PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gegen Britania



Mi$$ Poldi !!
05.05.2007, 15:20
Hey mädelzzzZZZ...
das spiel war eig. richtig gut haben doppelpässe gespielt und uns gut freigelaufen.
so muss das immer sein :P
nur eins muss ich echt mal sagen einer alleine kann das ganze spiel nicht machen da müssen alle ran und wenn sich einer den arsch aufreißt müssen sich die anderen auch den arsch aufreißen....
ich hätte das spiel gerne gewonnen aber naja .... ich fands so auch gut :)
bin stolz auf euch kinnas :) und hey eins ist doch toll ... dieses mal musste keiner nach dem spiel ins krankenhaus :laugh: :laugh:

Stephi: hast echt klasse gehalten :clap:
Anna g-b: hast echt guten Körpereinsatz gezeigt :clap:
Anette: auch mit kaputtem fuß super gespielt :clap:
.......

eure jacky ps: freu mich auf die abschlusssssssspartyyyyyy :punk: :cheers:

*ANNA*
05.05.2007, 16:18
Hey mädels,
ich fand spiel richtig gut,und wie jacky schon gesagt hat, wir haben einen tollen Fußball gespielt !!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

ich bin stolz auf uns alle das wir es so gut hingekriegt haben !!!!! :kicking: :kicking:

also bis Montag beim training hab euch lieb

*ANNA*

(freue mich schon sehr auf die Abschlussparty!!! :laugh: :laugh: :laugh:)

------------------------------------------------------------------------ BVG ist der beste !!!!!! :punk::punk:

=)rudy(=
05.05.2007, 18:23
hey mädels ich war zwar nua kurz da aber in der zeit habt ihr echt gut gespielt :notworthy :notworthy :notworthy naja nua mit dem tor wollte es nich klappen aber egal so lange ihr mit euch zufrieden sein könnt

wir können nich mit uns zu frieden sein weil ham verloren un nich gekämpft naja egal

ihr habt toll gespielt ;):clap: :clap: :notworthy :notworthy :kicking: :kicking: :kicking: :punk: :punk: