PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath 1. Mannschaft - TVV Anadolu



Bizzare
07.05.2007, 15:41
Endergebnis: 2:0 (1:0)

Spielverlauf: Heute fasse ich mich einfach mal kurz, da ja die meisten von euch diese Partie eh gesehen haben. Man kann nur sagen, dass es das Spitzenspiel war, das alle erwartet haben. Der BV kämpfte gegen einen guten Gegener, blieb aber letztenendes weiter ungeschlagen auf dem Exer.

Einen ganz großen Dank an dieser Stelle an:
1. Alle Fans die uns so großartig unterstützt haben
2. Alle Helfer, die dieses gutorganisiertes Fussballfest möglich gemacht haben
3. An alle weiteren Personen die ich im Moment vergessen habe
4. An eine geile 1. Mannschaft mit der es echt Bock macht zusammenzuspielen. Ein großer Dank von eurem Keeper ans Team!!!
5. An einen fairen Verlierer TVV Anadolu


An dieser Stelle bleibt mir im Moment nur noch zu sagen, dass es einfach geil war, vor diesem Publikum zu spielen, und ich hoffe wir konnte mit dieser Meisterschaft die Erwartungen der Fans erfüllen.

MfG Bizzare

P.S.: Die Mission "Das Frühjahr wird Hart" wurde erfolgreich beendet!!!

TVV Anadolu Munzur Keeper
23.05.2007, 14:32
Hallo gräfrather,

erstmal von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

es war ein großartiges spiel und es hat echt spaß gemacht gegen euch zu spielen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt haben wir am Samstag ein Relegationspiel gegen genclerbirligi Opladen.

Es würde mich oder uns freuen wenn ihr auch kommen würdet um uns anzufeuern, damit wir (eventuell) nächstes Jahr nochmals so zwei packende Spiele absolvieren könnten.:-)

Wir spielen um 17.00 Uhr in Landwehr (GSV LANGENFELD)

bis dahin

Flo:cheers: