PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große "Derby" - F2 : F3



AS263
05.05.2007, 23:08
Tja, jetzt stand ich erst einmal vor einem Problem: In welches Forum schreibe ich den Spielbericht? Da wir die F2-Spieler zu deren heller Empörung :furious: heute Morgen in die Gastkabine gescheucht haben (obwohl sie, wie wir erst hinterher feststellten, im Spielbericht als Heimmannschaft eingetragen waren), leiste ich ein Stückchen Wiedergutmachung und schreibe ins F2-Forum. Ich hoffe auf allgemeines Einverständnis!

Damit man beim Lesen nicht durcheinander kommt, da ja alle Namen so vertraut sind, hier erst einmal die Aufstellungen:

F2: Hannah Scheffel, Leon Kümmel, Niels Kock, Maurice Amato, Roman Zelljahn, Antoni Salm, Patrick Sonnenschein, Niklas Kaufmann, Robin Schipping und der sonst in der F3 spielende Justin Gutknecht

F3: Johan Brosge, Arian Dibrani, Marcel Marten, Jan Morten Gehring, Ahmed Machkitou, Mohamed Machkitou, Noah Mainzer, Tim Wieck, Philipp Kranzbühler

Die F3 legte direkt gut los. :notworthy Wenige Sekunden nach Anpfiff hatte Mohamed bereits die erste große Chance - leider daneben!
Die F2 wehrte sich - Pass von Robin auf Maurice - Schuss - auch daneben!
Torschuss Robin - abgewehrt durch Jan Morten
Ecke Niels - wieder war Jan Morten dazwischen :thumbup:
Angriff Niklas - er wurde leider gefoult
Weitschuss von Maurice in die rechte untere Ecke - Keeper Philipp chancenlos - 1:0 für die F2 :clap:
Torschuss Mohamed - gehalten von Toni :kicking:
schöner Weitschuss von Patrick - am Tor vorbei
toller gemeinsamer Lauf von Niels, Robin und Justin Richtung gegnerisches Tor - ohne Erfolg
schönes Tor von Robin knapp unter der Latte her :notworthy - Philipp hätte höchstens auf Stelzen eine Chance gehabt zu halten - Halbzeitstand: 2:0 für die F2

Wundert Ihr Euch, dass das übliche "... prima gehalten von Philipp ....", "... Torwart Philipp war, wie immer, zur Stelle ..." o. ä. bisher fehlt? Kein Wunder! Die Abwehr der F3 mit Tim, Ahmed, Noah und Jan Morten stand in der ersten Halbzeit wie ein Bollwerk! :clap: Von den beiden Unhaltbaren, die zu Toren führten, abgesehen, war Philipp schlichtweg arbeitslos.

In der zweiten Halbzeit konnten er dann wieder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Direkt zu Beginn donnerten ihm zwei Schüsse von Niels und einer von Justin um die Ohren - Philipp hielt! :thumbup:
Niklas schoss das 3:0. :clap:
Gewusel vor Philipps Tor - kein F2-Spieler war in der Lage, daraus ein Tor zu machen
Johan erkämpfte sich in toller, fairer Aktion den Ball :kicking: , kam aber leider nicht bis zu Tonis Tor.
Ecke Robin - Torschuss Maurice - Philipp hielt
Superpass von Arian vor's Tor - leider konnte kein Mitspieler die schöne Aktion zu einem Tor vollenden - Gegenangriff - 4:0 durch Niels :clap:
schöner Pass von Marcel auf Ahmed - Ahmed passte zu Mohamed - doch der verdiente Anschlusstreffer sollte heute einfach nicht sein
Verteidiger Roman verblüffte mit einem genialen Angriffslauf. :notworthy
Torchance von Hannah nach einem Abpraller von Philipp
Kurz vor dem Abpfiff verwandelte Robin zum Endstand von 5:0.

Ich bin echt froh, dass dieses Spiel vorbei ist! Ständig habe ich mich über gute Aktionen beider Mannschaften gleichermaßen gefreut. Tatsächlich hatte ich - obwohl mein Sohn mitspielte - nicht mal einen heimlichen Favoriten. Das war total merkwürdig, nervenaufreibend und ganz blöd zum Berichtschreiben!

Heute hat sich jedenfalls gezeigt, dass die F3 auf einem richtig guten Weg ist und die F2 auch nur mit Wasser kocht.
Ihr habt Euch ein superfaires, freundschaftliches Spiel geliefert! Man merkte halt doch, dass Ihr bei jedem Training gemeinsam(!) :group: auf dem Platz steht und heute nur "zufällig" Gegner "spielen" musstet.