PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das spiel müssen wir gewinnen ;)



Mi$$ Poldi !!
21.04.2007, 13:37
hey mädelsS heute ist das spiel gegen Wuppertal und das müssen wir gewinnen wenn wir noch 2ter werden wollen !!!

also ich geb heute mein bestes versuch für 2 zu spielen :D (für danny und für mich) :laugh:
also ich freu mich drauf und naja mal sehen wies heute wird :)

lieb euch alle ganz doll eure kleene jackyyyyy :)

ps: ich hoffe das alle ihr bestes geben :)

*Danny*
21.04.2007, 18:57
Naja Jacky das hat jawohl mal nicht geklappt.

Ich will eigentlich nicht viel zum Spiel sagen.
Wir hätten es gewinnen können, hätten wir "gewollt". Ist klar, dass man immer gewinnen will, aber das muss man auch umsetzen.
Ich weiß, dass ihr denkt ich habe gut reden, ich habe ja nicht mitgespielt, aber ich hätte es wirklich gerne getan! Das könnt ihr mir glauben!
Ich wollte heute niemanden "fertig" machen oder wie ihr es bezeichnen wollt! Nur es ist für mich wiklich nicht leicht, so ein Spiel zu sehen und nichts dran tun zu können. Ich denke ich hätte heute vielleicht auch nicht besser gespielt, aber es ist einfach viel schwerer zu verlieren wenn man nicht die Gelegenheit hatte was zu tun! Ich hoffe, dass sich keiner von mir angegriffen fühlt oder so. Nur im mom. bin ich halt ziemlich frustriert, weil ich nicht spielen darf. Ich hoffe das versteht ihr :(
Mh.... Ich werde versuchen am 5.5. gegen Britannia wieder zu spielen! Ich kann einfach nicht das letzte Spiel zu gucken. Vielleicht habe ich Glück und es passiert nichts und ich kann halt einigermaßen spielen! Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Euer Kapitän