PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzhelden - BV Gräfrath 4:4



Raducanu
04.04.2004, 16:25
Da sich ja sonst keiner traut, mache ich mal wieder den Anfang smileys/smiley32.gif.


Bei widrigen Wetterbedingungen wurde den Zuschauern in der ersten Halbzeit alles geboten, was ein Kreisliga B Spiel ausmacht smileys/smiley20.gif.


Nach spektakulärem Beginn schnell 1:0 geführt, danach 20 Minuten total gepennt und 1:3 in Rückstand geraten durch ein halbes Eigentor, einen dämlichenElfmeter und einer Szene, die man als kollektiven Blackout im Fünfmeterraum bezeichnen kann. Dann wieder aufgerafft und bis zur Halbzeit die Wende zum 4:3 geschafft, wobei noch ein Elfmeter von uns verschossen wurdesmileys/smiley32.gif.


In der zweiten Halbzeit Ball und Gegner kontrolliert, leider aber dabei vergessen, einen der zahlreichen Konter zum Abschluss zu bringen smileys/smiley21.gif. Kurz vor Schluss einmal nicht nach einer schnell ausgeführten Ecke aufgepasst, und zack, konnten die Witzheldener eine ihrer gerade mal zwei mickrigen Chancen in der zweiten Halbzeit nutzen smileys/smiley19.gif.


Zuschauer : ca. 50, davon drei aus Gräfrath


Windgeschwindigkeit : bis zu 130 km/h


Mehr fällt mir zu dem Spiel echt nicht ein smileys/smiley11.gif.


Raducanu

Kahn
04.04.2004, 20:00
Hallo Radusmileys/smiley18.gif


Dir fällt nichts mehr ein?Du hast vergessen die präzisen Befreiungsschläge deinerseits zu Papier zu bringen.Aber ich habe dir ja schon nach dem Spiel, den Tip gegeben es mal mit ein paar (normalen) Fussballschuhen zu probierensmileys/smiley21.gif.Ich hoffe bis Donnerstag hast du das erledigt,ansonsten könnte ich dir mitein paar Birkenstock aushelfensmileys/smiley4.gif.


Gruß Olli


P.S Alle Tore waren wieder mal unhaltbar

Raducanu
04.04.2004, 21:14
@ "Ich halte heute auf jeden Fall... wieder einmalkeinen Ball" Kahn smileys/smiley6.gif:


Ich halte den Bericht gezielt ohne Bezug aufPersonen und der dicke Fliegenfänger, der die Bälle nicht hört, macht den Mund auf...Bravo smileys/smiley32.gif!


War ja klar, dass Du Deinen Beitrag zum doppelten Punktverlust mal wieder bestreitest. Wieso stellen wir Dich überhaupt in die Kiste, wenn Du Dich seit Monaten weigerst, einen vermeidlich unhaltbaren Ball zu halten smileys/smiley7.gif?


Wenn Du zu Deinen Birkenstockschuhen auch noch selbstgehäkelte Torwartfäustlinge trägst, bist Du natürlich entschuldigt smileys/smiley2.gif. Unter diesen Voraussetzungen kann man ja wirklich nichts erwarten.


Werde deswegen versuchen, irgendwo eine ausgediente Schaufensterpuppe zu ergattern smileys/smiley17.gif.Problematisch wird es nur, wenn wir ihr Dein Trikot anziehen wollten.


Bei dem Bauch muss ich dann wohl im Umstandsmodengeschäftfragen gehensmileys/smiley24.gif ...Edited by: Raducanu

Raducanu
05.04.2004, 13:17
Hallooooooooooooooooooooooo!!!


Wo bleiben die üblichen unqualifizierten Kommentare der Herren Kostedde, Kahn, Reinhardt (The ballartist formerly known asCowboy smileys/smiley2.gif) und Rothinio ?


Raducanu

Kostedde
05.04.2004, 15:03
@ Radu


Sorry Jung, aber es soll noch Menschen geben, die ab und an etwas anderes zu tun haben, als ständig im Forum rumzuhängen. Es hat nicht jeder so viel Zeit wie deiner einersmileys/smiley21.gif


Außerdem habe ich deiner Analsye ausnahmsweise nichts entgegen zu setzensmileys/smiley19.gif


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
05.04.2004, 15:14
@ Erwin:


Aha, Du hast also diese Woche die Frühschicht in der smileys/smiley27.gifLOVECORNERhttp://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley27.gifsmileys/smiley2.gif... Schönschön!


Wie denn auch entgegensetzen smileys/smiley24.gif,bei dem Ding kurz vor der Halbzeit smileys/smiley18.gif... aber ich will nichts gesagt haben.


Nur wer frei von Schuld ist, der etc. etc.


Raducanu

Kahn
05.04.2004, 15:49
@Erwinsmileys/smiley5.gif


Ich bin enttäuscht von dir,du schlägst dich tatsächlich auf die Seite


von unserem 40m hohen Kerzen schlagendem Rastellismileys/smiley32.gif.


@Radusmileys/smiley26.gif


Bist du auf die Seite unserer Arbeitslosen gewechselt,oder wieso hängst du stängig im Forum rum?

Kostedde
05.04.2004, 17:39
@ Radu


Da ist wohl jemand auf Konfrontationskurs, was?smileys/smiley7.gifsmileys/smiley18.gifsmileys/smiley18.gif


Glaube, dass, obwohl dieses Ding kurz vor der Halbzeit war, ein Sieg unsererseits drin war. Aber an wem hat es wieder mal gelegen, wer hat die Abwehr nicht zusammen gehalten und (in Anlehnung an Olli!) nur durch 40m hohe Kerzen "geglänzt"? smileys/smiley32.gif


Ich glaube weiterer Ausführungen bedarf es an dieser Stelle nicht!


Zur Lovecorner: Wieso schleichst du denn den ganzen Tag um sie herum? Begehrst du Einlass, aber keiner will dich? (Das Argument, ich will nur sehen, wer da ist, zieht hier nicht!)


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
05.04.2004, 18:06
@ Olli:


Nein, ich habe Arbeit, sonst könnte ich mir die Flat auch nicht leisten...Bind´ Dir doch ´nen Laptop auf´s Lenkrad, biste auch immer online smileys/smiley2.gif.


@ Erwin:


Was ich da zu sehen bekäme, würde garantiert Ollis lustige Filmchen um Meilen übertreffen smileys/smiley17.gif. Wie soll ich eine Abwehr zusammenhalten, die aus einem toten Rechtsverteidiger, einem verwirrten Linksverteidiger und einem Sack Kartoffeln auf der Linie besteht ???


Aber Recht hast Du: Das Ding brauchten wir nicht mehr unentschieden spielen smileys/smiley19.gif.


@ Olli und Erwin:


Damit habe ich also bewiesen, dass ich höher schiessen kannals Ihr beide zusammen weit smileys/smiley32.gif...


RaducanuEdited by: Raducanu

Knut Reinhardt
06.04.2004, 07:34
Jungs,
es schmerzt wirklich ein wenig. Sehr unnötiger Punktverlust.smileys/smiley19.gif
Verwirrt bin ich allerdings tatsächlich.http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley5.gif Und zwar von dem Tor-Phantom, welches immer wieder in unserem Strafraum auftaucht und leider nicht vom Gegner kommt ... (Wir verstehen uns Herr Raducanu ?!smileys/smiley2.gif
Naja, zugegebenermaßen habe ich meine Elfmeter-Quote im negativen Sinne erhöht, aber dafür kann ich mich nun der "gefährlichste Linksverteidiger der Kreisliga" nennen.http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley32.gif
<?:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
Sportliche Grüße
Euer Knut

Raducanu
06.04.2004, 08:44
Danke Herr Reinhardt für den Wink mit dem Zaunpfahl smileys/smiley18.gif!


Aber dürfte ich Dich dann neben der "Heute stoppe ich den Ball mal mit der Hand Aktion" auch bitte noch an die Szene kurz vor Schluss erinnern... in der Du mal wieder ein wenig desorientiert durch den Strafraum geirrt bist smileys/smiley5.gif... auf der Suche nach Deinem Gegenspieler, der just in dem Augenblick, wo Du ihn gefunden hattest, das 4:4 geköpft hat?


Wirklich ein brandgefährlicher Linksverteidiger smileys/smiley32.gif, unser Knut!


Raducanu

Kostedde
06.04.2004, 11:57
@ Radu &amp; Knut


Anbei eine kleine Zusammenfassung für euch:


Wir haben mit großem Abstand die torgefährlichste Abwehr der Ligasmileys/smiley32.gif


Glaube, dass man dieses Prädikat über den linken Verteidiger hinaus, auf die ganze Abwehr erweitern kann.


Leider beschränkt sich eure Torgefahr aber auf unser eigenes Tor.smileys/smiley19.gif


Die Eigentore und verschuldeten Strafstöße, die auf das Konto unserer Abwehrstrategen gehen, erreicht momentan ungeahnte Höhensmileys/smiley5.gif


Macht weiter so smileys/smiley2.gif


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
06.04.2004, 12:34
@ Erwin:


Vielen Dank für Dein ehrlich gemeintes Lob smileys/smiley2.gif.


Soviel Torgefahr geht von Dir ja leider nicht aus, wie wir am Sonntag feststellen mussten. Elf Meter frei vor der Kiste und dann sowas smileys/smiley11.gif. Den hätten wir locker versenkt smileys/smiley17.gif...


Kannst Dich aber gerne mal zu uns gesellen, dann wären wir wohl unschlagbarsmileys/smiley36.gif , aber soweit in Richtung unseres Tores kommt ja sonst nur Dein Gegenspieler smileys/smiley24.gif.


Raducanu

Rothinio
07.04.2004, 21:06
Guten Tag Ihr Flachpfeifen,


ich melde mich auch noch kurz zu Wort.


Euer Gekicke war teilweise von draussen nur schwer zu ertragen.


Da steht zwischen den Pfosten ein Michelin-Männchen, das gerade einmal die Bälle hält, die sich direkt in seinen Bauch eingraben. Davor steht dann der Meister der Regenbeschwörung, der mit gezielten Hochschüssen versucht die Wolken zu kitzeln ... allerdings vergebens. In seinem Abwehrgefolge dann Prinz Koffein smileys/smiley5.gif, der wie ein HB-Männchen im 16er nach allem tritt, was in Reichweite gerät. Undschließlich noch unser Flank Zander auf links, der jetzt mal wieder allen Leuten erklären will, dass das 1:0 ein Torschuss war smileys/smiley36.gif. Sein wahres Können bewies er dann eindrucksvoll beim 11er-Raus. smileys/smiley32.gif


So, konnte dieses Spiel nur vergeigt werden ...


Selbst meine qualifizierten Anweisungen vom Spielfeldrand und meine Selbsteinwechselung kurzvor Ende der regulären Spielzeit konnte keine Wende bringen ... der Karren hing schon viel zu tief im Dreck (wahrscheinlich hatte auch hier Herr Cowboy die Hände im Spiel smileys/smiley20.gif.


Soweit meine Analyse ... zurück ins Funkhaus ...


Rothinio

Raducanu
07.04.2004, 21:27
...und für Dich reicht es selbst in so einen Spiel nicht zu mehr als einem fünf Minuten Einsatz, um durch das Einwechselprozedere noch ein wenig Zeit zu schinden smileys/smiley18.gif...


Wie man dagegen effektiv auswechselt, hat uns der Trainer der Witzheldener gezeigt: Sein Mann brachte den nicht mehr für möglich geglaubten Ausgleich smileys/smiley32.gif!


Viel wichtiger finde ich aber in diesem Zusammenhang ja das Argument, mit dem uns Herr Reinhardt dann völlig zum Schweigen brachte:" Wie? Mein Gegenspieler? Kann nicht sein...der ist eben ausgewechselt worden !!!"


smileys/smiley11.gifsmileys/smiley11.gifsmileys/smiley11.gif


Raducanu

Rothinio
07.04.2004, 21:34
Bei solchen Aussagen, mache ich mir Sorgen, dass Herr Reinhard auch unter "Deckungsspieler" etwas anderes versteht als der Rest der Mannschaft ... smileys/smiley5.gif


Da wundert es auch nicht mehr, dass Familie Reinhard die Viehwirtschaft aufgegeben hat ... bei dieser Art Mist-verständnisse ... smileys/smiley36.gif


Un tschüss ...

Raducanu
07.04.2004, 21:37
@ Rothinio:


Demnächst fährt der Kollege nochmit ´nem Pferd nach Holland... smileys/smiley23.gif


Raducanu

Kostedde
08.04.2004, 08:12
@ Radu


Autsch, der Kommentar traf den Knut aber unterhalb der Gürtellinie...smileys/smiley18.gif


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
08.04.2004, 08:40
@ Erwin:


Sorry, aber Du kennst den Typ ja nun auch schon ein paar Tage...


Und würdest Du dem inzwischen nicht wirklich alles zutrauen smileys/smiley24.gif?


Gruss


Raducanu

Knut Reinhardt
08.04.2004, 08:59
@Rothinio,
du kleiner sportverweigerer. Um dich jetzt mal nicht dumm sterben zu lassen, folgendes ...... Es war abgesprochen, bei offenem Spielstand od Rückstand, deine 95 kilo auf den Platz zu wuchten und mit Hilfe eines elektrischen Viehtreibers (Grundig VT 94, 194Volt ) in Richtung Gegner zu beschleunigen. Dadurch hättest du uns eine schöne Gasse durch die gegnerische Abwehr "geräumt". http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley32.gif
Leider haben wir das Ding vergessen und es erst gemerkt als du schon auf dem Platz warst. Entschuldige bitte die Unzulänglichkeiten die dir dann dadurch entstanden sind, bzw offen gelegt wurden. War nicht unsere Absicht.smileys/smiley19.gif
<?:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
Sportliche Grüße
Knut<BR style="mso-special-character: line-break"><BR style="mso-special-character: line-break">

Kostedde
08.04.2004, 12:37
@ Radu


Natürlich traue ich dem Knut alles zu, aber trotzdem möchte ich mir nicht alles vorstellen. Man hat ja doch so seine Ekelgrenzesmileys/smiley2.gif


Wenn man den beiden (Rothinio und Knut) so zuhört, könnte man meinen, da spricht der Blinde mit dem Tauben oder anders ausgedrückt: Zwei Fußball-Legastheniker unter sich!smileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gif


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
08.04.2004, 14:29
Damit ist wohl alles gesagt smileys/smiley26.gif...


Raducanu