbericht 5:3 als Ergebnis eingetragen.

Alle Zuschauer freuten sich über ein sehr schönes, abwechslungsreiches Bambini-Spiel.

Das BKT ( = Bambini-Kompetenz-Team ) und alle Spieler wünschen den Besuchern des Forums


schöne Osterfeiertage

Da unsere Hallensaison zu Ende ist, trainieren beide Bambini-Mannschaften mittwochs ab 17.00 Uhr auf unserem Sportplatz.

Wegen der großen Zahl "wilder Kerle" ( beim Spiel gegen Bergisch Neukirchen wurden 17 Kinder eingesetzt !!! ) haben wir bereits vor einigen Wochen eine 2. Bambini-Mannschaft beim Fußballkreis angemeldet, die jedoch noch nicht in den Spielplan eingebaut werden konnte.