PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsrekord bei den Bambinis / 1. Mai 2007



Georg Schubert
20.04.2007, 11:37
Als ich am Mittwoch auf unseren Sportplatz kam, traute ich meinen Augen nicht beim Anblick der Kindermenge auf dem Platz. Noch ging ich davon aus, daß es sich um Bambinis, F- und E-Junioren handelte. Tatsächlich standen beim 1. Pfiff zum Bambini-Training zunächst 35 "Wilde Kerle" und 1 "Wildes Mädchen" zum Training bereit ( = Einstellung des bisherigen Trainingsrekords ). Durch einige Nachzügler standen wir dann mit insgesamt 41 Kinder auf dem Platz ( :clap: = neuerTrainingsrekord :clap: :laugh: ). Auch unser "Boss" Frank Müller hatte Mühe, seine Begeisterung darüber zu zügeln.

Guido, herzlichen Dank für Deine organisatorische Glanzleistung, uns einen Sportplatzbereich zu reservieren, in dem unsere Kinder nicht von älteren Spielern "abgeschossen" werden und von ihren Eltern beobachtet werden können.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit so viel Kindern zu trainieren; hoffentlich bleiben alle Teilnehmer dabei und wir können bald mit der 2. Bambini-Mannschaft an den Spielen des Kreises teilnehmen.

Abschließend zwei Termine :

Dienstag, 1. Mai 2007 Bambini-Treff des TSV Aufderhöhe :
Wir spielen um 14.00 Uhr zum 1. Mal mit den Kindern der Jahrgänge 2001 und jünger ( Dauer max. 1 Stunde ); Näheres demnächst hier im Forum !

Donnerstag, 7. Juni 2007
Bambini-Turnier bei TUS Roland Bürrig ( Leverkusen ); Näheres demnächst.