PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonabschlußspiel



originalwerder
12.05.2007, 21:01
HALLO Kerle !!!!Hallo Eltern,
war das ein SCHÖNES Spiel:clap: :laugh: :clap:
passend zum Saisonabschluß haben alle anwesenden Kinder gespielt und super wild gewonnen.
Aber fangen wir mal am Anfang an:
zunächst trudelten alle nach und nach am Platz ein. Die ein oder anderen wollten Ihren Kampfeswillen noch durch eine kämpferische Bemalung:boxing: im Gesicht deutlich machen.
Umgezogen und teilweise bemalt im Gesicht ( nicht zu vergessen auch unser Co-Trainer Georg auf dem Kopf:laugh: ) liefen unsere wilden Kerle beängstigend auf den Platz.
Vom Gegner teilweise belächelt und wegen einiger kleineren Mitspieler unterschätzt starteten unsere 17 Kinder mit ganz viel Adrenalin im Blut.
Bernd zeichnete sich durch stahlharte Nerven aus:smartass: , denn alle Auswechselspieler wollten spielen und fragten ohne Unterlass nach, wann sie denn endlich mal rein dürfen.... So manch anderer hätte sicherlich :furious: . Aber nicht UNSER Bernd.
Philip B. wollte das ganze Spiel ins Tor und machte seinen Job gut.:clap:
Ben ließ uns in Führung gehen, und das Publikum jubelte:clap: :laugh: :clap:
Und mit 2:0 ( Ben 2 Tore) gingen wir in die Halbzeit.:clap:
In der 2. Halbzeit schwächelete unsere Abwehr ein wenig, bekam den Ball nicht unter Kontrolle und spielte den Gegner an. Da viel das Gegentor.:crybaby:
Philip konnte aus seiner Position nichts sehen, die berühmte Gräfrather
SIEBENER Kette und zahlreiche Gegner standen ihm im Weg.:chair:
Bei den Gegnern gab es dann auch noch einen :stretcher , der seine anschwellende Nase von unserer :doctor: mit Gräfrather Dopingmitteln (Kühlakku und Arnica-Kügelchen) verarzten ließ...
Lukas konnte 2 Tore erzielen, so daß das BKT 4 Minuten vor Schluß alle langen Spieler vom Spielfeld nahm und alle kurzen das Spiel beenden durften.
Alles in allem trotz Regen ein schönes Spiel mit viel Spaß und Spannung.
Die Eltern sagen herzlichen Dank dafür, :notworthy :notworthy :notworthy
das BKT, und der CO- Trainer (sorry wenn ich für Dich mit denke Georg) : Danke für eine schöne Saison, mit Höhen und Tiefen. Wir freuen uns auf die kommende Saison.
Liebe Grüße, und
alles wird GUT, so lange Ihr wild seid.

Eure Nicola G.:punk:
P.S. Übrigens hab ich mich Heute richtig und offiziell beim BVG als Betreuer angemeldet...

Georg Schubert
13.05.2007, 13:28
Hallo liebe Nicola,

wir freuen uns, daß Du nun auch offiziell zu den Trägern der Jugendarbeit des BVG gehörst. Ich denke, es wird Dir wie allen anderen Trainern und Betreuern viel Spaß machen.

Zum Spiel möchte ich auch etwas feststellen :
Unsere "wilden Kerle" waren ja wie aufgedreht ( "Bernd, was hast Du ihnen gesagt ?? !!" ); von Beginn an liessen sie keinen Zweifel daran, dass sie das letzte Pflichtspiel dieser Saison positiv gestalten wollten, was nach unserer Vorstellung nicht unbedingt Sieg bedeutet. Es hat Riesen-Spaß gemacht, der Mannschaft mit insgesamt 17 ( !! ) eingesetzten Spielern zuzusehen. Alle Spieler haben sich toll Mühe gegeben, so dass letztendlich doch ein 4 : 1 Sieg heraussprang.

Ein Gänsehaut-Erlebnis war die gemeinsame Verabschiedung beider Mannschaften im tradtionellen "Bambini-Kreis" mit den Ausruf "Wir sind die Champions" und die Verabschiedung unserer Mannschaft in einer langen Reihe vor ihren Fans - einfach Super !



Danke Jungs !


Danke - Trainer und Betreuer !


Danke Eltern !

Ich bin sicher, daß alle Eltern auf unserem Elternabend am 23.5. um 20.00 Uhr im Vereinsheim vertreten sein werden, um auch für die letzten Wochen vor den Sommerferien ( Turniere ) und für die neue Saison dafür zu sorgen, daß die Kinder wieder so viel lernen und so viel Spaß haben.