PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elterneinsatz 16.06 16.00-18.00 Uhr



originalwerder
10.05.2007, 20:43
Hallo Eltern,
auf vielfachen Wunsch notiere ich an dieser Stelle Eure Einsätze am Bambiniturnier. Desweiteren möchte ich die jenigen bitten, die sich nicht als Helfer ,oder Reservehelfer eingetragen haben an eine Kuchenspende zudenken. Diese kann im Vereinsheim abgegeben werden.

Ich freue mich, das ihr wirklich ins Forum schaut.:clap: So weiß ich das meine Arbeit sich lohnt :lamo: :phone: :detective :doctor: :book:

Also: alle Stände werden von den Helfern von 16.00-18.00 (19.00) Uhr besetzt
Wertmarkenstand::gathering
Fam. Kaufmann, Fam. Becker ( Kind Müller)
Reserve- Fam. Leppich

Vereinsheim: :jester:
Fam. Becher, Fam. Geßner, Fam. Hein
Reserve- Fam. Kühl

Grillstand::chef:
Fam. Dimou, Fam. Meyer, Fam. Wolter, Fam. Wiesen
Reserve-????

Getränkewagen::cheers: :pepsi:
Fam. Kaiser, Fam. Gerke, Fam. Schinke, Fam. Berlin
Reserve- ????

Alle "Willigen" die noch nirgentwo eingetragen sind, aber gerne noch helfen möchten, können sich gerne am Samstag 12.05 bei mir melden. Ansonsten ab nächster Woche bei Nina Kaiser ( Co-Trainer-Frau Jahrg.2001 und jünger).
Nina ist so lieb mich wärend meiner Abwesenheit im Forum und Organisation zu vertreten. Liebe Grüße bis Samstag.
Eure Nicola G.:punk:

Georg Schubert
10.05.2007, 21:27
Hallo Nicola,

Du hast Super-Arbeit geleistet ( hat in den letzten Jahren nicht so geklappt ) - Danke !

Wir hätten nie gedacht, daß Du nach so kurzer Zeit im BKT schon kurfällig bist. Scherz bei Seite : Wir alle wünschen Dir gute Erholung ! Wir werden gut auf Deine Kinder und/oder auf Deinen Mann aufpassen !

Komm' bald gesund wieder - wir brauchen Dich !

originalwerder
12.05.2007, 13:52
Danke das ist echt lieb.
Ich bin in 6 Wochen wieder da, und hoffe von guten Turnierergebnissen zu lesen und zu hören.:clap:
Ich schau mal, ob ich irgentwo da am POPO der Welt:crybaby: einen Internetzugang finde.....:lamo:
und wünsche Euch eine schöne Trainingszeit und viel Spaß bei den diversen Turnieren.:clap: Ich drücke Euch die Daumen. Bitte trinkt am 16.06 einen für mich mit. :cheers:
Denkt dran, ALLES IST GUT, SO LANGE IHR WILD SEID. SEID WILD, GEFÄHRLICH UND WILD.

Eure Nicola G.:punk: